Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 554  555  557  558  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.035
Zugriffe: 11.302.324 / Heute: 6.997
Aixtron SE 22,25 € -2,54% Perf. seit Threadbeginn:   +74,10%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen killbill75
killbill75:

Wenn ei guter Einstieg nicht gelingt...

 
14.07.15 09:31
...ist die Reißleine sehr weise...:) Ich dachte mir, warten kostet nur weiteres Geld...
war zum 2. Mal kein guter Einstieg...ich warte noch viel länger...was wohl gschieht, wenn die Märkte mal etwas stärker korrigieren. Bei gutem Umfeld ist hier nichts drin, was denn dann bei schlechtem...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen killbill75
killbill75:

Wow...

 
14.07.15 09:33
...die 5 fällt heute noch. Herzlichen Glückwunsch an den Optimismus...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

der ein oder andere hat schon mitbekommen

 
14.07.15 09:35
das der letzte Grossauftrag noch kaum bis gar nicht in den bisher veröffentlichten Zahlen enthalten war. Bei den nächsten Zahlen wird der Grossteil des Auftrags in die Zahlen mit einfliessen das ist Fakt und keine Aussage von mir sondern die Aussage von Aixtron nachzulesen bei den Informationen zum Auftrag.Nochmal für die etwas langsam denkenden es gibt keine Gewinnwarnung allein durch den Umsatz des Auftrages werden die Zahlen dieses Quartal sehr gutaussehen und die Fantasie beflügeln und die der HF schocken. Was danach passiert soweit kann ich auch nicht schauen aber wenn erstmal wieder etwas Phantasie drin ist dann geht das hier ab wie schmidts Katze

Meine meinung
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen allegro7
allegro7:

die 5 hält noch bei 5,004, lächerlich

 
14.07.15 09:38
ist die 5 gefallen !
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

killbill75

 
14.07.15 09:39
Ganz ehrlich das wäre mir jetzt auch wurscht bei der stimmung die die meisten hier verbreiten was erwartet ihr? Allen wird angst gemacht und die Hedgefonds lachen sich kaputt......aber ich bin mir persönlich sicher das die die dur chhalten bzw. Aixtron nicht hängen lassen belohnt werden.

Hat einen ganz einfachen Grund null komma null Argumente werden hier wirklich vorgebracht die nachprüfbar sind das Aixtron untergeht.....kein Argument das man nicht entkräften kann hier wird ein spiel gespielt mehr nicht.....wer geht verliert ganz einfach....

Glaubt hier noch einer das die mächtigen HF nicht auch ein paar Euros übrig haben um etwas unfrieden in foren zu stiften einfach so als spass......

Meine Meinung
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

jetzt heisst es auf die lauer legen und

 
14.07.15 09:40
nen guten Einstand zu erwischen das ist es was ich mache:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen TARZAN77
TARZAN77:

AIXTRON

 
14.07.15 09:40
Eingestiegen !
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen profi108
profi108:

Devilnightgogo

2
14.07.15 09:40
und du glaubst im ernst das man hier den kurs beinflussen kann...schon witzig
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

profi108

 
14.07.15 09:50
nein natürlich nicht doch die Grundstimmung im Netz wird überprüft, gemessen und ausgewertet. In eine Risikoanalyse werden viele daten mit eingebunden auch die Hedgefonds gehen nicht einfach blauäugig in einen wert.

Du musst dir ja nur mal den Herdentrieb vorstellen wenn Phantasie aufkommt kann fast jeder wert durch die Decke schiessen und genauso geht es ( wie wir seit einiger zeit sehen ) auch in die andere Richtung.

Das Lemming Verhalten wird auch Aixtron wieder extrem steigen lassen wann das passiert kann keiner sagen aber es liegt an jedem einzelnen die Stimmung positiver zu gestalten und dadurch werden Stück für stück mehr leute beeinflusst  gennauso funktioniert das Spiel......allein schafft man wenig zusammen kann man Berge versetzen und eben auch vielleicht einen anschub Aixtron geben sicherlich besser als nur negativ zu schreiben und zu hoffen und zu hoffen....es ist immer schwerer gegen die masse zu schwimmen.....

meine meinung
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Lumpile
Lumpile:

sorry Devil aber Phantasie kommt bei mir nicht auf

 
14.07.15 09:53
Momentan geht es nur nach unten und meine persönliche Einschätzung ist die, dass erst bei 3,50 langsam Ruhe einkehrt
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Radelfan
Radelfan:

#903 Immerhin sind nach 40 Minuten schon

 
14.07.15 09:54
gut 500.000 Stück auf Xetra gehandelt worden - und das zu sinkenden Kursen!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen deluxxe
deluxxe:

Die Aktie wird zerstört

 
14.07.15 09:58
So langsam könnte auch der pesimistischste Analyst eine Kaufempfehlung aussprechen - denn KZ 5,- Euro ist bei 4,97 Euro ja ein Kauf ....
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen butzerle
butzerle:

bei 5,50 ordentlich gekauft

 
14.07.15 10:05
und jetzt wieder... die OLED- Technologie wird sich schon durchsetzen und für Nachfrage sorgen. Bin da entspannt
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen deluxxe
deluxxe:

Unnatürlicher Kursverlauf

 
14.07.15 10:06
Intraday hat es noch nicht ein Hoppser nach oben gegeben. Nicht mal 5 Cent Gegenbewegung ....
Das ist künstlich. Genauso der Anstieg bei Solarworld.

Eine Adresse macht bewußt Kurse ....
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen DerLaie
DerLaie:

Sagen Sie mal Grips,

2
14.07.15 10:06
glauben Sie nicht auch, das positive News notwendig sind um den Kurs Richtung Norden zu schicken und weniger der Zustand Ihrer Därme bzw. dessen Interpretation!?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen deluxxe
deluxxe:

Man muss das wirklich so machen

 
14.07.15 10:09
Einfach abwarten und dann prozyklisch schicken.

Wenn Aixtron dann wieder bei 5,60 Euro steht, einfach drauf und das Teil auf 8,50 Euro schicken. So macht das der Markt.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mich0815
mich0815:

Devilnightgogo welche gewinne?

 
14.07.15 10:18
ich lese immer gewinnwarnung - es gibt k e i n e gewinne, nur verlustminimierung und das seit j a h r e n ... und apple mit in den vergleich zu nehmen ist absurd ...  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Hallo aufwachen Umstrukturierung

 
14.07.15 10:26
Kosten die nicht jedes Quartal anfallen....mal etwas nachdenken ...danke....

Kindergarten hier  man man man
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen duftpapst2
duftpapst2:

Ohne positive Firmenmeldung

 
14.07.15 10:27
die mit Geschäftszahlen das Ende der Minusorgie belegen wird das aktuell wohl nix.
Da haben die Shortis leichtes Spiel.
Wollte eigentlich heute zukaufen, aber aufgrund der steilen Abwärtsbewegung heisst es abwarten.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen allegro7
allegro7:

Ja abwarten

 
14.07.15 10:35
Der Zug wird kommen, wenn nicht Jetzt dann wenn wir Bereits in der Himmel sind, Himmel weil wir geduldig gewartet habend gebeten das der Zug kommt
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen deluxxe
deluxxe:

Aixtron leidet unter Hausse

2
14.07.15 10:38
Kein Witz.

Wenn man 10 Werte im Depot hat, 9 davon brutal gut gelaufen sind (fette Gewinne),

dann tut man sich leichter, Aixtron zu irrwitzigen Verlusten rauszuknallen. Es tut nicht weh. Daher gehen hier die Verkäufe auch von Longinvestierten von leichter Hand ab.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Broker2015
Broker2015:

Heute knacken wir nochmals

 
14.07.15 10:39
die 2 Millionen Umsatz bei Xetra. Da ist was im Busch, sage ich euch. Es war genügend Zeit vorher, um den Kurs Richtung 4 Euro zu drücken, auch das Marktumfeld war viel schlechter. Und jetzt kurz vor den 2 Quartalszahlen geht es los, es wird vom Untergang geredet ohne Zahlen zu kennen. Entweder gute Zahlen oder Übernahme. Tendiere fast schon zum 2ten. Wir werden es sehen.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Xliba
Xliba:

und wer bitte schön

3
14.07.15 10:42
soll Aixtron übernehmen. Ist doch weit und breit kein Interessent vorhanden.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mich0815
mich0815:

fakten

 
14.07.15 10:42
kein kindergarten, lediglich fakten - du solltest bilanzen/guv lesen und vorallem interpretieren können, zahlen lügen nicht und deshalb steht aix genau da wo sie sind ... wenn du positiv interpretierst, dass aix die letzten jahre die verluste minimiert hat -
EBIT-Marge          §
2012 -58,08%
2013 -52,32%
2014 -30,08%
Jahresüberschuss          §
2012 -145,40 Mio. EUR
2013 -101,00 Mio. EUR
2014 -62,50 Mio. EUR
dann bravo und noch gute entscheidungen ...  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

lass doch nicht die Hälfte weg du Basher

 
14.07.15 11:04
genau das meine ich warum solchen Leuten die Oberhand lassen.....


Aixtron steckt weiterhin extrem viel Geld in die Forschung und baut Verluste ab trotz Umkstrukturierung!!!

Sag mal red ich gegn ne Wand oder was ist ja nicht auszuhalten.....

was ist denn so schwer daran zu begreifen das Maschinen zum Test erstmal gebaut werden müssen ( Vorkasse ) das beinhaltet Materialkosten, Arbeitskosten, Aufbau ( Test ) , Abbau , Transport, Aufbau, Test und warten warten warten......

Sag mal der ein oder andere hat anscheiend keine Ahnung wie das bei so grossen Maschinen funktioniert und was da erstmal für Kosten verursacht werden.

Mal schön abwarten und später staunen ich freu mich drauf und drück Aixtron und Ihren Mitarbeitern die Daumen.

meine Meinung

Seite: Übersicht ... 554  555  557  558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.034 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha Highländer49 11:05
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--