Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 185  186  188  189  ...

Aeterna Zentaris Inc.

Beiträge: 7.681
Zugriffe: 1.077.049 / Heute: 130
Aeterna Zentaris . 1,96 $ -1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Aeterna Zentaris Inc. Cobra7
Cobra7:

danke

 
28.08.15 16:59


da hat mir doch einer gestern glatt 7k für 0,065 ist Nest gelegt....


hoffe auch das jetzt jeder heiss auf Oktober ist und nicht mehr unter diesen EK

geht, aber aezs tickt halt anders....rsi usw. interessiert die kein bisschen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Aeterna Zentaris Inc. kitti
kitti:

ja das Stimmt und denen ist alle zuzutrauen

 
28.08.15 17:04
gelitten haben wir genug.Es wäre schon beruhigend Richtung 0,10
zu laufen.
Aeterna Zentaris Inc. Carvin_M
Carvin_M:

Hopp oder Topp ?

 
28.08.15 21:08
Hab heute, als ich etwas Ruhe hatte, nochmal gründlich über Dabeisein oder Nicht-Dabeisein bei Aeterna nachgedacht...

Ich glaube, man muss sich nur überlegen, mit welchem von 2 Szenarien man in Zukunft besser leben könnte, nämlich:

a) ich geht jetzt raus, begrenze evtl. noch weitere Verluste, realisiere ein fettes Minus, die Aktie geht nach der nächsten News im Oktober oder so steil nach Norden und ICH BIN NICHT DABEI !!!

b) ich halte weiterhin die Stellung, glaub an den Anstieg ab Oktober oder sonst wann und plötzlich die Meldung: aus die Maus, nichts mehr wert, pleite etc. und ICH HAB NOCH MEHR IN DEN SAND GESETZT BZW. ALLES VERLOREN, TAUSENDE...

Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich einen Erfolg Aeternas und damit verbundenen gewaltigen Anstieg ohne dabeizusein laaaange Zeit nicht verkraften könnte, würde mir ewig in den Hintern beißen. Dagegen wäre der Verlust meines Einsatzes eher irgendwann zu verkraften, würde ihn anderswo eben mit der Zeit wieder reinholen - hoffentlich.

So ist eben jeder Mensch anders. Aber falls es hier noch andere gibt, die auch hin und her gerissen sind: stellt euch diese Frage, wie ich es heute gemacht habe, einfach selbst...
Aeterna Zentaris Inc. GaborPiscis
GaborPiscis:

Zweiter Versuch

 
28.08.15 21:10

Liebe Leute, will nix schönreden und das hier ist ein Risikoinvest!! Für alle Hartgesottenen die am besten nicht zuviel von ihrem Tafelsilber hier bei AEZS einsetzen als kleine Ermutigung, dass good News (selbst nach PIIa) aus diesem Jammertal rausführen können (nicht müssen, großes Risiko bleibt!), siehe Anavex Life Sciences. Die waren heuer schon auf 0,15 und jetzt... keine Kaufempfehlung!!!! Habe und plane dort keine Positionen, ist auch OTC. (Vielleicht darf's jetzt nach dem guten Willen von Zwergnase hier stehen und verkündet bleiben, diesfalls bin ich hier wieder dabei, habe die letzten Tage einiges zu AEZS gelesen und recherchiert.)
Aeterna Zentaris Inc. kitti
kitti:

14Mil. heute

 
28.08.15 21:38
ist schon etwas. Wenn wir im Plus enden und dann so langsam Richtung 10 laufen,
dann solls mir recht sein mit meinen Stcken..
Aeterna Zentaris Inc. M. Jack
M. Jack:

Kursverlauf

 
29.08.15 10:33
Kann mir jemand erklären wie folgendes möglich ist:
An einem Tag wo es gesamt über 10 Mio shares gibt, die den Kurs über Tag auf 8,52¢ gedrückt haben und er somit knapp aber doch im roten Bereich liegt, springt der Kurs  schlussendlich durch den allerletzte Handel mit 90 Shares auf 8,8¢?  
Aeterna Zentaris Inc. Trash
Trash:

Jack

 
29.08.15 10:49
"Rudis Resterampe" in den Brieforders. Da hat jemand einfach die letzten 90 Stücke einer darüber liegenden Briefoder bedient.  Wäre die bei 12 cent gewesen theoretisch wäre der Briefkurs bei eben 12 cent....
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Aeterna Zentaris Inc. GaborPiscis
GaborPiscis:

Auch meine Frage...

 
29.08.15 10:53
Das ist genau das, was mich auch schon lange wundert und ein wenig ängstigt. Im Szenario gedacht: ein Teil der B warrants wäre gewandelt und die gewandelten Shares aber noch nicht verkauft, sondern vom Wandler gehalten, wäre dieser in der Lage mit Portiönchen seiner, sagen wir mal xx Mio shares den AEZS auf unter 0,05 (oder noch weiter) zu drücken und dann mit einem Riesentusch noch viel effektiver und dramatisch höhere Stückzahlen zu wandeln? Viel Zeit bleibt ihnen ja nicht mehr, aber so etwa 20 Handelstage allemal, vor den Oktober news. Ich halte mein verbliebenes Pulver trocken bis Ende September, dann mal sehen. Habe mich übrigens die vergangenen Tage sehr intensiv mit Daniel Wards Diskussionsbeiträgen zu seinem letzt seekingalpha-Posting vor einer Woche beschäftigt (95 an der Zahl!). Schon sehr cleverer und smarter Typ, steht für mich zweifelsfrei fest. Daniel geht überwiegend davon aus, dass der 2. Zwischenbericht des DSMB im Oktober positiv sein wird (wissen kann und tut er's nicht...), jedoch meint er - im Gegensatz zu Shane und mir - dass es diesfalls kaum Kursbewegungen geben wird, eher so wie im April, weil einfach die Dilution so ungebremst nach unten drückt. Er würde AEZS empfehlen, zumindest einen Teil der B warrants im Sinne der Aktionäre zurückzukaufen, was theoretisch möglich wäre, aber in Anbetracht der Umstände nicht mehr ganz billig wäre und entsprechend die Kapitalpuffer bei AEZS wieder schmälern würde...
Aeterna Zentaris Inc. centsucher
centsucher:

@ GaborPiscis

 
29.08.15 14:44

Das ist genau das, was mich auch schon lange wundert und ein wenig ängstigt. Im Szenario gedacht: ein Teil der B warrants wäre gewandelt und die gewandelten Shares aber noch nicht verkauft, sondern vom Wandler gehalten, wäre dieser in der Lage mit Portiönchen seiner, sagen wir mal xx Mio shares den AEZS auf unter 0,05 (oder noch weiter) zu drücken und dann mit einem Riesentusch noch viel effektiver und dramatisch höhere Stückzahlen zu wandeln?

Ich denke momentan umgekehrt! Sollten sie genug Aktien erworben haben, um den Markt zu bedienen, bis zu den Daten. Gehe ich von steigenden Kursen aus. Was wollen sie mit einem Haufen Aktien die bei schlechten den Daten verpuffen können?

Viel Zeit bleibt ihnen ja nicht mehr, aber so etwa 20 Handelstage allemal, vor den Oktober news. Ich halte mein verbliebenes Pulver trocken bis Ende September, dann mal sehen.

Könnten aber auch 30 Handelstage sein. Geschrieben steht das sie die Daten zusammen haben, aber sie müssen ja auch noch darüber beraten.

Fakt ist das sie es geschafft haben in 9 Handelstagen den Kurs um über 50% zu zerlegen. Wiso diese Eile? VWAP abgreifen?

Habe mich übrigens die vergangenen Tage sehr intensiv mit Daniel Wards Diskussionsbeiträgen zu seinem letzt seekingalpha-Posting vor einer Woche beschäftigt (95 an der Zahl!). Schon sehr cleverer und smarter Typ, steht für mich zweifelsfrei fest. Daniel geht überwiegend davon aus, dass der 2. Zwischenbericht des DSMB im Oktober positiv sein wird (wissen kann und tut er's nicht...), jedoch meint er - im Gegensatz zu Shane und mir - dass es diesfalls kaum Kursbewegungen geben wird, eher so wie im April, weil einfach die Dilution so ungebremst nach unten drückt. Er würde AEZS empfehlen, zumindest einen Teil der B warrants im Sinne der Aktionäre zurückzukaufen, was theoretisch möglich wäre, aber in Anbetracht der Umstände nicht mehr ganz billig wäre und entsprechend die Kapitalpuffer bei AEZS wieder schmälern würde...

ZoptEC sehe ich auch als Gewinner. Auch sehe ich eine Kursexplosion nach den Daten.

Fazit: Es kann in 2 Richtungen ausgelegt werden . 0,01$ oder 1$

Gruß C.

 

Aeterna Zentaris Inc. Avantgard
Avantgard:

....

 
29.08.15 18:46
www.pharmacychoice.com/News/article.cfm?Article_ID=1428027
Aeterna Zentaris Inc. GaborPiscis
GaborPiscis:

Ergebnis PII, zur Erinnerung

 
29.08.15 18:54
Hab ich grad gefunden, leider ohne Quelle, wenn's wahr ist jedoch ermutigend für Oktober, wenngleich Patientenzahl und damit Signifikanzen in der Statistik nicht vergleichbar:

here are the results of the phase 2 trial:

DOXORUBICIN alone - 6.7 months OS

ZOPTARELIN DOXORUBICIN 15 months OS

The primary endpoint for the phase 3 trial is minimum 3 months OS Improvement.
Aeterna Zentaris Inc. Master Mint
Master Mint:

Wow

2
30.08.15 11:37
Da macht AEterna Z. +14.200% an einem Tag und dann wird man Wach und merkt das erst Sonntag ist.
War ja mal ein schöner Traum bei 12,87 $ :)
Schnell wieder ins Bett gehen, vielleicht ist ja noch ein bisschen mehr drin.

Schönen Sonntag @all
Aeterna Zentaris Inc. Avantgard
Avantgard:

August 25, 2015

 
30.08.15 12:12
www.aezsinc.com/pdfdyn/...esentation%2520AUG_25-2015-FINAL.pdf
Aeterna Zentaris Inc. TB..
TB..:

@Master Mint

 
30.08.15 12:24

65,5 Mio.  (Stand: 17.03.15)

90,6 Mio.  (Stand: 24.03.15)

117,9 Mio. (Stand: 04.05.15)

139,8 Mio  (Stand: 23.06.15)

162,2 Mio  (Stand: 11.08.15)


182,3 Mio  (Stand: 30.08.15)


wenn die so weiter machen könnten die deinen ,,Traumkurs,, schaffen

ok, ob dann der fette Split so gut ist sei dahin gestellt

Aeterna Zentaris Inc. TB..
TB..:

oh sorry da ist mir ein Fehler passiert

 
30.08.15 12:28
neue aktienanzahl

210,8 Million
Aeterna Zentaris Inc. TB..
TB..:

gw an alle die spätestens

 
30.08.15 12:34
(wenn ich investiert gewesen wäre) bei ca. 1,36 $ das Verkaufssignal genutzt haben

ist aber wie immer nur meine Meinung

Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

Avantgard

 
30.08.15 15:34
funktioniert nicht!
Aeterna Zentaris Inc. centsucher
centsucher:

AEZS

 
30.08.15 15:49
Aeterna Zentaris Inc. AlexK30
AlexK30:

Irgendwie kehrt hier

 
31.08.15 10:16
ja derzeit Ruhe in den Kurs ein...will nicht großartig runter der Kurs...was meint ihr?
Aeterna Zentaris Inc. inso
inso:

Ggf. war 0,08 USD

 
31.08.15 11:01
der Boden. Wenn im Oktober die Zwischen-Ergebnisse der Ph.-III zu Zoptec
anstehen, sollte doch langsam mal eine Trendumkehr beginnen.
In Erwartung guter Ergebnisse läuft so ein biotech ja in der Regel früher los.
Aeterna Zentaris Inc. Trash
Trash:

Schwer zu

 
31.08.15 11:07
sagen. Gerade dieser wert ist unglaublich schwer einzuschätzen.Zwar schon ordentlich runtergelaufen... Allerdings kennen wir nicht den Umwandlungsstatus der Warrants. Man muss das Volumen im auge behalten und natürlich auch die Shortquote. Ganz abwegig wäre eine Bodenbildung allerdings nicht. Gerade wenn bei einigen nur die Zockstimmung aufkeimt
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Aeterna Zentaris Inc. Heron
Heron:

Wär hier auf Nummer sicher gehen möchte

 
31.08.15 11:44
kann doch eine Kauforder bei 0,01 US Cent setzen.
Aeterna Zentaris Inc. Heron
Heron:

Sorry,

 
31.08.15 11:51
Muß heißen:

Wer hier auf Nummer sicher gehen möchte
Aeterna Zentaris Inc. Cold-as-Ice
Cold-as-Ice:

wer füttert

 
31.08.15 12:43
denn hier mit 100€ Ordern an? Pari ist 0.076 €ct
Aeterna Zentaris Inc. Kurshellseher
Kurshellseher:

Frankfurt 15 % über USA Kurs

 
31.08.15 16:33
Im  Brief  -   super  !!

Seite: Übersicht ... 185  186  188  189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--