Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 90 91 92 94 95 96 ...

ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs

Beiträge: 6.329
Zugriffe: 1.310.781 / Heute: 18
Alno kein aktueller Kurs verfügbar
 
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs paioneer
paioneer:

das historische tief...

2
03.06.14 14:57
notiert bei ca. 0,80. damals war die konstellation vollkommen anders und mit der heutigen überhaupt nicht vergleichbar. daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es, auch aus ct sicht, viel tiefer geht.
wo ich nese jedoch absolut recht geben muss, ist folgendes. es ist noch genügend zeit, um in alno zu investieren. ein derzeitiges invest drängt sich in keiner weise auf. der dax eilt von höchst zu höchst, da möchte man natürlich gern partizipieren. mit alno hat man jedenfalls derzeit keine chance auf gewinne. keimt jedoch das erste, kleine fünkchen hoffnung auf, dann kann es auch ganz schnell in die andere richtung gehen und man kann überproportional gewinnen. alno ist ne heisse kiste, aber je tiefer sie fällt, desto stärker kann sie, im erfolgsfall, auch wieder steigen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Nese
Nese:

sehr gut analysiert

 
03.06.14 15:03
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Guter Ansatz Painoneer

 
03.06.14 18:36
Im Endeffekt sollte man eh keine Empfehlungen ausprechen...aber man hat an der Börse oft genug erlebt, wie am teifsten Punkt verkauft wurde , nur damit die Kiste in ein paar monaten 50 % höher steht...meistens dort , wos kaum erwartet wurde.

Jeden bleibt wie immer selbst überlassen, was er macht...ich weiss jedenfall was ich am Alltime Low tun werde.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

es sollte

 
03.06.14 18:45
Aber auch dem letzten aufgefallen sein ..
quasi seit Börsengang gibt es nur miese .. immer wieder wurde bzw wird mit vermeintlich positiven News (worüber die Mitbewerber nur schmunzeln)der Kurs gepusht um dann mit den Quartals/Jahreszahlen wieder nen rutsch auszulösen!
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Und was

 
03.06.14 18:48
soll dieses wohlbekannte Resümee deinerseits in der xten Auflage hier noch bringen ? Wer seit Börsengang dabei war, hat eben fehlinvestiert und muss dazu stehen.

Wer neu dabei ist spekuliert eben darauf, dass sich der Wert erholt...wohin ? werden wir sehen.

Gute Kritik ist immer willkommen ,aber so langsam drängen sich hier ein paar Spezialisten etwas auf. Wir wollen hier keine Pusher, aber bitte auch keine Basher.

Danke !
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

haha

 
03.06.14 19:03
Die Wahrheit tut weh ;-)
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

da man Tatsachen

 
03.06.14 19:23
Nicht widerlegen kann wird angegriffen und zwar persönlich
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Jetzt

 
03.06.14 20:06
komm nicht so und mach hier einen auf Opferrolle :D Niemand ist persönlich geworden und Wahrheit ist ein verdammt dehnbarer Begriff. Wie Kaugummi sozusagen...aber meinst du nicht auch, dass es langsam repetitiv wird ?

Man weiss: Du bist Insider und Experte. Jeder hat das vernommen, aber es kommt halt nix neues dazu.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Desperado28
Desperado28:

Bochum1848 mit...

 
03.06.14 20:09
Deinem haha entlarvst du dich doch als Basher und meistens kommen diese Personen auch immer aus der Branche:)

Jedem sollte doch klar sein, dass die zukünftige Bewertung nicht auf dem Deutschland Geschäft beruht, sondern wie sich das Auslangsgeschäft entwickelt und gerade da ist ja einiges in Bewegung gesetzt worden. Nur lassen sich Ergebnisse dort nicht innerhalb von 2-3Monate präsentieren. Bei einem Turnaround Kandidat liegt es in der Sache der Natur, dass man Zeit mitbringen muss.

Also kümmer dich lieber um den VFL, weil die sind nächstes Jahr eher in Abstiegsgefahr als Alno.
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

verbrennt euer

 
03.06.14 20:26
Taschengeld und klammert euch an durchhalte Parolen eines Max Müller(der wird der einzige Gewinner sein neben ein paar daytradern) Oooh da wirft jemand die fussball Geschichte ein :-D möchte mal wissen was das mit der Aktie zu tun hat .. muss jemand seeehr verzweifelt sein :-P
ps.evtl wird der Kurs wieder um 90 Cent gehalten-dann kommt wieder n mit großem Tamtam angekündigter Großauftrag .. welcher dann bei genauer Betrachtung ner zweitägigen werksauslastung entspricht ;-) oder wir kratzen vorher an den 80? Dann würde ich wohl auch nochmal Zocken :-D
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Dir ist schlicht

 
03.06.14 20:29
langweilig :D Sag`s doch gleich ...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

aktuell

 
03.06.14 20:52
??
geht so ;-)
Es langweilt mich ahnungslose push Posts zu lesen ohne jeglichen Hintergrund! Wenn dann noch die fussball Schiene ins Spiel kommt wirds lustig ;-) Herrlich:Geld verzockt statt vermehrt aber sein fussball Klub in der Champions Leaque .. dann doch lieber nem ehrlichen scheiss Verein folgen und die eigene Kohle vermehren!
Bestimmt n 19-22 jähriges Bengelchen was irgendwo am Band Steht - evtl ja sogar bei alno :-P
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Desperado28
Desperado28:

Das Bengelchen offenbart...

 
03.06.14 21:04
Sich gerne wenn du Mut hast.
Du hast keine Ahnung von Börse, wenn du denkst das Anleger alles in einen Wert stecken. Ich bin hier bei 0,95€ eingestiegen und bin absolut beruhigt. Ich reserviere immer 20% meines Anlagekapitals für Turnarround Kandidaten.
Du erzählst immer nur das du mit Verkäufer A gesprochen hast, dann mit Brancheninsider B usw. Aber welche Substanz haben solche Aussagen?
Ich seh in vielen Möbelprospekten immer Alno Küchen und das ist belegbar.
Nur Asien ist so nicht darstellbar und da wird zukünftig der Kurs gemacht und da ist Made in Germany sehr gefragt.
Wenn ein Basher die meisten Posts hat, dann sagt dass viel aus. Sag doch einfach das du billig rein willst. In solchen Foren wird der Kurs eh nicht gemacht.

Oder belege deine Argumentationen mit handfesten beweisen.
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

Haha

 
03.06.14 22:24
Juhu ein neuer Börsen Held mit Ahnung .. nur weil ich aktuell vielleicht MIT 100%in einem wert bin/war heißt das nicht das ich immer so investiere ..
Bashen ich?Jungelchen:Ich konnt hier schon Dinge aufklären was sone Möbel bude am tag produziert wo einige dachten 1000 Küchen wäre n mega Deal :-D
Wir schauen mal in ein paar jahren was da mit alno ist und wer hier null Plan hat .. !Billig rein wollen??? WO ist hier n Boden?? Bei 80 würd ich evtl rein und auf ca 10-15%hoffen .. Wenn du Kontakt zu seriösen Verkäufern Hättest - wäre dir bekannt das alno noch genutzt wird um schnell Kohle zu machen.Einfach weil die ihr Produkt billiger Raus hauen . .  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Ich bin raus

 
03.06.14 22:59
nicht aus Alno, aber aus diesem Thread . Das wird mir jetzt doch eine Spur zu albern und nimmt immer Kindergartenniveau an.

Allen Investierten viel Erfolg ...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

und

 
03.06.14 23:04
Als selbst ernannter Experte kannst du nem Laien wie mir bestimmt erklären warum alno die Werke nicht ausgelastet bekommt obwohl sie die Verkäufer mit den höchsten Provisionen sowie dem günstigsten Produkt(qualitativ tun sich die großen Hersteller alle nichts-das erkennt der Endkunde nicht!)am Markt sind.Warum sie für eine 8% Preissteigerungen gleich"vorn kopp bekamen und noch bekommen .. Das Ausland soll es Raus reissen?!Toll :-D da haben die Mitbewerber schon lange mehr als nur ein Bein ;-) Jetzt wird ins blaue hinein für 2014 n Umsatz von 560-600!? angekündigt . Und wenns wieder nur 400 werden??? GEDULD :-P  Die Anleihen Zeichner werden auch noch viel Freude bekommen fürchte ich-
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

aber

 
03.06.14 23:09
EINER. . SOLL sich ja sein GROßES PAKET absichern lassen haben ;-) Wo wir dann mal wieder beim max und seinen hinter/neben Leuten wären. .
PS. Im Möbel Markt sind die Gewinnmargen im Vergleich zu anderen Branchen zuuu gering als das jemals Dividende an Aktionäre gezahlt würde. Der Börsengang als solches diente nur zum 'Löcher' stopfen wie auch Ke und Anleihe und und und
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs cloudatlas
cloudatlas:

was ist hier los?

 
04.06.14 13:32
bei 90 Cent werden massenweise Aktien in den Markt geschmissen. Das Bid des Orderbuchs sieht schon seit letzter Woche sehr schlecht aus. Wenn da einer 100k unlimitiert in den Markt schmeißt, dann ist der Kurs bei 80 Cent oder tiefer. Mir ist die Kiste aktuell zu heiß.  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Puhmuckel
Puhmuckel:

kaufen wenn die kanonen donnern?

 
04.06.14 14:21
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs cloudatlas
cloudatlas:

bei Pennystocks muss man tierisch aufpassen

 
04.06.14 14:36
das kann ganz schnell nach unten rutschen. Habe ich oft genug erlebt. Orderbuch sieht sehr bescheiden aus. Kann natürlich auch eine Finte sein, aber Kapitalerhalt geht bei mir vor.  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Puhmuckel
Puhmuckel:

Kapitalerhalt steht an erster Stelle.

 
05.06.14 10:07
Das sehe ich auch so.  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs cloudatlas
cloudatlas:

schon komisch, nach diesem Kursrutsch

 
06.06.14 10:38
seit Tagen kein Rebound. Absolut nichts. Bei 90 Cent wird  immer abgeladen! Bei 89 Cent immer wieder gekauft. Habe mir mal 1k gekauft. Entweder es kommt zum Ausbruch auf die 1 oder ich bin bei 86 wieder raus.  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Mausbeer
Mausbeer:

dramatischer Kursrutsch

 
10.06.14 17:05
unter hohen Umsätzen geht weiter
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs cloudatlas
cloudatlas:

heiß, heißer, alno

 
10.06.14 17:35
hier ist doch etwas oberfaul. Habe Gück gehabt und bin noch mit kleinem Gewinn raus. Bleibe vorerst an der Seitenlinie.  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Nese
Nese:

alno over oder was?? meine Watchlist

 
10.06.14 19:07
hat richtig gezuckt als die abgeschmiert ist. erst dachte ich oh 0,80 Euro einsteigen! dann dachte ich nö. Warum? gibts nen Grund?

Seite: Übersicht ... 90 91 92 94 95 96 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alno Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 113 ALNO Anleihe aberhello haendler11 05.12.23 15:26
3 66 Alno - Übernahme-Angebot von RiverRock! Rudini IMMOGIRL 25.04.21 02:07
  104 Bitter... Man of Honor Maydorn 25.04.21 01:16
12 1.470 ALNO AG ist wieder schuldenfrei BONDJames BONDJames 25.04.21 01:12
48 6.328 ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs jajco1 Börsianer007 24.04.21 23:38

--button_text--