Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 11.199
Zugriffe: 2.909.127 / Heute: 991
Singulus Technolo. 1,555 € -5,76%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
NASDAQ 100 17.034,64 -2,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +920,08%
 
TecDAX (Perf.) 3.182,67 -0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +329,78%
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

GAP wird bestimmt geschlossen

 
01.04.15 17:26
1,17  :-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Analysten Treffen bei Singulus ....... hiti
hiti:

Meldungen

 
01.04.15 17:28
Nicht wenn vorher neue Meldungen kommen.

Viele Grüße
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

bei 1,17 kaufe ich nach - logo

 
01.04.15 17:29
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

morgen schon (1,17 ?)

 
01.04.15 17:32
nach Ostern hat Rinck für uns eine Überraschung :-)) schaun wir mal.

Analysten Treffen bei Singulus ....... Katjuscha
Katjuscha:

wirst du auch noch wesentlich tiefer bekommen

 
01.04.15 17:36
Analysten Treffen bei Singulus ....... levis65
levis65:

Luft ablassen!

 
01.04.15 17:43
So ist es jedesmal bei Singulus. Hoffnungsaufträge beflügeln den Kurs und dann kommt nichts mehr. @Katjuscha du tauchst immer da auf wo es abwärts geht. Ist schon irgendwie System bei Dir.  Bei 1 Euro bin in auch wieder dabei.
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

schon sehr merkwürdig

 
01.04.15 17:45
gleiche Spiel in 8 Minuten von 1,34 auf 1,23 scheiß Bankster/HF-Geier
Bei QSC nicht anders, Kurs hoch halten, bitte alles einsteigen, ab in den Keller.
Dann wollen uns "Profis" klar machen, alles Börse ! kaufen/verkaufen bla bla bla

Na klar, weil Ostern ist... ha ha ha viele bekommen es mit der Angst, ach so jetzt sind wir bei der "Verlustbegrenzung"  - Verluste sind Verluste.
Als ich bei 2,30 kaufte, zack auf 2,12/15 verkauft und schwupp bis 2,70 hoch. Jetzt wird uns klar gemacht,
normales kaufen/verkaufen - bestimmt nicht das sind die Finanzgeier.

Das Spielchen kennen wir. Habe kl. Posi. morgen bei 1,17 doppelte Posi, + wenn es auf 0,xx geht
lege ich nach.
Frohe Ostern
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5883

Analysten Treffen bei Singulus ....... volkeru
volkeru:

Katjuscha - Bleib bei GFT - läuft besser :-)

 
01.04.15 17:58
Analysten Treffen bei Singulus ....... harrys39
harrys39:

mach ruhig weiter so

 
01.04.15 17:59
gutes Geld schlechtem hinter her werfen, oder wie heißt es so schön ? Greif nie in eine fallendes Messer. Irgendjemand wird sich immer drüber freuen
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

habe Kettenhandschuh angezogen

 
01.04.15 18:04
:-)) darauf warst Du nicht vorbereitet.  :-))
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

3 Monate Chart ansehen

 
01.04.15 18:10
3 x starker Anstieg, dass waren nicht die Normalanleger, zu schnell nach oben. Finanzgeier, so blöd bin ich nicht, dass ich es nicht sehe. Somit haben sie sich zu erkennen gegeben, jetzt von 1,34 zack auf 1,23

+Katjuscha will uns natürlich ganz was anderes erzählen, mein Jung Du bist verbrannt. (007) :-))  
Analysten Treffen bei Singulus ....... Katjuscha
Katjuscha:

#5883, ja bitte, verrate mir mehr!

3
01.04.15 18:26
Könnte lustig werden.



aber ist schon beeindruckend, dass du dir neben QSC jetzt mit Singulus noch so einen Wert aussuchst, der hoch bewertet ist und den Turnaround bewerkstelligen muss.

dummerweise fällt dir nur nie auf, dass der Turnaround schon eingepreist ist. Das war ja auch bei QSC dein Problem.

