881283

Beiträge: 3
Zugriffe: 273 / Heute: 1
881283 duo infernale
duo infernale:

881283

 
20.02.00 15:02
#1
Die Experten der Wirtschaftswoche sehen in den Aktien von Sino-i.com (WKN 881283) ein interessantes Investment für spekulativ orientierte Anleger.

Asiatische Internetaktien seien eine hochriskante aber auch ausgesprochen lukrative Depotbeimischung. Hierzu zähle auch die Sino-i.com-Aktie. Mit der Umfirmierung der ehemaligen Immobilienentwicklungsgesellschaft South Sea Development in Sino-i.com sei auch eine weitgehende Neuausrichtung der Unternehmensstrategie erfolgt. Die Gesellschaft halte inzwischen mehrere Beteiligungen an chinesischen Internet- und Medienunternehmen. Allein der Wert der Immobilien und Beteiligungen decke den Aktienkurs zu etwa 60 Prozent ab. Das hohe Potenzial dürfte also nicht im Kurs enthalten sein.

Anleger könnten somit ohne die sonst hohen Prämien im Technologiebereich spekulieren, so Wirtschaftswoche.

Schon zu teuer oder noch rein?
881283 DGromm
DGromm:

kannst in Sino.i (881283) ruhig noch einsteigen. Vorläufiges KZ bei 0.

 
20.02.00 16:52
#2
nach oben ist der Weg offen. Ich habe z.B. bei stock-reporter.de vor kurzem gelesen, daß der Kurs zum Jahresende über 0,50 liegen wird. Rein rechnerisch trifft dies schonmal zu (habs hier paarmal gelesen, bin selber kein Rechenkünstler) und wenn dann noch die Kaufpfantasie sowie die eine oder andere positive Nachricht hinzukommt, dürfte der Kurs zum Jahresende wesentlich höher als 0,50 liegen.
881283 MusterDepot

Steig ein solange sie noch iunter 0,20 ist .. billiger wird sich nicht.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen