Achtung!! Palästinenser greifen an!!

Postings: 48
Zugriffe: 2.109 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2    WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
Depothalbiere.: Achtung!! Palästinenser greifen an!!
3
09.11.06 10:39
Hat jemand gestern nachrichten gesehen?

die schießen mit katjuschas oder kassam, oder sonstwas in der größe gen israel!!

die abschußrampen waren geil, es waren metall-stehleitern, an denen die dinger im ca. 60 grad winkel gen himmel schossen.

sehr zielsicher, wenn häuser gertroffen werden, heißt es wieder, es wurden gezielt zivilisten angeriffen.
Pate100: X Löschung
10
09.11.06 10:50

Moderation
Moderator: jo
Zeitpunkt: 15.11.06 12:41
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung
Link: Forumregeln

DarkKnight: Ich habe es gesehen.
14
09.11.06 10:52
Ich fühle mich nur wieder bestätigt in all meinen Vorurteilen: trau keinem Vollbartträger, egal ob es Araber, Jude oder Chiemgauer Bergbauer ist.

Was hier noch zu erwähnen wäre ist folgendes: angeblich schießt die Hisbollah ca. 800 Raketen pro Jahr planlos nach Israel. Wenn Israel zurückschlägt, einmal, zweimal oder dreimal, gibt es Tote, und damit haben sie wieder die Arschlochkarte.

Was ich summa summarum sagen möchte: können wir in der wattierten europäischen Gewerkschafts- und Geiz-ist-Geil-Welt überhaupt intellektuell oder emotional begreifen, was da abgeht?

Ich denke nicht.
Kraut: Achtung!! Palästinenser verteidigen sich!! o. T.

09.11.06 10:53
Reini: Ganz genau Pate
6
09.11.06 10:55
und es ist eine absolute Frechheit, das keiner unserer Politiker mal berechtigte Kritik übt. Die Israelis üben immer noch Kritik an Deutschland für geschehene Ereignisse, warum sollte wir nicht auch berechtigte Kritik an aktuellen Ereignissen üben dürfen?

Die Politiker sind alle Feige und nicht in der Lage das deutsche Volk zu representieren.

Die größte Frechheit ist ja noch, das unsere Einheiten die zur Grenzsicherung vor dem Libanon stationiert sind gezielt von den Israelis angegriffen und provoziert werden, und solche Vorfälle von unseren Politiker und Medien mehr oder weniger verschwiegen werden.

Absolut lächerlich alles!

Gruß Reini
pomerol: X Löschung

09.11.06 10:58

Moderation
Moderator: jo
Zeitpunkt: 15.11.06 13:00
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß-schwere Beleidigung
Link: Forumregeln

Depothalbiere.: gott sei dank lösen die israelis das problem
2
09.11.06 11:09
und glücklicherweise haben die im gegensatz zu den palis dazu die richtigen waffeln.

d.h. die treffen sogar!

zwar meistens das, was sie eigentlich lt. olmert u.a. strategen nicht wollten, aber macht ja nix.
pomerol: eher verteidigt sich Israel Atomar,

09.11.06 11:15
als das es je ein Palästina geben wird!
Selbst in der Offenbarung der Bibel ist doch klar geschrieben was kommen wird
Der wirklich grosse Krieg steht doch erst bevor, und der wird kommen, der Krieg der Religionen.
Wenn alle vom Frieden reden, ist es nicht mehr weit
Depothalbiere.: da wär ich auch für.

09.11.06 11:17
hoffentlich haben die amis bis dahin ihre mini-nuke fertich.

denn sonst ist zypern nachher noch mit im arsch, was schade wäre.

oder villeicht mal beim kim anfragen, wenn die letzte detonation werklisch ne a-bombe war, dann haben die welche.
brokeboy: nur Gesindel?

