An die Anti - FC Bayern München Denker

Postings: 98
Zugriffe: 1.897 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2 3 4   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
Mouton: Eigenlob ist derzeit wohl
4
19.04.12 11:21
nur dem BVB oder BMG erlaubt. So lange sich noch so stark über den FCB empört wird, ist der Status nicht gefährdet.
Bussicat: Es gibt eben
2
19.04.12 11:38
keinen Verein in Deutschland der so mit Fernsehgeldern und Millionen von der DFL
vollgepumpt wird wie der FC Bayern.
Es gibt eben Vereine denen wird alles hinterher geworfen und andere müssen
sich alles mühseelig erarbeiten das ist Fakt.  LG  Bussicat
preisfuchs: sportstar schau dir mal live ein bayern spiel an

19.04.12 11:50
dann wirst du auch die leistung vom lahm erkennen.

wichtig bayern spielt im kommenden jahr wieder in der cl den das sind die spiele welche ich mir sehr gern ansehe
Mouton: Gerade der BVB hat sich
2
19.04.12 11:55
seine finanzielle Situation hart erarbeitet. Die ganzen Millionen aus guten Zeiten, Börsengang usw. wurden aus dem Fenster geworfen. Jetzt gibt man sich wieder als Arbeiterverein. Schalke ist nicht besser. Der FCB hat sich seinen Status erarbeitet. Aber träum ruhig weiter.
ledzep: preis..

19.04.12 12:06
es wird langsam langweilig, wie Du Bayern heilig sprichst.
Und immerwieder das Geleier von "die Bayern halten Deutschland international aufrecht".
Das ist doch ne alte Kiste..., gibts was Neues??
...ausser, dass sie verdient gewonnen haben gegen Madrid, leider aber in Madrid von einer anderen Mannschaft erwartet werden...
Sportstar redet mir aus der Seele, da braucht man nix hinzuzählen...siehe besonders den letzten Abschnitt!!
...apropo Lahm, der hatte in 90 Minuten nur einen Sturmlauf (der dann zum Tor führte), ansonsten ganz normale Leistung... von wegen Weltklasse...

Na vielleicht haben sie ja das Glück, dass Benzema und Ronaldo das Tor nicht mehr treffen und Barca vor lauter Souveränität vergisst, dass man auch Tore schiessen muss...(so wie gestern)...
(aber auch Chelsea ist unberechenbar!)
...und wenn die Bayern Pech haben, bzw. die wichtigen Spiele nicht gewinnen können, bleibt gar nix über in diesem Jahr, also man sollte nicht zu früh rumtuten!
(dann kann der Hoeness posaunen: "was wollt Ihr, wir haben mehr Kohle gemacht als jeder andere Verein hier in Deutschland und sind schon wieder in der C-Leag..." und alle Fans werden jubeln...)
bullybaer: #27

19.04.12 12:11
Den Bayern hat NIEMAND Geld hinterhergeworfen, sondern sie haben es sich mit gutem management über Jahrzehnte hinweg erarbeitet. Auch Ihren Ruf, der weisgott nicht überall so schlecht ist wie die Anti-Bayern und bayern hassen glauben machen wollen.

Von den Bayern kam das aber nicht, dass die Meisterschaft dieses jahr zu 100% sicher ist. Das kam von den Medien nach dem überragenden Lauf bis November letzten Jahres. Und wenn die Anhängerschaft nur aus Memmen rumflenndenen Mädchen besteht, dann hast du echt keine Ahnung. Denn das war am Dienstag Abend mit absoluter Sicherheit nicht so. Da braucht man keine Sekunden darüber zu diskutieren und Heimspiele gegen Hoffenheim, wo der Familienausflug  am Samstag nachmittag stattfindet sind da kein Maßstab.

Zum Schluss:

Das Unwort des jahres in der Fussballberichterstattung 2012 ist für mich:

"AUGENHÖHE"

Ich kanns echt nicht mehr hören.es ist doch klar, dass andere ausser Bayern München und Real madrid auch Fussball spielen können.
1984 was not meant as an instruction manual
Wärna: natürlich können andere auch Fußball spielen

19.04.12 12:23
nur behaupten der FCB und deren Anhänger permanent das Gegenteil...

Und DAS ist es, was ICH nicht mehr hören kann!
Mouton: Der FCB behauptet das?

19.04.12 12:44
Bzgl. der Anhänger anderer Vereine les ich immer nur, dass der FCB jeweils das nächste Spiel der CL verlieren wird. Das zieht sich jetzt seit der Gruppenphase hin.
Krabbensalat: Was soll denn diese Diskussion?

19.04.12 12:48
In der Liga ist man für oder gegen Bayern, also meist gegen aber international steht man zu den Bayern, das ist doch klar.
joker67: *Chipstüteaufreiss*...*indensessellehn*

19.04.12 12:54
Bitte weiter machen...

...Mooooment...shit ...das Bier vergessen....

soooo, jetzt...go.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
SAKU: *jockelanstubs*

19.04.12 13:01
Reich mal die Schibbes her!

*anstoß*
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
joker67: Klaro...hier Dicker...*schnapp*

19.04.12 13:06
©Charly Neumann
SAKU: *gulp*

19.04.12 13:13
Wärna: nö, Krabbensalat

19.04.12 13:16
Wenn man einen Verein (nicht) mag, dann mag man ihn generell (nicht).

Das was Du beschreibst, ist lediglich taktisches Herumlavieren, nur weil man meint, im internationalen Wettbewerben unbedingt krampfhaft irgendeine deutsche Mannschaft unterstützen zu müssen, und wenn keine andere mehr dabei ist, dann eben wenigstens noch den FCB, den man aber ja dann doch eigentlich nicht mag...  

Ich gebe zu, ich mag den FCB nicht besonders. Und bei internationalen Spielen kann man durchaus auch Sympathie für den ausländischen Gegner haben.

Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich Fußball nicht als die wichtigste Sache der Welt ansehe.
Letzteres fällt mir übrigens vor allem bei Bayern-Fans auf - die nehmen alles immer so ernst...
joker67: Irgendwie ruhig geworden...

19.04.12 13:18
HAAAAAALOOOO....wo sind denn alle hin???

Komisch,eben gab es noch soviele "Große" mit soooo einem "Kleinen"... ich liebe diese Schwanzvergleiche...jetzt sind se wech. :-(

*sakuanschau*...Aber die Schibbes sind legger.
©Charly Neumann
SAKU: Dass du bei "soooo einem Kleinen" mich anschaust

19.04.12 13:22
...is war angebracht - aber nicht nett!
preisfuchs: Also in Europa gibt es konstant

19.04.12 14:20
10 klasse Vereine die immer um die CL oben mitspielen. Aus der Bl ist das aber nur der der FC Bayern und das ist Fakt.
Daher hat Bayern gute Sponsoren und Geld aus der CL und das meine Lieben seit Jahren ohne einen Milliardär im Nacken.
Im Herbst 2012 wird dann wieder hoch her gezogen, wenn der Verein verkündet, wer ins Team gekauft wurde.
Erfolg hat immer Neider und die sind in den No-Weißwurstländern immer Schadenfroh, wenn es mal beim FC Bayern nicht gut läuft.
Immerhin der Verein wird Vize Meister und kann noch ins CL Finale kommen und steht im DFB Pokal Endspiel.
Allein dies macht die Kassen voll und spricht für keine schlechte Saison!
joker67: Das wird den eigenen Ansprüchen nicht gerecht...
5
19.04.12 14:33
ich darf an die "Fernglas-Aussage" von Weisswurst-Uli erinnern, in der er allen kundgetan hat, dass die Konkurrenz  die glorreichen Bayern auf Jahre hinweg nur noch mit dem Fernglass erkennen würde.

Na ja,...Wolfsburg hat es zwischendurch geschafft...jetzt 2x die Bienchen...,so weit weg ist man dann doch nicht enteilt.

Anderen Vereinen wird ein Pokalsieg oder die Vizemeisterschaft von Bayernseite immer madig gemacht, aber jetzt wird dies als "Erfolg" und gute Saison verkauft.

Finde den Fehler.
©Charly Neumann
SAKU: Hab ihn!

19.04.12 14:43
Zwischen "Konkurrenz" und "die" haste ein Leerzeichen zu viel gesetzt.
joker67: Shit...das kommt davon,wenn man nicht alles selber

19.04.12 14:47
macht.

Ich sagte meiner Sekretärin noch:"Pass bloss auf, da gibbet einen SAKU,der linst immer nur nach Fehlern."

Du bist so ein Fuchs.
©Charly Neumann
SAKU: Schnauze oppa!

19.04.12 14:49
Du hast gefragt, ich geb dir ne Antwort. Aktie gleich Reakne nennt man das, jawollja!
joker67: Akne. Reakne...geh mir nicht auf die Dermis.

19.04.12 14:55
©Charly Neumann
Gasman82: das Geschwätz

19.04.12 14:56

von Uli ist doch eh nur Marketing, so ist man sicher das der FCB ständig präsent ist in den Medien, der macht das nur aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

Egal ob man nun pro Bayern oder pro Dortmund eingestellt ist, meine Meinung ist, das war ein hochspannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, eines der besten Fußballspiele welches die letzte Zeit übertragen worden ist. Ich freu mich auf kommenden Mittwoch, egal wie es ausgeht.

Szenario: Bayern jetzt 941 Mio schwer

19.04.12 15:06
Pate100: ach was werd ich mich freuen wenn die Bayern
4
19.04.12 15:07
in Madrid rausfliegen. Madrid hat erst 1 Spiel zu Hause diese Saison verloren.
Gegen diese Bayern kann Real aber locker zu Hause gewinnen.
Ich sehe die Chancen bei 70/30 für Real.(Barca ähnlich) Wie man bei Bayern
wegen den glücklichen 2:1 schon vom Finale reden kann und dann auch noch mit
einer Arroganz, kann ich echt nicht nachvollziehen.

Das wird noch richtig lustig! :-) Wenigstens können sie dann sagen, wir sind das
beste Bayrische Team, Meister und Championsleague ist doch Kinderkacke... :-)
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed