Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 114  115  117  118  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Beiträge: 12.361
Zugriffe: 1.721.134 / Heute: 143
ADX Energy 0,0726 € -1,36% Perf. seit Threadbeginn:   -43,28%
 
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Kontrollverlust
Kontrollverlust:

hab da was

 
05.04.11 10:25
www.asx.com.au/asxpdf/20110405/pdf/41xw47m1q5q0wk.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Hab auch was:

 
05.04.11 15:11
Dienstag, 5. April 2011
Infos zu GPX, ADX, XST

linshareholder.blogspot.com/2011/04/infos-zu-gpx-adx-xst.html

Bilder anklicken!

Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? der pate31
der pate31:

greeny

 
05.04.11 18:02
Das ist meine Spekulation was ADX betrifft.
Und bin bei 0,073 raus,heute 0,068.
Haste tolle News reingestellt Interessiert keinen.
Limeinvestor pusht schon seit Monaten ADX.
Ohne Erfolg wie man sieht.....
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Lies Posting 2875

 
05.04.11 18:40
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Effancy
Effancy:

Also

3
06.04.11 08:11

was hier gebasht wird ist schon nicht mehr schön.

Hier werden irgendwelche mutmaßungen ohne jegliche quellen oder Belege gemacht nur weil einige meinen noch günstiger einsteigen zu können.

Ich bleibe jedenfalls dabei. auf Kurse im 2 stellingen Cent bereich die nächsten wochen ;)

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chinasky
chinasky:

#2876 Kontrollverlust

 
06.04.11 08:31
guten morgen, habe eine Frage zu den Fristen für die Ausübung der Optionen.

Wie lange sind diese? Die angegebenen AUD sind ja im Vergleich zum aktuellen Kurs "interessant" :-) 1/3 wäre mir schon genug um mich aktuell zu positionieren.

Über eine Info, wenn möglich mit Link/Quellenangaben wäre mir sehr hilfreich.

***********************************

@ greeny : WIE SICHER BIST DU? ((gerne BM)))

peaceful Chinasky
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Alfalfabis
Alfalfabis:

@chinasky

 
06.04.11 09:53
Aktuelle Optionen:
Siehe
www.adxenergy.com.au/documents/...pendix%205B%20Dec%202010.pdf

Second Quarter Cashflow Report  von 1. Februar 11  (01/02/2011)   Appendix 5B page 5
auf der ADX (langsame) home page
www.adxenergy.com.au/

Auf dem Dokument
www.asx.com.au/asxpdf/20110405/pdf/41xw47m1q5q0wk.pdf

steht aber ein Preis von 25 Aus-cent, bei einem Kurs von 6,8 Euro-cent. Wirklich interessant?
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Sidney: Gegen Schluss fette Käufe!

3
06.04.11 10:05
Wie heute festgestellt werden kann, wurde zum Handelsschluss kräftig zugeschlagen.

So wurden Pakete zu 400.000 und 200.000 Stücke zum Tageshöchstkurs gekauft.

Das lässt ahnen, dass da etwas im Busch sein könnte. Oder soll da jemand gerne solch "miserable" Shares in seinem Depot aufbewahren?

Es könnte ihm ja darum gehen, dass er denkt, in naher Zukunft diese zu weit höheren Preisen verkaufen zu können.
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chinasky
chinasky:

also Euer Thread hier macht

 
06.04.11 10:32
nicht wirklich Kauflaune!

Und ja,... die Idee von einer Aktienoption ist meines Wissens nach: dass ich zu einem wesentlich höher im Kurs stehenden Investment -- durch meine Optionen -- zu einem deutlich günstigeren Preis kaufen kann.

Folglich wird es zum ausüben selbiger, ja nur dann relevant/interessant sein, wenn der Kurs über dem Optionskurs liegt. Right?!