09.11.06 11:23
mir kommt das immer so vor, wie früher in der schule: da reizen ein paar freche kleine in steter selbstüberschätzung einen grösseren bis aufs blut und wunderen sich dann, wenns irgendwann richtig eine auf die mütze gibt.
aber alles gesindel? -nicht vergessen, da leben auch ganz normale leute, die ihren frieden wollen.
allerdings stimme ich dir zu, pom: verhandlungen mit hamas+co kann man sich schenken - erstens kapieren sie sowieso nicht, wann sie verloren haben - jedes bekloppte viech würde verstehen, dass ein weiterer kampf nichts bringt - die minderbemittelten, skandierenden lappenträger sehen das nicht so ..., zweitens wollen sie aufgrund ihres archaisch-idiotischen ehrenkodex überhaupt keinen fieden mit israel, sondern dessen völliges verschwinden. ich finde die israelischen massnahmen teils kontraproduktiv, weil sie die ganze chose ständig eskalieren lassen - dass allerdings deutlich gesagt wird, man werde jeden einzelnen angriff hart beantworten, solange bis diese scheisse endlich aufhört finde ich absolut ok.
Depothalbiere.: wären biologische waffen nicht noch besser?

09.11.06 11:56
bei dem ganzen anderen zeugs geht immer soviel kaputt.

alle reden immer von a-waffeln.

wer in ca. 10 jahren die besten viren hat, steht auch ganz gut da...
Depothalbiere.: die lassen schon wieder nach.

13.11.06 17:32
ist die letzte katjuscha-lieferung ander ägyptischen grenze hängengeblieben, oder was?
Pate100: @brokeboy

13.11.06 17:43
"finde die israelischen massnahmen teils kontraproduktiv, weil sie die ganze chose ständig eskalieren lassen"

wieso kontraproduktiv? das ist doch genau das was die Israelis wollen!
brokeboy: widerspruch
2
13.11.06 20:11
das, geehrter pate hat dir vielleicht deine intuition eingehaucht - wahr ist jedoch, dass die arabische welt beträchtliche legitimationsprobleme hätte, gäbe es nicht den jüdischen stachel in der islamischen landkarte - ein pfund, mit dem sich gut wuchern und angestaute volkswut nach aussen kanalisieren lässt. die antwort auf die frage, was ein winziges israel denn konkret von einer steten konfrontation hat, bist du schuldig geblieben - dort gibt es kein hinterland, in das man sich am wochenende von der font erholen kann - das ganze land ist front.
Pate100: bokeboy
2
13.11.06 21:01
"gäbe es nicht den jüdischen stachel in der islamischen landkarte - ein pfund, mit dem sich gut wuchern und angestaute volkswut nach aussen kanalisieren lässt. "

das möchte ich garnicht abstreiten.

Das Israel sich vom Iran bedroht fühlt kann man ja nachvollziehen.
Aber wie sie mit den Palästinensern umgehen ist nicht zu entschuldigen!
Sie brauchen keinen Frieden(mit den Palästinensern) denn sie haben ja auf
ganzer Linie gewonnen.  Von daher kann man mit der jetzigen Situation gut leben.
Und die Verbrechen werden weitergehen...
Depothalbiere.: hmm, brokeboy, dann bräuchte man doch

13.11.06 21:27
bloß die angestaute volkswut in den arabischen ländern in deren innerem wirken lassen.

aber so, wie sich die israelis derzeit verhalten, wird das nix.

lds funktioniert.
brokeboy: gewonnen?

14.11.06 11:37
... gewonnen hat da niemand, wenn jedes ernsthafte gespräch -ob in camp david oder anderswo- von irgendwelchen deppen, die jede verhandlungslösung torpetieren, von selbstmordattentaten und katjuschas unterminiert wird. die forderungen der palästinenser nach jerusalem als hauptstadt ist so realitätsfern, wie die rückgabe von pommern an die deutschen - das einzig vernünftige, was dort unten in den letzten jahren entstanden ist, ist der 9m-zaun.
Rheumax: Etwa so realitätsfern

14.11.06 11:54
wie eine Bundeshauptstadt Berlin vor nicht mal zwei Jahrzehnten..

Wenn Arafat den von Amis und Israel in Camp David  zugemuten Flickenteppich als palästinensischen "Staat" ablehnte, nennt sich das "jede Verhandlungslösung torpedieren".

Zumindest bei Einäugigen und Blinden..
brokeboy: wovon redest du da?

14.11.06 12:35
ich habe diesen quatsch schon mehrfach gehört - das ist nichts als geschichtsklitterei!
"...Das Kompromissangebot, das Barak dort präsentierte, fasste der israelische Schriftsteller Yoram Kaniuk in der „Zeit“ so zusammen: „Ich … bin bereit, eure Forderungen in allen Belangen [gemeint sind die territorialen Forderungen, A.A.] zu annähernd 95 Prozent zu akzeptieren. Als Gegenleistung wünsche ich jedoch, dass wir uns Jerusalem teilen und ihr auf das Recht auf Rückkehr [der palästinensischen Flüchtlinge, A.A.], das nichts anderes als den sicheren Untergang Israels bedeuten würde, verzichtet. Weiter verlange ich eine offizielle Verlautbarung, dass mit der Erfüllung von 95 Prozent eurer Forderungen der blutige, 100 Jahre währende Konflikt zwischen uns beendet ist..."

siehe:
http://www1.uni-bremen.de/~w30s/12/israel.htm
pomerol: @Rheumax, weiss nicht warum du mir wegen

14.11.06 12:44
Posting 6 einen schwarzen gibst,was ich geschrieben habe sind Tatsachen,
gib du denen doch Arbeit, was das Pack nur beim Juden arbeiten will?
Ich denke das ist der Feind Nr.1 ?
Rheumax: Ein ganzes Volk pauschal als "Gesindel"

14.11.06 13:53
zu beleidigen, erinnert schon sehr an dunkle Tage unserer Vergangenheit.
Dafür ist ein schwarzes Sternchen viel zu wenig.
brokeboy: stimmt schon, rheumax ...
3
14.11.06 14:13
... bin mit derartigen bezeichnungen auch eher vorsichtig. allerdings geht mir diese verschlagene guerilliataktik auf die nerven, die halbstarken-prozessionen mit blöden bazooka-attrappen, flüstertüte und grünen lappen um den schädel, sowie dieses ewige opfergetue (obwohl der "gegner" mitten aus dem eigenen volk mit ständig neuen, sinn- und ziellosen nadelstichen gereizt wird), genauso diese saublöden weiber, die von ihren kindern erwarten, dass sie sich für "die sache" opfern und überhaupt die ganze idiotische aggression. ich glaube, dass die palästinensischen leute, die etwas grips haben, sich schon längst mit einem leben in jordanien, libanon, usa, saudi-arabien oder ägypten arrangiert haben - grösstenteils gilt dort das aufnahme-gebot der umma und eine sprachhürde gibt es auch kaum.
man kann diese leute nicht pauschal als "gesindel" bezeichnen - aber die spezifische dichte an idioten ist erschreckend hoch!
BeMi: Idioten?

14.11.06 14:20
Faschisten, Kommunisten waren ja auch
im Westen zu Hauf.
Warum soll es bei denen anders sein?  
Rheumax: Applaus von BeMi für solche

14.11.06 14:23
Diffamierungen.
Naja, unsere Boardrechten wissen sich anscheinend abzugrenzen..
Wird wohl nötig sein..
brokeboy: was ist denn daran "rechts"

14.11.06 14:29
... die meisten palästinenserfreunde und israelfeinde, jüdische-weltverschwörungs-propheten und antisemiten findet man doch wohl in der npd. ich selbst zähle einen palästinenser mit israelischem pass zu meinen freunden - ein guter grund, niemalsniemalsniemals zu pauschalieren, jedoch überhaupt kein grund, das faktische aus den augen zu verlieren.

Seite: Übersicht Alle 1 2    WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 14051948Kibbuzim, Buchsenrunter, heisan, kiiwii