Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 635  636  638  639  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.942.346 / Heute: 306
Apple 169,02 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2100,99%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

@Werner...#15900

 
20.12.13 20:58
...dann bleib diesem Thread fern und spar dir deine Kommentare, sonst werd ich nach helfen du Kindskopf und pass auf das Deine Musi ned bald zu end is..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apples New Mac Pro Sold Out

 
20.12.13 21:15
Der MacPro scheint einen fantastischen Start hingelegt zu haben und schon am ersten Tag
nach Kaufstart ausverkauft zu sein.

"Availability to ship: February"

heißt es auf der Homepage....

www.fool.com/investing/general/2013/12/20/...pro-sold-out.aspx

Apple Inc. - Die Story geht weiter....
Apple Inc. - Die Story geht weiter Birne57
Birne57:

Die Story geht weiter....

 
21.12.13 17:05
...klar michi, die story geht immer weiter – irgendwie!?!?

MacPro ausververkauft, dass wollen wir mal nicht überbewerten, denn wir alle wissen nicht wo die tägliche stückzahlfertigung angesiedelt ist.

Nur fakten zählen, die liefert apple 4 mal im jahr. An mehr als 1 million macpro’s im quartal glaube ich fast nicht!
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@Birne

 
22.12.13 00:18
Der Mac Pro ist eher was für Profis, ich glaube eher an Absatzzahlen von 10.000 bis 100.000 Stück pro Jahr. Ein Rechner der AB !!! 3000 € zu haben ist bestimmt kein Massenprodukt. Schön aber das Apple weiter an die Profis denkt, die wurden einige Jahre quasi "vergessen".  
Apple Inc. - Die Story geht weiter holzauge75
holzauge75:

@XL

 
22.12.13 11:30
Der Mac Pro ist in unglaublichen vielen ... und seien es auch noch so kleinen... Agenturen zu finden, wo es um das Thema "Bildbeatbeitung" geht. Ich selbst kenne 2 Agenturen mit viel Publikumsverkehr, wo Mac's auch aus Imagegründen angeschafft wurden (im sichtbaren Bereich). Apple ist eben immer noch ein Immageprodukt... verbunden mit entsprechender Qualität. Anyhow... bei aller Liebe... Über deine Aussage zu den Absatzzahlen von 10-100k musste ich gerade mal herzhaft lachen. Aber da geht es dir im Nachgang bestimmt nicht anders!?!^^
Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

Max #15904

 
22.12.13 12:14
Max, das gleiche trifft auch auf mich zu. Ich hab seit gestern wieder ein iphone (5s) spacegrau. Es ist ein Traum. Ich weiß nicht,
wie ich solange mit dem Lumia920 aushalten konnte. Man muß ständig Kompromisse machen. Das iPhone ist in ein paar Minuten im  Betrieb und das Ökosystem ist einfach nur sensationell. Das Lumia920 bekomme ich derzeit nicht mal verschenkt. Es will einfach keine haben. Nokia kann froh sein den Krempel los zu sein. Armes Microsoft.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@Holzauge

 
22.12.13 12:21
10-100K sind echt zuwenig, da hast du recht. Der Gesamtabsatz lag lt

www.iphonehacks.com/2013/07/...ar-macbook-pro-still-sells.html

Aber zwischen 2 und 5 % der gesamten Mac Reihe. Also von den Gesamtzahlen eher ein kleiner Fisch. Dürfte nach der Kompletterneuerung aber etwas steigen...
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

Bloomberg

 
22.12.13 23:05
Berichtet das China Mobile ab 17.1. iPhones verkauft.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

Apple Pressemitteilung

 
22.12.13 23:25
www.apple.com/pr/library/2013/12/...ks-on-January-17-2014.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter golotal
golotal:

Die Rakete kann zünden...

 
22.12.13 23:32
und ja wir werden glücklich sein!
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

Ja,

 
22.12.13 23:38
Und noch vor Weihnachten und vor Jahreswechsel. Einwandfrei....
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Infos zu CM

 
23.12.13 00:05
de.reuters.com/article/pressRelease/...225019a+100+BSW20131222
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

No term disclosure ...

 
23.12.13 00:12
... Bedeutet, dass man evtl. erfahren wird, warum es so lange gedauert hat:

de.reuters.com/article/companyNews/...E920131222?symbol=AAPL.O

[Erstaunlich, dass der Desl nur zwei Tage nach dem Hexensabbat veröffentlicht wurde. Ob da jemandem ermöglicht wurde, seine Put Position glatt zu stellen, bevor CM los geht? ;-)

Alles sehr verdächtig: das herunterprügeln auf 550$ über zehn Tage hinweg, die sehr auffällige Stabilität zum Ultimo um 550$ (+/- 0,5$) über mehrere Stunden - freie Kursbildung sieht meiner Meinung nach anders aus.

Mag zu zu sehr nach Verschwörungstheorie aussehen, aber was wäre wohl passiert, wäre der Deal am 18.12. publik gemacht worden? Es wäre extrem teuer geworden, den Kurs stabil auf 550$ zu drücken. Wie der Zufall so spielt, gab es nun diese 'praktische Verzögerung'. ;-)]
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@XXL____

2
23.12.13 00:15
Sag ich ja: rechtzeitig zum chinesischen Neujahrsfest

Das war für CM wichtig, und Apple hat nun seinerseits beste Voraussetzungen, um die Produktionsstätten weit ins zweite Quartal 2014 hinein voll auszulasten - inkl. herausragender Quartalsergebnisse. Parallel zum Weihnachtsgeschäft hätte es möglicherweise bei CM oder dem Rest der Welt Lieferverzögerungen gegeben. Nun läuft die Produktion 'just in time', und der Verkauf bei CM kann ohne Verzögerungen mit voller Kapazität abgedeckt werden.

Cook hat wieder mal perfektes Timing bewiesen, den 'Forderungen' und Erwartungen der Analysten zum Trotz. Ein früherer Beginn hätte niemandem geholfen (4G Netz Rollout bei CM), aber evtl. hätte der Verkauf im Weihnachtsgeschäft gestockt, oder bei CM nur mit halber Kraft losgehen können.

Well done, Mr. Cook! :-)

Mal sehen, was morgen passiert - ein hoffentlich schönes Weihnachtsgeschäft. Jetzt, wo nach dem Hexensabbat die Füße von der Bremse gehen dürften. Auf, Apple, der Himmel ist die Grenze! ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Und was macht Blackberry?

 
23.12.13 00:17
Möge Samsung denselben Weg gehen ... im Gegensatz zu Blackberry hätte Samsung es mehr als verdient:

de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE9BJ02Q20131220
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Der CM Deal - Bloomberg's Sicht der Dinge

 
23.12.13 01:29
Ein Grund, warum sich die Verhandlungen über Jahre hinzogen - neben technischen Gründen:

"Aside from the technical questions, China Mobile had also pushed Apple for a favorable business model in order to offer the iPhone. China Mobile Chief Executive Officer Li Yue in December 2012 said Apple had to be willing to discuss “benefit sharing.”"

Sehr detailliert bei Bloomberg: mobile.bloomberg.com/news/2013-12-22/...ough-china-mobile.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter ArgentOrange
ArgentOrange:

China Mobile

 
23.12.13 07:23
Da hats mich doch gerade fast aus dem Bett geworfen, als auf n-tv der endgültig abgeschlossene Deal mit China Mobile verkündet wurde. Merkwürdiger Zeitpunkt, aber es ist wohl wirklich so dass sich erst die großen Anleger entsprechend positionieren mussten.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Eross1999
Eross1999:

Ob es gleich Vorbörslich schon knallen wird :)

 
23.12.13 07:53
Auf gehts , richtung Norden :)

Wünsche ein super Vorweihnachtsmorgen  
Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

Apple

 
23.12.13 09:56
Nachdem ich letzte Woche in die Bärenfalle getappt bin, habe ich nun neben einer kleiner Position letzte Woche eine große Position grade eingekauft. Ich bin gespannt.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter börsianer1
börsianer1:

Hallo tanoft

 
23.12.13 10:31
ich habe auch immer vorher gekauft nachdem der Kurs gestiegen war.
Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

Börsi

 
23.12.13 10:37
du meinst zu spät eingekauft ...
Apple Inc. - Die Story geht weiter bobby21
bobby21:

Endlich

 
23.12.13 10:38
Ist der Deal da! Ich hatte schon vor ein paar Wochen verkauft. Glückwunsch an alle investierenden.
Ich weiß jetzt schon, dass die iPhone 6 zahlen mit China als zusätzlich Markt explodieren werden.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Enttäuschung nicht ausgeschlossen

4
23.12.13 16:57
Schon verrückt, wenn eine Facebook ausgerechnet heute zeitweilig stärker steigt als eine Apple. Aber Tageskurse muss man ohnehin gelegentlich ignorieren. Selbst wenn wir heute unter 560 $ schließen sollten, spricht das nicht gegen eine sehr positive Kursentwicklung in den nächsten Wochen. Die Apple-Aktie können die großen Kursmanipulierer jetzt nur noch kurzfristig runterprügeln. Der Konsens der Bullen ist einfach zu stark: China-Markt, neueste Premium-Produkte, glanzvolles Weihnachtsgeschäft, starke Quartalszahlen. Letzte Chance also für Gegenwind an einem umsatzschwachen Tag und heute noch einmal drauf zu hauen. Sell on Good News allerdings wäre kurzsichtig bei der Langzeitwirkung des China-Deals. So dürfte man einen eventuell schwachen Schlusskurs heute auch nicht begründen. Aber klar, enttäuschend wären weniger als 3 % heute schon.
Apple Inc. - Die Story geht weiter WernerGg
WernerGg:

@porstmann

 
23.12.13 17:10

"Enttäuschung nicht ausgeschlossen..."

Du bist lustig. Das nenne ich Pfeifen im Wald. Mehr nebenan.


Seite: Übersicht ... 635  636  638  639  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--