Singulus halbiert erst den Umsatz, und kann jetzt natürlich sagen, jetzt verdoppeln wir ihn mit den Solaraufträgen wieder. uiiii, toll gemacht herr Rinck! :)

Es ist doch jedes Jahr bei Singulus das gleiche. Erst miese Q3 Zahlen. Der Kurs stürzt ab. Dann am Jahresanfang wieder Optimismus durch 1-2 Auftragsmeldungen. In den Foren wird dann vom Turnaround gesprochen und so der Kurs hochgepäppelt. Um Finanzdaten kümmert man sich derweilen nicht. Wenn dann die Jahreszahlenkommen, stürzt der Kurs wieder ab, weil alle Anleger ganz überrascht vom dicken Minus sind. Und dann sagt der Vorstand, im laufenden Jahr wird alles besser, und man wolle wieder ein ausgeglichenes Ebit erzielen, aber auch das wieder mal unter Vorbehalt, siehe Meldung von gestern! Das man nach Zinsen trotzdem wieder ein dickes Minus machen wird, wen interessiert das schon? Schließlich hat man ja noch 36 Mio Cash zur Finanzierung der tollen Solaraufträge. Und dazu noch die Anleihe, die man in zwei Jahren zurückzahlen muss, durch die man sich Zeit erkauft hat. Wo ist die ganze Kohle eigentlich geblieben? Es ist drei Jahre her als man kaum Schulden und nach der KE 70-80 Mio Cash hatte. Und heute? Fette Nettoverschuldung und selbst bei Umsatzverdopplung 2015 nur ein ausgeglichenes Ebit. na ja ...
Analysten Treffen bei Singulus ....... sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Nebenbei bemerkt

 
01.04.15 19:00
Aktuell nix zu finden... aber Anfang Februar gab's Leerverkäufe...

JPMorgan Asset Management (UK) Ltd

London

Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

Singulus Technologies Aktiengesellschaft

ISIN: DE0007238909

Datum der Position: 04.02.2014

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,48 %
Analysten Treffen bei Singulus ....... annalist
annalist:

oben raus...

 
01.04.15 19:23
unten wieder rein... :)

keiner weiß was kommt...

kommen Aufträge geht´s hoch

...aber die müssen jetzt kommen....

die Solaris müssen...    wenn einer anfängt ,müßen die anderen nachziehen...

weil das erhöht den Wirkungsgrad und senkt damit die Produktionskosten.

Der Vorteil bei Singulus könnte sein, dass ich keine komplett neue Anlage brauche, sondern die "Alte" aufrüste.

... und 3D Beschichtung im Kundenauftrag läßt Bedarf vermuten.. :)

also die Chancen standen schon schlechter..... und die Messen kommen jetzt...
Analysten Treffen bei Singulus ....... annalist
annalist:

...und Optical Disc ist over

 
01.04.15 19:38

...wenn da aber noch was geht, wenn auch nicht viel,
dann scheinen die Anlagen fast fertig zu sein( laut Vorstand ) und vielleicht ein Teil der Kosten dafür  auch schon im Verlust 2014 versenkt worden sein.... das könnte sich dann sehr positiv bemerkbar machen.

...der Vorstand sagt,dass die Anlagen in 3 Wochen beim Kunden in aller Welt sein können.

d.h. die Dinger müßen mindestens fast fertig irgendwo rumstehen.... :)

Analysten Treffen bei Singulus ....... lehna
lehna:

#75 Auweiha-- Deutes Intuition um 16:30 Uhr...

 
01.04.15 19:41
hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Ok, man kann oft an der Börse daneben liegen. Ist mir schon zig mal passiert.
Aber ich würde nach den verfehlten Prognosen fluchtartig die Reisleine ziehen. Ende mit Schrecken ist immer besser, wie Schrecken ohne Ende...
Analysten Treffen bei Singulus ....... 19633133




Analysten Treffen bei Singulus ....... annalist
annalist:

und wer hat heute mittag ....

 
01.04.15 19:56
300.000 Stück für 1,39 abgenommen?? :)
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

das eine hat nichts mit dem anderen

 
01.04.15 20:06
zu tun. Da haben die Geier paar Anleger rein gelockt, bla bla.
Nach Ostern kommen News. Die Bankster denken im alten Muster, "ziehen wir mal den
Kurs runter und machen uns noch lustig. Die werden dann schon verkaufen.

denkste Puppe!

Muss ich hier Überzeugungsarbeit leisten, nein. Ihr könnt kaufen, ihr könnt es auch sein lassen.
Ich werde nochmal nachkaufen doppelte St. alles andere behalte ich für mich.