Und AUD$0,25 sind per heute €0,18

Fazit: Kauf bei geschätzten 0,8 = Brutto 0,10 pro Anteil abzgl. div. Steuern :-/ 0,7 p.Share
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chinasky
chinasky:

Chart

 
06.04.11 10:40
und wenn ich gnädig bin in meiner Interpretation , dann wurde das up-gap vom Feb10-Mär10 im Dez.10 "möglicherweise" geschlossen. habe es jetzt aber nicht fundiert nachrecherchiert.

das ATH war am 24.06.2010
die Unterstützung bei 0,07 scheint evlt. zu halten
vom 07.03. auf 08.03 war ein down-gap welches es gilt wieder nach oben zu schliessen

und dann sollte es bis an die 0,1 rangehen. dort gibt es einen massiven widerstand

jetzt bischen ruhe im land / im thread und die aufgrund des starken interesses in AUS evlt. ausstehenden news und der zug rollt wieder an
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chinasky
chinasky:

nicht immer so negativ.........

 
06.04.11 22:30

.....denken!

Nachfolgende Verlautbarung ist sicher schon gepostet worden. Aber die Gemüter erhitzen sich ob dieser -aus meiner Sicht- aussichtsreichen Gesellschaft. Daher bin ich so frei und stelle es nochmals ein.

(Keine Empfehlung u./od. Aufforderung zu irgend etwas,... wie immer!)

Auszug aus der Mitteilung:

"Wien/Tunis (pts/15.03.2011/15:00) - Das Explorationsunternehmen ADX Energy LTD  (ASX: ADX) hat die sofortige Inbetriebnahme der Challenger Bohranlage in Sidi  Dhaher in Absprache mit seinen Partnern verschoben. Gemeinsam mit den lokalen  Behörden arbeitet das Unternehmen derzeit daran, die Sicherheit der ansässigen  Bevölkerung beim Antransport der Bohranlage entlang der Zufahrtsstraße und im  Umfeld der Bohrstelle zu gewährleisten. Ebenso werden besondere  Sicherheitsmaßnahmen während der eigentlichen Bohrphase unternommen.  http://www.adxenergy.com.au    ADX hält fest, dass die kurze Verzögerung keine Folge von Sicherheitsbedenken im  Zusammenhang mit der geplanten Bohrung ist. Vielmehr sei der besondere Schutz  der Bewohner in der Gegend vordringlich, der vor der Revolution - wenn notwendig  - durch lokale Polizei oder Regierungsbeamte garantiert worden wäre.    Da die Bohrung die erste in der Region von Sidi Dhaher seit mehr als 20 Jahren  ist, hat sie ein hohes Maß an öffentlicher Aufmerksamkeit erzeugt, vor allem für  Schaulustige und Arbeitssuchende. Aufgrund des raschen Übergangs zu mehr  Demokratie und dem gleichzeitigen Abbau autoritärer Strukturen muss das  Unternehmen mit einer deutlich behutsameren Vorgangsweise als in der  Vergangenheit agieren.    Obwohl diese kurze Verzögerung etwas enttäuschend ist, hat sie keinen  signifikanten Einfluß auf die Kosten der Bohrung. "Sie ist eine wichtige  unternehmerische Vorsichtsmaßnahme, um sichere und produktive Arbeitsabläufe zu  gewährleisten."    Die politische Situation in Tunesien verbessert sich kontinuierlich durch die  Ablöse aller Minister und lokaler Gouverneure, die mit dem früheren Regime in  Verbindung standen. Die Notwendigkeit, die ökonomische Basis des Landes zu  erhalten und wiederherzustellen, wird von der interimistischen Regierung und der  Bürokratie äußerst ernst genommen. Die designierte Energiebehörde ebenso wie die  Lokalregierung sind von der Notwendigkeit überzeugt, ADX und seine Aktivitäten  zu unterstützen und die Sicherheit der örtlichen Bevölkerung während der  Bohrarbeiten zu garantieren. Die lokalen Behörden zeigen jetzt auch größere  Bereitschaft, dafür die nötige Unterstützung zu leisten.    ADX erwartet, dass die notwendigen unterstützenden Sicherheitsmaßnahmen von den  Behörden demnächst erbracht werden und das Unternehmen seine Aktivitäten zum  Wohl seiner Partner, Aktionäre und der lokalen Bevölkerung beginnen kann.  Weitere Updates folgen.    Folgende Firmen sind an der Sidi Dhaher-1-Bohrung beteiligt:    ADX Energy Ltd 40 % Betriebsführer  Gulfsands Petroleum Plc 40 % *  XState Resources Ltd 10 % * (ASX Code: XST)  Verus Investments Limited 10 % * (ASX Code: VIL)"

Quelle:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-03/19645254-pressetext-de-adx-energy-bohrbeginn-in-sidi-dhaher-mit-kurzer-verzoegerung-sicherheit-im-bohrgebiet-muss-gewaehrleistet-sein-015.htm

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chinasky
chinasky:

#2860 & #2862

 
07.04.11 08:20
Da sag mal einer das die Company nicht bemüht ist. Offensichtlich sind sie sogar sehr um Sharholdervalue bemüht! Innerhalb von 24 h eine Antwort und sie schreiben ja "unfortunately" - "unglücklicherweise" können sie nichts anderes verlautbaren lassen!

Danke @ tnzs72
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

chinasky

 
07.04.11 09:37
Zitat:

>>  @ greeny : WIE SICHER BIST DU? ((gerne BM)))

peaceful Chinasky  <<

Was ist bitte gemeint ?
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chinasky
chinasky:

...

 
07.04.11 11:12
hat sich erledigt :-)

Hab mich ohne Dein Feedback entschieden. :-)
Leider wäre es heute etwas "interessanter" gewesen.
Der Markt ist recht eng, nicht einfach Stücke zu bekommen. :-)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chinasky
chinasky:

0,074 als Widerstand

 
08.04.11 11:40
meine ich. Aber bitte,.....immer nur "meine Meinung" und keinerlei Anspruch auf Relevanz.

Jeder seines eigen Glückes Schmied.

Sollte der Kurs sich trotz ausbleibender Nachrichten über  € 0,074 etablieren könnte es weiter bis 0,079 gehen. Dort sehe ich -subjektiv- erneut einen.  Zwischen 0,06 u. 0,07 hat es aus meiner Sicht ein up-gap, dies gilt es nach oben zu schliessen bis besagte Grössenordnungen erreicht werden können.

Weitere Marken 0,079 / 0,084 darauf wieder ein besonderes Augenmerk,
dann ggf. weiter bis 0,089 .
In Folge 0,09 als Wichtige Barriere und 0,091 als derzeitiges mittelfristiges Kursziel.


Zeithorizont - Juli/August : Begründung: Am 24.Juli soll eine verfassungsgebende Versammllung (Verfassungsrat) gewählt werden um dem Land die notwendige Stabilität zu bringen.
Varianten: A) neue News kommen oder B) in anderen Investments hätte besser verdient werden können

Keine Empfehlung oder Aufforderung zu irgend etwas und schon gar nicht zum handeln in diesem Investment.


SELBSTVERANTWORTUNG!
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chinasky
chinasky:

herzlichen Dank an das Nachbarforum bei W:O

2
08.04.11 17:50
In diesem besonderen Fall an den User "woodsage"

er schrieb am 08.04.2011 um 17:30:29

Zitat:

"diese Antwort-Mail habe ich gestern erhalten:

Sehr geehrt.....
Vorerst danke fuer Ihre email.

Unsere Mitarbeiter sind unter schwierigen Umstaenden tagtaeglich bei der Arbeit um alle Vorbereitungen fuer einen Bohrbeginn zu treffen. Leider duerfen wir Detailfragen nicht beantworten, da wir boersenrechtlich verpflichtet sind, alle Investoren gleichzeitig zu informieren.
In den naechsten Tagen wird auf unserer Website, www.adxenergy.com.au eine neue ASX Release veroeffentlicht.

Danke fuer Ihr Verstaendnis.
Mit freundlichen Gruessen,
Susanne Brugeyroux
Corporate Assistant
AuDAX Energy GmbH  " Zitat ende


Quelle:www.wallstreet-online.de/diskussion/...in-2010#neuster_beitrag
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? vfroehlich
vfroehlich:

ADXENERGY

 
10.04.11 18:47
News bei Limesinvestor!!

"Sonntag, 10. April 2011
ADX-Energy: Spud is expected at Sidi Dhaher?
"In Tunisia, the drilling of the Sidi Dhaher exploration prospect is now imminent. Gross mean recoverable resources for this prospect are estimated to be approximately 60 million barrels of oil equivalent, and if the result is a commercial discovery Gulfsands has the option to apply to take over as operator of the block."

"The Sidi Dhaher exploration well on the Chorbane block is to spud imminently. The timing of spud has been delayed by several weeks owing to minor disruptions following the recent civil unrest in Tunisia'"
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? AlbertEinstein
AlbertEinstein:

Wäre toll

 
10.04.11 19:02
Allerdings mal wieder LI.

Geht man von der ADX Nachricht vom 14.3 aus. Sollte es auch nur eine "kurze" Verzögerung sein und die Bohrung "bald" stattfinden.

Von daher nur aufgewärmt, wie immer bei Limesinvestor

Warten wir mal ab. Vielleicht meldet sich ADX diese Woche persönlich mit News. Anderen Quellen traue ich nämlich nicht. Aber das muss jeder selber wissen.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? vfroehlich
vfroehlich:

ADX

 
10.04.11 19:33
kann leider den Link nicht reinstellen, Text wurde Annual Reports Gulfsands entnommen!
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Canosino
Canosino:

++ADX Update++

2
11.04.11 07:08
SIDI DHAHER OPERATIONAL UPDATE - APRIL

ADX Energy Ltd (ASX: ADX) advises that the commencement of operations on
the onshore Tunisia Sidi Dhaher-1 well remains delayed while the company
continues to work with the local authorities to implement appropriate safety
measures during the transportation of the rig to the drilling location and
through the subsequent operational phase of the well.

To date, local authorities have been unable to provide ADX with reliable
commitments to assist with supervision of the rig move and thereafter
trespass prevention during drilling operations to the satisfaction of ADX.
Therefore concerns remain as to the safety of the Tunisian communities living
near the well site and using the rig equipment access roads that will be used by
ADX to mobilize equipment and services to the rig site.

Accordingly, ADX has determined that commencement of the rig move should
remain suspended pending agreement with local authorities on appropriate
measures for road clearance, traffic control and road safety.

It should be noted that, as with other oil and gas industry operators in Tunisia,
ADX continues to receive good cooperation from local authorities and the local
community around the Sidi Dhaher-1 well location, but some delay to the
normally smooth implementation of these safety measures was to be expected
following the significant changes that have recently occurred within the
leadership of central and local government authorities and local communities.

ADX will continue to provide updates on this situation which has had minimal
cost impact to the joint venture and will continue to exercise patience and

prudence with respect to the safety issues arising from the upcoming rig move
and drilling operations.

Participant interests in the Sidi Dhaher -1 well will be as follows;

ADX Energy Ltd 40% Operator

Gulfsands Petroleum Plc 40% *

XState Resources Ltd 10% * (ASX code: XST)

Verus Investments Limited 10% * (ASX code: VIL)



Note: The respective participant interests in the Sidi Dhaher well and the Chorbane
Permit are based on the completion of all farmin obligations.



For further details please contact:

Wolfgang Zimmer Ian Tchacos

Managing Director Chairman

+61 (08) 9226 2822 +61 (08) 9226 2822

www.adxenergy.com.au
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Canosino
Canosino:

weitere verzögerungen...

 
11.04.11 07:13
soweit ich das entnehmen konnte...
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chris0155
chris0155:

Na, hoffentlich..

 
11.04.11 07:50
löst Gulfsands bald ADX als Operator ab, so kann's dort nicht weitergehen. Stillstand ohne Ende, die kriegen das einfach nicht hin.
Gulfsands sollte die Sache ganz an sich reißen, die haben auch die nötige Erfahrung. Zumal sie im Falle einer fündigen Bohrung als einzige dieses "Viererkonsortiums" die Produktion aufnehmen könnten!

ADX hat sich mittlerweile doch selbst disqualifiziert.
Mich würde es überhaupt nicht verwundern, wenn hier bald Kurse von 5 cent stehen...

Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Kontrollverlust
Kontrollverlust:

7% Minus in Australien

 
11.04.11 08:42
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Schneeschieber
Schneeschieb.:

chris0155

 
11.04.11 08:44
Mit Verlaub du schreibst Unsinn. Ganz offenbar herrscht dort unten immer noch Anarchie und von den Behörden gibt es keine Unterstützung. Dafür kann ADX nun wirklich nichts. Gulfsands oder egal welcher Konzern könnte da auch nichts machen.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? dixXxonfive
dixXxonfive:

War doch nicht anders zu erwarten..

 
11.04.11 08:52

Seite: Übersicht ... 114  115  117  118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.591 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Faithful 19.04.24 16:18
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--