ARIVA-Neuerungen - Lob & Hudel (oder Kritik?)

Postings: 14
Zugriffe: 269 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Antwort einfügen | Talkforum
Vermeer: ARIVA-Neuerungen - Lob & Hudel (oder Kritik?)
2
26.05.11 11:24
Merkwürdig, es gibt anscheinend keinen Thread auf dem insgesamt diskutiert wird, was sich bei Ariva in der Benutzung ständig ändert und tut. Wäre ja aber nciht zuletzt interessant für die Betreiber selbst?

Ich hab neulich vorgefunden, dass man auf seiner ID-Seite jetzt auch zusammengefasst kriegt, was die "Kontakte" gepostet und in ihren Depots gemacht haben. Das gefällt mir gut. Man kann sich ein bisschen rausfiltern was die Leute treiben die man besonders schätzt. Nachdem ja doch insgesamt unheimlich viel getrieben wird...
Ein bisschen ergibt das eine Annäherung an facebook, nicht wahr? (das ist nicht als Kritik gemeint!)
"Die schlimmsten Fehler macht man in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen"
rotgrün: facebook?
3
26.05.11 11:32
Nie gehört.
Ihr Ariva,de Team aus Münster
rotgrün: Guck dir mal ebay an

26.05.11 11:35
zb. Da wurde fast alles verschlimmbessert....hier zum Glück nicht ganz so schlimm :-)
Dr.UdoBroem.: Wurde doch schon ausgiebig diskutiert

26.05.11 11:36
ly hat dich lieb!
rotgrün: ja Doc?
2
26.05.11 11:39
seh nix, wo denn??
Vermeer: man könnte sich vielleicht noch wünschen

26.05.11 11:46
dass man ausfiltern kann was die Leute im Wortketten-Thread gepostet haben oder so... Oder im Talkforum überhaupt, denn hier nimmt ja alles sehr schnell überhand :-)
"Die schlimmsten Fehler macht man in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen"
Vermeer: ja eben Doc, man findets im Zweifelsfall nicht

26.05.11 11:49
und es kommt ja ständig eine Neuerung nach... die sind schließlich fleißig bei Ariva
(lob, hudel).
Dr.UdoBroem.: Und alle Neuigkeiten in der Gruppe Webentwicklung:

26.05.11 11:59
Vermeer: tja, ein Thread im Talkforum mit letztem Beitrag

26.05.11 12:02
der über eine Woche alt ist: ist halt kaum noch zu finden. Oder was du auch genannt hast, eine geschlossene Gruppe mit 9 Mitgliedern... hm.
Also da tät ich schon fragen, wie findet man Diskussion über neue Funktionen in diesem Ozean. Wäre schon gut das auf irgend eine Weise zu zentralisieren, denk ich.
Dr.UdoBroem.: Du musst doch nur bei der Gruppe vorbeischauen,

26.05.11 12:08
wenn es dich interessiert, ob es Neuerungen gibt. Denn genau da, werden doch alle gesammelt präsentiert.
Setzt dir ein Lesezeichen - Mitglied muss man ja nicht sein.
ly hat dich lieb!
Vermeer: oh, es gibt also auch eine Lesezeichen-Funktion
2
26.05.11 12:15
Die find ich auch gut :-)
BarCode: Was auch fehlt,
2
26.05.11 12:24
ist ein Thread, in dem mal über die Leistungen der Moderatoren diskutiert wird!
Doctor of Immortality - für nur 59 $
Dr.UdoBroem.: Was gibt es da zu diskutieren?

26.05.11 12:39
Klausi hat das doch schon alles in schonungsloser Offenheit für uns analysiert.
ly hat dich lieb!

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed