Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 508  509  511  512  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.451
Zugriffe: 6.184.199 / Heute: 120
Apple 167,04 $ -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +950,12%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

@Lagern

 
13.09.14 02:11
Die Angabe scheint korrekt zu sein. Von 1000$ Umsatz geht 1,50$ an Apple. Apple Payment
wird Apple helfen mehr iphones und Apple watches zu verkaufen verkaufen. Bis mit Payment richtig Geld verdient wird, kann es noch eine ganze Weile dauern. Vielleicht kommt auch was in Verbindung zu iBeacon? Möglichkeiten gibt es viele. Es bedarf nur etwas Phantasie:-) Ich denke mit dem Bezahlsystem von Apple kommen harte Zeiten auf Samsung und Co. zu.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Ansturm

 
13.09.14 03:17
Freitag, 12. September 2014
Ansturm nach iPhone-Präsentation
Apple meldet Rekord-Vorbestellungen

Apple verzeichnet nach eigenen Angaben eine Rekord-Nachfrage für seine neuen iPhone-Modelle. Stunden nach dem Startschuss für die Vorbestellungen betrage die Wartezeit bereits mehrere Wochen. Bis das Gerät in den Geschäften erhältlich ist, dauert es noch etwas.

Apple hat nach eigenen Angaben eine Rekord-Nachfrage bei den Vorbestellungen für seine neuen iPhone-Modelle verzeichnet. Konkrete Zahlen nannte der Konzern allerdings nicht. Die Vorbestellungen für die beiden deutlich größeren Modelle des iPhone 6 waren am Morgen gestartet. Nach einigen Stunden lag die Wartezeit bereits bei drei bis vier Wochen...

www.n-tv.de/wirtschaft/...Vorbestellungen-article13600966.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Bisher war NFC-Zahlung sehr kompliziert...

 
13.09.14 04:49
...bis Apple kam.

Bisher war NFC-Zahlung am Smartphone sehr kompliziert einzurichten: Eine aufwendige Registrierung bei einem Zahlungsanbieter war nötig. Bei NFC-fähigen Geräten musste zudem die SIM-Karte ausgetauscht werden, da das für die Bezahlung notwendige Secure Element auf dem Modul abgelegt wird. Zudem wurde eine neue Kreditkarte ausgegeben, meist eine Prepaid-Version. Beim iPhone 6 ist das Secure Element direkt im Gerät verbaut. Apple Pay nutzt den Touch-ID-Sensor als Unterschrift. Der Anwender fotografiert einmalig seine Kreditkarte, die auch bei Apples iTunes Store hinterlegt ist. Sie wird im Passbook verwahrt.

www.golem.de/news/...ple-pay-in-europa-laufen-1409-109212.html

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Lagern
Lagern:

ApplePay

2
13.09.14 07:01
Auch wenn Wal-Mart und BestBuy in den USA erst einmal nicht dabei sind und ihr eigenes "Süppchen" mit dem MCX-Verfahren kochen: Apple hat den Release-Zeitpunkt von ApplePay sehr geschickt gewählt.
In den USA werden ca. 9 Millionen Händler im Laufe des nächsten Jahres ihre Kassensystem umstellen, da diese das EMV-Verfahren unterstützen müssen/sollen. Viele von Ihnen werden sicher damit auch ApplePay unterstützen wollen.

Just my 2cents
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

iPhone vorbestellen

 
13.09.14 08:46
Status Deutschland:
Alle iPhone 6+ Modelle und alle iPhone 6 mit 64 gb und das weisse mit 128gb auf 3-4 Wochen Wartezeit.
Die anderen 5 Modelle sind auf 7-10 Werktage.
Kein schlechter Schnitt 13:5 ... Vom grossen waren vermutlich weniger verfügbar, wenn man den Umfragen glauben schenkt welche Modelle bestellt wurden.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Umfrage

 
13.09.14 08:53
Link zu einer der Umfragen
www.giga.de/smartphones/iphone-6-plus/news/...ast-du-bestellt/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

Apple Pay

 
13.09.14 09:21
Cook hat präsentiert dass die Kunden im US pro Tag 12 Mld $ bezahlen. Wenn Apple würde 0.15% davon bekommen ist es eine 6.6 Mld $ Profit pro Jahr. Ich weiß dass nicht alles mit Apple Pay bezahlt wird aber wenn sich Apple Pay weltweit verbreitet koennten wir auf so eine Summe kommen oder?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@rembaz

 
13.09.14 10:30
Von der Zahl her sind das über 6 Mrd im Jahr (1,8 Mio x 365), wenn alle Einkäufe mittels Apple Pay gezahlt würden. Um auf eine Milliarde im Jahr zu kommen, müsste Apple dafür etwas über 16% der vorgenommenen Zahlungen erreichen.

Weltweit gibt es aber nicht viele Länder, in denen ein derart hoher Umsatz mit Kreditkarten erzielt wird - vielleicht im Rest der Welt nich mal so viel oder Faktor drei insgesamt?

Aber: jeder, der Apple Pay nutzen will, braucht ein iPhone 6 - und da rollt der Rubel erst richtig. Apple zeigt mal wieder, dass sie ein Unternehmen sind, dass von Hardware lebt, und Services nur anbietet, um die Hardware Verkäufe zu steigern.

Deswegen stimme ich Dirk Müller mit seiner These, Apple würde zu einem Daten Lieferanten (Apple bleibt bei Apple Pay völlig transparent) mutieren, auch nicht zu, und deswegen funktioniert Apple auch anders als Google, und kann es sich leisten, keine Daten zu sammeln und zu vermarkten. Google würde den Teufel tun, und diese Daten nicht verwerten.

Ergo: für mich ein sauberer Ansatz, über den Apple Pay Service den Verkauf der iPhones zu steigern.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Kronk - Giga Umfrage

 
13.09.14 11:02
Keine Ahnung, ob das auf dem Rechner auch so wäre, aber wenn ich auf dem iPhone bei den ersten zwei von sechs Fragen gleich bildschirmfüllende Werbung platziert kriege, die ich erst wegklicken muss, finde ich nicht erst heraus, ob bei den Fragen 2-6 auch Werbung kommt. ;-)

Diese aufdringliche Werbung wird immer ärgerlicher, finanzen.net wird da auch immer dreister. :-P

Was ich wirklich nicht verstehe: die Aufwände sind gleich, die Seiten sind eh bereits extrem mit Werbung gespickt, warum müssen sie nun noch mehr Werbung reindrücken? Das ist doch die reine Gier, das Denken von "es geht noch was" - sie beleidigen dadurch aber die Intelligenz der Nutzer. Kein Wunder, dass jeder (!) sich Ad-Blocker Add-ons installiert.

Nun ja. So dreist wie bei Giga hab ich das noch nicht erlebt - die Teilnahme der Umfrage sollte bereits ausreichender Tribut sein - dann noch dreiste Werbung? No go!  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

@otternase

 
13.09.14 11:23
Stimmt auch. So rechnen wir es anders. Apple verkauft cca 150m iPhones pro Jahr, sagen wir 100m mit NFC. Ein iPhone User zahlt durchschnittlich 10k $ pro Jahr. Wenn nur 1/3 davon mit iPhones bezahlt wir, Apple bekommt 0.5 Mld $ pro Jahr.

Nicht vergessen dass in 3-4 Jahre fast alle iPhones NFC haben werden. So ich würde sagen in ein paar Jahren können wir mit 1-2 Mld $ Profit pro Jahr von Apple Pay rechnen oder?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

iPay ;-)

 
13.09.14 11:34
Abschätzung nach oben:
Sagen wir ein iPhone 6 wird 4 Jahre genutzt und pro Jahr werden 25000 Euro über apple pay damit bezahlt, dann ergibt das 100.000 Euro, von denen 150€ bei Apple bleiben.
An der Hardware verdient Apple aber im Schnitt etwa 250€.
Es wird ein Zubrot werden, aber die Abschätzung zeigt deutlich, dass wir maximal bei 60% der iPhone Gewinne bleiben. Realistisch sind es aber wohl eher 5-10%
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@rembaz und Kronk

 
13.09.14 12:31
Ja, ich denke auch, dass das eher ein Zubrot sein wird, der Hauptfokus dürfte auf dem Verkauf von iPhones liegen.

Der Umsatz von Apple Pay dürfte zwischen sehr gering und gering am Gesamtumsatz von Apple liegen. Die Kosten für den Service sehe ich andererseits als sehr gering, gegen Null gehend an - nur im extremen Fehlerfall dürfte ein menschlicher Operator erforderlich sein, der Rest dürfte durch das System automatisch abgewickelt werden können, bzw. liegen die Aufwände bei den Banken. Die prozentuale 'Marge' für den Apple Pay Service dürfte daher enorm sein. ;-)

Aber: jeder, der Apple Pay haben und nutzen möchte, muss erst mal ein iPhone 6 kaufen, und da klingelt bereits die Kasse. Und beim Update, und beim Update, und und und. Apple Pay dürfte enorm magnetisch wirken, und den Kunden im Apple Universum halten. Und dann kauft er sich eben noch ein iPad, einen iMac ... :-]

It's hardware, dude! :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

Wahrscheinlich die beste Apple Watch Analyse

 
13.09.14 12:33
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 18581184
A Watch Guy's Thoughts On The Apple Watch After Seeing It In The Metal (Tons Of Live Photos) — HODINKEE - Wristwatch News, Reviews, & Original Stories
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@rembaz

 
13.09.14 14:09
Ja, ist eine sehr gute Analyse, weil sie von jemandem verfasst wurde, der sehr genau weiss, was von einer Uhr erwartet wird - und den modischen Aspekt entsprechend würdigt.

Wenn man bei Heise, ZdNet, Ars Technica und anderen IT-lastigen Quellen schaut, stellt man erschreckt fest, dass die NUR auf die technischen Funktionen starren.

Meiner Meinung nach fehlt ihnen einfach das Gespür dafür, dass eine Uhr eben mehr als Technik ist - sie ist auch Mode, und ein Ausdruck einer Lebenseinstellung - ein Statement.

Je teurer die Uhr ist, desto mehr rückt das Statement in den Vordergrund. Wer sich eine Uhr für >5.000€ kauft, will damit etwas sagen - und sieht die Uhr als langfristige Investition und als Wert an sich an.

Im mittleren Preissegment (einige Hundert bis 1.000€, vielleicht 1.500€) dürfte der Modeaspekt eine größere Rolle spielen.

Und da hat Apple, so denke ich, durch die Verknüpfung von Technik UND Mode nun eine Marke gesetzt, an der sich die anderen werden messen lassen müssen. Vielleicht nicht sofort mit der 1st Gen Apple Watch, aber ab der 3rd Gen dürfte es für die ersten knapp werden.

Und Moto, Sony, LG, Samsung etc. müssen eh erste den Aspekt 'Mode' für sich 'entdecken', den hatten die ja überhaupt nicht als Radar. Ich höre regelrecht die Nerd Gedanken: "Mode? Wozu, sie muss nur halbwegs schick aussehen, die Technik, die ist wichtig!'.

Nun, ich denke, sie haben sich nicht nur geirrt, sie liegen absolut falsch. Und daher heisst es bei all denen nun: Überstunden schieben, und modisch denken ... ;-D
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tom77
tom77:

ich

 
13.09.14 14:32
ich kenne sehr viele Frauen, die sich nur Apple Produkte wegen der Optik kaufen und nicht wegen der Funktion...

Hier schafft Apple es optimal , den Spagaht zwischen technisch und optisch perfekten Geräten hinzubekommen.
Deshalb zieht Apple Männer ( wegen der Technik ) und Frauen ( wegen der Optik ) zugleich an.

ein iMac sieht einfach 100 x besser aus in einem Arbeits , oder Wohnzimmer als ein Standart Heim PC...

Deshalb zielt Apple ganz bewußt auf die Optik bei der Applewatch
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
13.09.14 23:18
Die Smartwatch wird die wegbrechenden und weggebrochenen iPod Umsätze und Gewinne kompensieren. Das reicht um den Gewinn zu steigern. Viel wichtiger ist iPay..
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

iPhone 6 Deutschland

 
13.09.14 23:48
Das spacegraue 128gb Modell steht jetzt auch auf 3-4 Wochen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

iPhone 6 Deutschland

 
14.09.14 00:19
Das goldene 16gb zieht sich jetzt auch 3-4 Wochen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Spiegel berichtet über iWatch

 
14.09.14 12:36
www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...preis-der-uhr-a-990755.html

Bestätigt meine Vermutung: die iWatch wird unterschätzt. Zudem wird der iWatch im Verliererthread ja auch schon ein Flop angedichtet, meist ein Zeichen das sich das Produkt dann blendend verkauft...,
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Schortie
Schortie:

Wer jetzt schon behauptet

2
14.09.14 12:42
dass die Aplle Watch ein Flop wird, der sollte mit all seinem Erspartem auf Apple Short gehen und lernen, das Hochmut vor dem Fall kommt. Diese Menschen haben doch keine Ahnung worüber sie schreiben. Chrashpropheten sind Narzisssüchtige in meinen Augen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Schortie

 
14.09.14 12:51
Sind witzigerweise dieselben die in der Nähe des letzten Tiefs fallende Kurse vorhergesehen haben. Das Gegenteil ist eingetreten. Apple Long kommt für diese Fraktion ohnehin nicht in Frage. So müssen sie eben zusehen wie andere Geld mit dieser Aktie verdienen. Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil, ich finde es eher amüsant...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL_

 
14.09.14 13:04
Im Loser Thread wird auch nur geschrieben, damit irgend etwas im Thread steht - keiner von den Burschen glaubt im entfertesten, dass der Mist, den er da verzapft auch nur ein Körnchen Wahrheit enthält. Sie haben ja nicht mal einen Arsch in der Hose und auf Puts zu setzen. ;-)

Nebenan im Loser Thread ist also nur dummes Geschwätz, zumindest alles, was sich auf Apple bezieht.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ellshare
ellshare:

Die Apple watch ist wirklich ein genialer

2
14.09.14 14:55
Schachzug. Zitat aus dem Heise Forum:

Ja, ich muss über das Ding schmunzeln und so viel ich auch darüber
nachdenke, eine sinnvolle Anwendung will mir beim momentanen Stand
der Technik nicht einfallen, egal von welchem Hersteller so ein Ding
nun kommen mag.

Doch halt! Die Apple Watch hat ein Killer Feature, was keine andere
Uhr mitbringt! Seit Jahren mussten wir uns doch anhören, dass
Displays über 3,5" nur was für Idioten seien und viel zu groß für
sinnvolle Nutzung und dass niemals nie ein größeres iPhone auf den
Markt käme und niemals nie ein echter iPhone-Fan so ein Riesenteil
kaufen würde. Man ist ja schließlich kein Trottel.. Nun sind die
iPhones aber doch größer, alles Geschwätz umsonst? Nicht ganz.. der
iPhone User, dem sein nun zu großes Display in der Öffentlichkeit zu
peinlich ist, kann sich mit der Apple Watch elegant aus der Affäre
ziehen. Ein Briefmarken-Display wie in alten Zeiten! Niemand kann
sich so über das zu große Display des iPhones lustig machen, das ja
dank der Uhr diskret in der Tasche bleiben kann.

Fazit: genau das richtige Produkt für den Hardcore Fan!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? ellshare
ellshare:

Die Zielgruppe kauft

2
14.09.14 15:06
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

die Uhr auf jeden Fall:

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

alte threads

 
14.09.14 18:38
Draussen regnet so ich lese alte Threads wenn iPhone vorgestellt war. Absolut genau wie jetzt bei Apple Watch. Einziger Unterschied ist dass Handys wollten fast alle haben, so Markt war/ist grösser.

7 Jahre und Menschen haben Apple immer noch nicht verstanden :)

Seite: Übersicht ... 508  509  511  512  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.450 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ g.gatsby2 18.04.24 07:56
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--