Forum eine interessante Erfahrung, eröffnet ganz neue Denkansätze und Strategien.

Kleine Einsätze und die Finanzgeier reagieren. ha ha ha ha sind sie auf die paar Euros schon angewiesen ? wie armselig ist das denn. Bei 0,60 kaufen ?

Forum ist da, um auch von den Normalanleger die Denke zu erfahren und natürlich
manipulieren/beeinflussen.
Ende :-))))  
 
Analysten Treffen bei Singulus ....... michael1207
michael1207:

schlechte prognosen

 
01.04.15 21:17
glaubt denn noch irgendwer dass die aktie wieder steigt?
Analysten Treffen bei Singulus ....... Neckermann
Neckermann:

Also ich weiß nicht

2
01.04.15 21:41
Wer hier behauptet das die Prognosen schlecht sind bin weiterhin investiert und ganz entspannt  
Analysten Treffen bei Singulus ....... michael1207
michael1207:

da ich beim kauf einen fehler. ...

 
02.04.15 08:15
gemacht habe bin ich etwas zu hoch eingestiegen um jetzt zu verkaufen. ...wenn ich jetzt verkaufe fahre ich mir einen ziemlich dicken verlust ein....ausserdem ist das jahr noch lang...da kann noch was passieren ....
Analysten Treffen bei Singulus ....... sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@ deuteronomiu

 
02.04.15 08:31
Frage zu: Nach Ostern kommen News.
Wenn Deine Prognose zwischen Ostern und Weihnachten liegt könnte ich als nicht Insider dies gewiss auch behaupten.
So wie Du es schreibst denkt ein Forumsteilnehmer, "nach Ostern" vielleicht bis Mitte April.
Dann gib mal Butter bei die Fische!!!


deuteronomiu. :  das eine hat nichts mit dem anderen  01.04.15 20:06 #5894  

zu tun. Da haben die Geier paar Anleger rein gelockt, bla bla.
Nach Ostern kommen News. Die Bankster denken im alten Muster, "ziehen wir mal den  
Analysten Treffen bei Singulus ....... sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Fong ma von vorrn o - Paula

 
02.04.15 08:57
Analysten Treffen bei Singulus ....... fbo|228299662
fbo|228299662:

Wer nicht mit Taschengeld zockt, selber SCHULD

 
02.04.15 09:14

 

Interessant ist für mich immer noch die "Schwedin", wer stellt ganze 3 Tage für 1,390 sein Kaufangebot für 300.000 Stück rein und weicht keinen mm davon ab und fischt dann alles was von oben runter kommt als erstes ab?

Wir sprechen hier von 417000,00 Euro Taschengeld (ok, schaut man sich die Anleihe an, werden ganz andere Geldmengen umgesetzt), aber immerhin.

Die Schwedin muss doch wissen, wenn der Kurs so wie momentan unter Druck gerät, dass sie doch auf ihren 300.000 Stück sitzen bleibt, will ich meinen.

  1. Ist die Dame schlecht beraten gewesen?
  2. Insiderwissen kommt für mich nicht in Frage, da ich frühestens Mitte Juni mit kleinen Auftragseingängen rechne.
  3. Entweder auf dem falschen Fuß erwischt, obwohl ja jeder Interessierte sich die Zahlen welche am 31.03. eröffnet wurden, vorstellen konnte oder steckt da System dahinter?
  4. Von den gestrigen 1.053.037 gehandelten Aktien, wenn man die Schwedin mal abzieht, wir sprechen hier dann von ca. 750.000 Stück (Umsatz ca. 1 Million) …. wie schätzt ihr da das Verhältnis zwischen Kleinanleger und Banker auf der Verkäuferseite?
  5.  Ist ein Rückschlag bis 1,08 Euro in der momentanen hitzigen Phase als noch zu optimistisch angesetzt, was meint ihr? Einige Anleger dürften vielleicht mit dividendenstarken Aktien besser bedient sein, wenn man die nächsten 6 Monate betrachtet und dann hängt immer noch das Damokles-Schwert über allem, bezüglich dem Jahre 2017.

Lassen wir uns mal Osten nicht vermiesen, die Fastenzeit ist um.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="">forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="">

Ps. Was meinst du denn hierzu sard.Oristaner?


Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.198 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 18.04.24 18:21
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--