AfD und FDP, wie es kommen wird.

Beiträge: 154
Zugriffe: 4.543 / Heute: 3
AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

AfD und FDP, wie es kommen wird.

12
01.02.16 15:06
#1
Was für ein hektisches Geschreibe bei Ariva über die AfD. Diese rechtspopulistische Partei hat einiges durcheinander gewirbelt, aber das reicht natürlich nicht. Regierungsfähig ist niemand, der ein Flüchtlingsproblem zur Not mit Schusswaffen lösen will. Die Landtagswahlen im März könnten zwar noch zur Denkzettel-Wahl werden, das war es dann aber auch. Damit wird der Zenit der AfD überschritten sein.

In diese Lücke wird die FDP gehen. Schon jetzt und früher forderte sie ein Einwanderungsgesetz, das die Zuwanderung steuert. Auch das Euro-Thema wird von der FDP gerade neu besetzt. Das sind zwei Themen, bei denen AfD-Anhänger Kompetenz bei der AfD vermuten, sich jedoch irren. An den Grenzen zu schießen, das löst kein Problem. Und mit Lucke und Henkel sind der AfD Kompetenzträger zum Euro von der Fahne gegangen.

Beides wird sich rächen und die FDP wird davon profitieren. Die Lücke, die da aufreißt, wird die FDP schließen. Was man davon halten soll, das wird zeigen. Ich selbst bin noch Hotelsteuer-Geschädigter, aber wenn sich diese Partei in den letzten Jahren erneuert hat, dann ist das eine Alternative für D. Man muss es abwarten, aber für viele Protest-Wähler kommt die AfD im Bund nicht in Betracht, die FDP aber schon.

Ich könnte damit leben, jedenfalls eher als mit der rechtslastigen AfD.



128 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

#125

 
15.03.16 00:21
47protons, mein Allerbester, noch kurz zu dir und diesem tollen Posting 125:

Dass v. Storch auf eine Facebook-Userfrage antwortete, das wissen nun wirklich alle. Das hat uns jetzt wirklich weitergebracht.

AfD und FDP, wie es kommen wird. 47Protons
47Protons:

#130, gut so,,,

 
15.03.16 00:23
dann wissen auch alle, dass Du in #130 lügst...
AfD und FDP, wie es kommen wird. 47Protons
47Protons:

Pardon, in #121 natürlich...

 
15.03.16 00:24
AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

#112

 
15.03.16 00:32

>> Zur Klarstellung: Mir geht es hier nicht um die AfD oder Fr Petry (ich habe die gestern auch nicht gewählt), sondern darum Sachverhalte wahrheitsgemäß und nicht einseitig verfälscht oder gekürzt wieder zu geben.   <<

Eben und genau deswegen poste ich mehrfach dieses Video. Denn danach verleumdet jemand unsere Polizei und die Staatsanwaltschaft, indem er einen Vergewaltigungsfall erfindet.

Dich mag dieses Video nerven, ich verlinke es gern. Denn es zeigt und spiegelt für mich die ganze Moral und den Charakter der AfD.

https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY

Wahrheitsgemäß und nicht einseitig verfälschen, :-))   genau darum geht es. Und nun gucken wir uns das alle an und genießen dieses Zungenspiel nach 1 min. und 30 sek.



AfD und FDP, wie es kommen wird. tan_go
tan_go:

Es gibt Autisten und es gibt Autisten

 
15.03.16 00:36
Huuuchh
AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

#134

 
15.03.16 00:38
Nö, nicht alle sind Autisten.  
AfD und FDP, wie es kommen wird. tan_go
tan_go:

Letztere verdienen mein allergrößtes Mitleid

 
15.03.16 00:40
AfD und FDP, wie es kommen wird. tan_go
tan_go:

You know TT?

 
15.03.16 00:41
AfD und FDP, wie es kommen wird. 47Protons
47Protons:

#133...

 
15.03.16 00:41
Dann wirst Du mit Deinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn sicher auch die Plagiatsaffäiren der CDU/CSU nicht dem Einzelnen Politiker zur Last legen,
sondern den Parteien?
AfD und FDP, wie es kommen wird. Weckmann
Weckmann:

#126: Hihi, die AfD will stattdessen eine "staat-

2
15.03.16 00:42
liche Informationsversorgung" durch 2 Fernseh- und 2 Rundfunklsender, jeweils durch Steuern finanziert. Herzlichen Glückwunsch!

www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/...ei-programm-entwurf

(dort im Abschnitt: Staatsmedien aufbauen)
AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

#139

 
15.03.16 00:52
>> die AfD will stattdessen eine "staatliche Informationsversorgung" durch 2 Fernseh- und 2 Rundfunklsender, jeweils durch Steuern finanziert. Herzlichen Glückwunsch! <<

**Satire** :

Besteht wahrscheinlich aus Ganztagstuttifrutti und zwischendurch gibt es das hier, nur bräunlich: https://www.youtube.com/watch?v=O-DT_lefhzM


AfD und FDP, wie es kommen wird. Weckmann
Weckmann:

Ja, mit so etwas wie aus dem Link sollten wir dann

2
15.03.16 00:58
wohl rechnen.
AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Was aus diesem

 
15.03.16 01:08
Einzelfall wird, das ist abzuwarten: www.welt.de/politik/deutschland/...ef-laesst-Aemter-ruhen.html
AfD und FDP, wie es kommen wird. 47Protons
47Protons:

Und dann wäre da noch...

 
15.03.16 01:15
der Einzelfall  Tischtennispl., der Organisationen in ihrer Geamtheit für das Handeln
Einzelner Mitglieder verantwortlich sieht, ein dringender Fall für den Augenarzt...
AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Zum Schluss und zur Nacht suchen

 
15.03.16 01:19
wir mit einem Zitat nach einem Einzelfall.

Gesucht wird ein AfD-Mitglied.

Ich stelle ein Zitat ein und jeder, der es wissen möchte, kann das einfach kopieren und bei Google eingeben. Hier der Satz:  

"Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht - denn wir sind das Volk, liebe Freunde"
AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Kleiner Tipp zu unserem

 
15.03.16 01:25
Quiz: Es handelt sich um eine Minderheit, die von sich behauptet, das Volk zu sein.
AfD und FDP, wie es kommen wird. 47Protons
47Protons:

Schönes Suchspiel....

 
15.03.16 01:28

und aus wessem verstörten Munde kam:
"An so einem Tag darf man sicher nicht sagen, unsere Kernkraftwerke sind sicher".
"Sie sind sicher".

AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Knifflig oder?

 
15.03.16 01:28
Welche neuerdings auftretende Minderheit könnte von sich behaupten:  >wir sind das Volk, liebe Freunde< ?

Genau die!  Aber wie gesagt, alles Zu- und Einzelfall.

:-)



AfD und FDP, wie es kommen wird. 47Protons
47Protons:

Der Tipp Minderheit...

 
15.03.16 01:30
führt eindeutig zu TTPL (:-)))
AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

AfD und FDP....

2
15.03.16 01:37
so lautet ja der Titel dieses Threads. Deshalb an dieser Stelle noch folgender Link:

www.facebook.com/welt/videos/10153962842573115/
AfD und FDP, wie es kommen wird. boersalino
boersalino:

Sind Studenten jetzt Bachelor-verblödet

2
15.03.16 07:49
oder schlicht in ihren Uni-Städten gar nicht gemeldet?

"Studenten sind tatsächlich nicht so anfällig für die Parolen der AfD"

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...r-kalt-liessen.html
AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Zitat aus #85

 
23.03.16 16:33
>> Dieses Video hat nun satte 1,5 Millionen Aufrufe <<

Das war wann?  Am 25. Februar 2016.

Und wie viele Aufrufe sind es nur einen knappen Monat später?

Na?

www.facebook.com/welt/videos/10153962842573115/
AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Alles wird gut!

 
29.04.16 21:40
AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Da fällt mir ein....

2
05.05.16 21:38
Bezahlt diese von Storch inzwischen eigentlich Rundfunkgebühren?

AfD und FDP, wie es kommen wird. Tischtennisplattensp

Hm

 
Oder steht von Storch als Abgeordnete unter einem Privileg, das sie ausnutzt?

Was sagt Petry dazu?

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen