Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

Adva ein Diamant am Investoren Himmel

Beiträge: 8.523
Zugriffe: 2.162.485 / Heute: 37
ADVA Optical N. 19,92 € -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +272,34%
 
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Robin
Robin:

sieht nach einer Euro

 
28.08.15 10:47
9 aus. Gerade Tagestief

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Adva ein Diamant am Investoren Himmel Robin
Robin:

die Us

 
28.08.15 10:52
Futures rutschen wieder  und hier alles mit
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Robin
Robin:

DAX

 
28.08.15 11:07
auf Tagestief - wunderbar . Den Futures sei Dank
Adva ein Diamant am Investoren Himmel beegees06
beegees06:

@Robin

 
28.08.15 12:16
kannst Du dein dummen Kommentare woanders loslassen, es nervt, such dir einen anderen Spielplatz

Dax geht runter, Aktien gehen runter, das weiss jedes Kind, deine Weisheiten verbreite bei dir zuhause oder so  
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Der_Held
Der_Held:

Gandalf müsste ihn halt sperren

 
28.08.15 12:34
aber wenn sich der Thread-Eröffner durch den offensichtlichen Spam nicht gestört fühlt, ist's halt blöd! ;-)

Man kann ja Robin hier seine Einzeiler spammen lassen und nutzt ganz einfach 'nen anderen Thread. Dieser würde sich z. B. anbieten: http://www.ariva.de/forum/ADVA-AG-Optical-Networking-buy-349162   (falls man sich an der Threadüberschrift nicht stört - Adva ist keine AG mehr sondern eine SE).
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Joker9966
Joker9966:

Schwellenüberschreitung

 
28.08.15 12:48
Adva ein Diamant am Investoren Himmel wissenmachtnix
wissenmacht.:

Der_Held...

 
28.08.15 13:08
....gute Idee überlege ich auch. Alternative wäre, den "Maschinenführer" einfach nur als Kontra-Indikator nehmen, es könnte ja sein dass mehr (Doppelrolle) dahinter steckt... ;-((  
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Joker9966
Joker9966:

Der_Held/Beegees...

 
28.08.15 13:42
Anderer Thread wird Robi Robot ohne Sperrung nicht aufhalten...da würde nur eine eigene Gruppe helfen, allerdings würde der Zugang auch für andere erschwert werden, die sich um einen Beitrag einstellen zu können dann extra autorisieren lassen müssten.
Oder gründet doch einfach ein neues Thread (Sorry Gandalf!) und lasst dann Robin sperren...
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760
Gandalf270760:

Kurze Info

 
28.08.15 14:08
Ich werde Robin nicht sperren - warum auch !

Und Spam ist was anderes .....
daher schönes Wochenende .....
Adva ein Diamant am Investoren Himmel MonkeyKing
MonkeyKing:

was ist jetzt

 
28.08.15 15:14
so schlimm an Robins Nachrichten. Er hat niemanden beleidigt, noch hat er ueber was anderes geredet als ADVA
Adva ein Diamant am Investoren Himmel beegees06
beegees06:

die Maschinen gehen einem schon auf den Geist

 
28.08.15 15:30
Adva ein Diamant am Investoren Himmel beegees06
beegees06:

wir haben die 9 € schon wieder zurückerobert

 
28.08.15 15:42
Adva ein Diamant am Investoren Himmel sonicted
sonicted:

Wir...

 
28.08.15 15:45
...testen heute den 50-Tage-Durchschnitt. Nächste Woche sollte es Richtung € 10 gehen.
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Joker9966
Joker9966:

MonkeyKing...

 
28.08.15 15:56
...schlimm ist es nicht, es hat denke ich auch niemand was gegen Robin, es sind einfach nur zu viele Nachrichten über US-Futures und wie DAX etc. darauf reagieren, das ist für die meisten uninteressant.
Adva ein Diamant am Investoren Himmel AngelaF.
AngelaF.:

@all

 
28.08.15 16:20
Bin hier nicht investiert, lese aber hier ab und an quer.

Zum Thema Robin kann ich euch nur empfehlen, es so zu machen wie bei GFT der Fall.

Da habe ich vor einiger Zeit aus Gründen die mit dem Kursverlauf von GFT zu tun hatten, einen neuen Thread aufgemacht. In diesem Thread habe ich Robin gesperrt da mir solche Posts zwar nicht auf den Geist gehen, aber ich wollte den Lesern meines Threads ersparen, solche Posts in solch einer hohen Anzahl sehen/lesen zu müssen, wie es Robin nun mal betreibt.

Nun ist mein Thread ent-robinisiert, dadurch sehr konstruktiv.

Und Robin kann im anderen Thread weiter seine Posts ablassen, die wahrscheinlich außer ihm selbst, eh niemanden wirklich interessieren.

So sind alle glücklich und zufrieden.

Aber wie ihr/Gandalf das macht, ist natürlich euer Ding.

Habe hier die letzten Posts gelesen und wollte nur mal darlegen dass man das Thema Robin für alle zufriedenstellend händeln kann.

Die Sperrung Robin`s in meinem Thread war absolut nichts persönliches.

Mir war nur einfach mein Thread zu schade für Endlosschleifen.

Euch ein Schönes Wochenende  
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760
Gandalf270760:

Kurze Info für den Frieden hier

 
28.08.15 18:16
Den Leuten die nicht Robins Beiträge mögen - sollten ihn auf Igno - schalten ...
Dann hat die liebe Seele Ruhe ....

Gruß der graue  
Adva ein Diamant am Investoren Himmel beegees06
beegees06:

Ruhig geworden hier

 
31.08.15 12:43
Adva ein Diamant am Investoren Himmel wissenmachtnix
wissenmacht.:

Geduld!!

2
31.08.15 13:17
..... nach so einer Bergfahrt sind viele verwöhnt und ungeduldig..., bin überzeugt ab 10€ wird es wieder laut, dann erfahren wir wieder mehr... ich sammle weiter;-)
Adva ein Diamant am Investoren Himmel springinhetveld
springinhetveld:

Crash!?

2
31.08.15 13:27
Ich habe eher angst das die crash (wieder) kommt. Habe das gefuhl das letzte woche Montag ein "warnschuss" war und das die "echte" crash noch kommt. Hab meine meiste aktien am Freitag (mit noch guter profit) verkauft. Nur ADVA habe ich noch weil der preis mir im moment wirklich zu tief ist. Habe aber ein verkauf order beim 9,99....

Habe jetzt nur ein paar sehr spekulative biotech aktien die vom crash kaum betroffen sein werden (wenn der kommt). Nenn mich ruhig eine angst hase, aber ich trau die braten im moment gar nicht!
Adva ein Diamant am Investoren Himmel beegees06
beegees06:

@springinhetveld

 
31.08.15 13:42
ich hoffe sehr, dass du nicht recht hast und es anders kommt, derzeit wieder etwas China und dann noch die Zinsängste in den USA, alles wird gut
Adva ein Diamant am Investoren Himmel sonicted
sonicted:

@Spring

 
31.08.15 13:54
Angst ist gut, denn Angst wird den Dax weiter nach oben treiben. Ich werde erst bei der 200-Tage-Linie bzw. gegen Ende September Gewinne mitnehmen.

Biotech - du denkst dir also im heutigen "Blasen-Sektor" wäre dein Geld sicher?!  
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Joker9966
Joker9966:

Sicher ist sowiso keine Aktie..

 
31.08.15 14:18
Wenn aber fundamental/cashmäßig alles okay ist, kann man zumindest einigermaßen sicher sein, dass der Wert nach einem Crash wieder steigt, da zähle ich z.B. ADVA dazu. Aber von einem drohenden Crash sind wir sehr weit entfernt!
Chinas Wirschäft wächst weiter, wenn auch nicht mehr ganz so stark.
Der Shanghai Composite ist jetzt um die 3000, denke das der dort seinen Boden erreicht hat. Außerdem, wo soll man denn momentan sein Geld anlegen außer an der Börse, darum werden die Kurse auch wieder steigen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Geduld Geduld...
Adva ein Diamant am Investoren Himmel springinhetveld
springinhetveld:

@Sonicted

 
31.08.15 16:33
Klar gibt es blasen in biotech. Aber wenn mann da auf firmen setz die gerade ein durchbruch errungen haben hat mann meiner meinung nach gute chancen auch ein börsencrash gut durch zu stehen. Im moment bin ich da beim Galapagos und Tigenix dabei. Die stehen beide im moment sehr gut da und werden bei einen crash auch recht gut bestehen denke (und hoffe) ich.
Adva ein Diamant am Investoren Himmel sonicted
sonicted:

Der kurzfristige Abwärtstrend...

2
31.08.15 17:46
...hält ADVA aktuell noch gefangen. Aber Volumen gering. Bank Holiday in London heute. Denke im Laufe der Woche wird der Abwärtstrend durchbrochen. Dann geht es hoch auf € 10,50 - € 11,00. Und dann verkauf ich ;)
Adva ein Diamant am Investoren Himmel beegees06
beegees06:

den Tag heute überstehen wir auch noch

 
01.09.15 13:01
China ist ja nicht pleite, den Markt hat übertrieben, wird alles wieder gut

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 adva, gibt' s da was neues? Eddie tagschlaefer 08.03.24 19:38
27 8.522 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 MyOwnBoss 15.09.22 00:08
2 696 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E MyOwnBoss 21.06.22 11:16
    Link zur alten Aktie Bratworscht   08.02.22 14:17
7 547 Bricht ADVA jetzt aus? kingwinnerl Teras 29.01.22 02:18

--button_text--