Angebliche Sonderzahlung an Vorstand HRE

Postings: 6
Zugriffe: 188 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Antwort einfügen | Talkforum
Börsenonkel: Angebliche Sonderzahlung an Vorstand HRE
2
12.08.09 15:56
Wenn diese Zahlung wirklich erfolgt sein sollte, vetraue ich unserer  Politik und unserem Rechtssystem  nicht mehr bzw. habe schon lange aufgehört diese zu verstehen.

Haben diese Leute denn überhaupt keinen Anstand und keine Moral. In meinen Augen ist das Betrug am Staat
und an allen ehrlichen Steuerzahlern. Und unsere Politik läßt auch alles mit sich machen nur beim kleinen Mann
schlagen sie zu.
Ich wünsche mir nur eins das bei der nächsten Wahl diese Leute eine richtige Klatsche bekommen.

Armes, Armes Deutschland
salut: In Deutschland

12.08.09 15:59
ja

PRÄMIE TROTZ PLEITE

HRE-Chef kassierte halbe Million extra

Sonderzahlung für Axel Wieandt in letzter Minute: Der Vorstandschef des verstaatlichten Immobilienfinanzierers Hypo Real Estate bekam eine halbe Million Euro zusätzlich - kurz bevor der Staat das kriselnde Institut übernahm. Danach wäre der Aufschlag nicht mehr zulässig gewesen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,642029,00.html
blindfish: @börsenonkel...

12.08.09 16:01
wie meinst du das, du "verlierst das vertrauen"...!? hattest du denn eines...!?
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Sind sie nicht willig - waren sie wohl zu billig ;-))
salut: Wasser predigen, Wein trinken

12.08.09 16:22
Wasser predigen, Wein trinken:
Während Konzernchef Axel Wieandt die Belegschaft der Hypo Real Estate auf harte Zeiten einschwört, lässt er sein Konto mit einem Zusatzbetrag von 500.000 Euro aufbessern.

http://www.sueddeutsche.de/thema/Axel_Wieandt
Karlchen_V: Nun jammert nich so rum...

12.08.09 17:45
Sind doch nur eure Steuergelder. Ohne die wäre die HRE längst pleite. Jammern hilft nix.

Am Rande sei bemerkt, dass man doch manche Manager vielleicht einmal darauf aufmerksam machen sollte, dass Straßenlaternen auch einen Doppelnutzen haben können
blindfish: so wie es heute läuft, karlchen...

12.08.09 18:14
bekommst du dafür dann von der stadt noch nen gebührenbescheid für die reinigung und entsorgung... ups... ;-))
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Sind sie nicht willig - waren sie wohl zu billig ;-))

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed