Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust

Beiträge: 26
Zugriffe: 2.049 / Heute: 1
Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Net
kein aktueller Kurs verfügbar
 
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust BWLer
BWLer:

- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt tägli.

 
18.04.00 18:11
#1
3 Sat Depot Aufnahme von Förtsch, Nemax +3%, NASDAQ +5% das sollte doch eigentlich für eine normale Aktie ausreichen, um Tagesgewinner zu sein, nicht so bei der NET AG, die ist bei den Tagesverlierern ganz vorne mit dabei!
Wie schlecht muß das Unternehmen sein!!! Halte die jetzt seit dem ersten Börsentag und hoffe, irgendwann meinen Einstiegskurs mal wieder zu sehen, um den Schwachsinn loszuwerden, aber da mu0 ich wohl noch eine ganze Weile warten. Nur Frust mit der NET AG!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Idefix1
Idefix1:

Hochriskante Papiere haben derzeit keine Hochkonjunktur o.T.

 
18.04.00 18:16
#2
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Luis
Luis:

Net@g halten-Kursziel um die 40 Euro in 2-3 Wochen! o.T.

 
18.04.00 18:23
#3
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Blondie
Blondie:

Re: - 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt.

 
18.04.00 18:31
#4
Hi BWLer,

ma konnte eigentlich damit rechnen, das du genau dieses Statement abgibst.
Frag doch mal Prinzessin 01, Sie hat angedeutet, dass es in 2-3 Wochen gute News von Net AG geben soll.
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Shareholder
Shareholder:

Hallo BWLer, investiere doch in M-Dax Werte, ich kann Dein gequ.

 
18.04.00 20:20
#5
nicht mehr hören. Gestern war net die einzigste Aktie die nicht abgegeben hat und heute warens halt gewinnmitnahmen. Mein Rat für Dich verkaufe einfach die Net AG und investiere Dein Geld in M-Dax Werte oder Bundeschatzbriefe, es ist nicht nachzuvollziehen dass Deine Bank mit Dir Aktiengeschäfte abwickelt da Du meiner Meinung nach ein sicherheitsorientierter Anleger bist also Bundeschätze,Bundesobligationen oder einen Pfandbrief, da bist Du auf der sicheren Seite.
Ich kann es einfach nicht mehr hören entweder Du bist überzeugt vom Unternehmen und hast es Dir mal näher angeschaut oder am besten du verkafust einfach und lässt endlich das gejammere sein. Vielleicht jammerst Du dann wegen einer anderen Aktie und ich freue mich über schönen Kursgewinne bei Net AG.

Mein Kursziel lautet wie der Platow-Brief 80 Euro auf Sicht von 12 Monaten.

Euer Shareholder
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Shareholder
Shareholder:

Net bei diesen Kursen weiterhin Strong buy-> siehe was bei ...

 
18.04.00 20:24
#6
Metabox passiert ist. Einige werden sich über die Kursentwicklung bei Net AG WPK: 786 740 noch wundern.

Gruss Shareholder
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust BWLer
BWLer:

Verkauft der Förtsch Fonds jetzt NET AG?

 
18.04.00 20:25
#7
Ich frage mich, was es mir bringt, wenn die NET AG in 2 Wochen News bringt, der Kurs dann bei 20 steht und ich selbst wenn die dann +50% machen (was bei der Aktie sehr unwahrscheinlich ist!)immer noch dick im Minus bin?
Ich befürchte nun mal, daß Förtsch die "Edel" Masche fortsetzt und die Depotaufnahme nutz, um aus seinem Fonds die NET AG teuer rauszuhauen.
Natürlich hoffe ich - auch in meinem eigenen Interesse - daß ich mich irre!
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Shareholder
Shareholder:

BWLer verkauf Deine Net AG einfach Du bist im falschen Segme.

 
18.04.00 20:29
#8
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Shareholder
Shareholder:

BWLer nicht nur Förtsch sehen, hast Du Platow vergessen oder .

 
18.04.00 20:34
#9
Förtsch,Förtsch, wenn ich solche Kommentare höre dann könnt ich an die Decke springen. Der Platow Brief hat ebenfalls wie auch Neuer Markt inside die Net AG im Depot. Alle Werte vom Platow Musterdepot haben super performt aber BWLer verkauf die Net einfach jetzt endlich am besten bei Lang & Schwarz ausserbörslich dann brauchst Du hier keinen Quatsch mehr Posten ok?

Gruss Shareholder
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Egozentriker
Egozentriker:

Was macht Euch eigentlich so sicher, daß

 
18.04.00 20:35
#10
bei der net@G irgendein kurzfristiger Kurssprung zu erwarten ist ? Und erzählt bitte nix von irgendwelchen Kurszielen. Auf die gebe ich eh nichts.
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Shareholder
Shareholder:

Egozentriker auch für Dich gilt verkauf Sie doch !!!!!!! o.T.

 
18.04.00 20:37
#11
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust BWLer
BWLer:

Re: - 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt .

 
18.04.00 20:40
#12
also bei Platow hat das Limit nicht gegriffen, daher sind die nicht im Depot und NMI gehört auch Förtsch. Soviel dazu!
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Egozentriker
Egozentriker:

Hey Shareholder, reg Dich doch nicht gleich auf. War ne

 
18.04.00 20:42
#13
ernst gemeinte Frage. Wollte nur wissen, ob es irgendwelche pos. News oder Gerüchte gibt die an mir vorbeigegangen sind.
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust newbie
newbie:

tolle Sache, Shareholder

 
18.04.00 20:43
#14
Seit wieviel Tagen bist Du eigentlich schon an der Börse dabei ?
Scheinst ja wirklich zu glauben, daß Analysten ganz selbstlos Kursziele
für Aktien vorgeben (die natürlich immer erreicht werden,ganz klar).

Ich stufe Deinen Umgangston als sehr überheblich ein. Übrigens das
Geschwätz mit MDAX taugt ja gar nix, man sollte auch am NM mit Rendite/Risiko-Überlegungen agieren, falls man lfr. noch dabei sein will.
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust cosinus
cosinus:

da ich cash brauche, falls die Korrektur weiter geht, stoße ich morgen .

 
18.04.00 20:46
#15
was nicht heißt, daß die Aktie nicht erfolgreich wird! Das glaube ich schon

Bei niedrigeren Kursen schlage ich vielleicht wieder zu, bei negativen Umfeld kommen die wohl, sonst habe ich halt Pech gehabt!

Gruß und viel Glück

Cosinus
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Reinyboy
Reinyboy:

Re: - 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sor.

 
18.04.00 20:48
#16
Hi cosinus, ein weiser Entschluß !!!





Mfg     Reinyboy
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Shareholder
Shareholder:

Ich arbeite in der Branche d.h. ich kenne mich am Neuen Markt b.

 
18.04.00 20:49
#17
Nur für Newbie gedacht!!!

Du weisst nicht wie ich das meine nicht wahr?

Wo kann man Aktien ordern?

Soviel zu meinen Erfahrungen an der Börse Du Schlauberger!
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Shareholder
Shareholder:

Newbie wie lange handelst Du den schon am Neuen Markt?? o.T.

 
18.04.00 20:52
#18
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust cosinus
cosinus:

Re: Reinyboy

 
18.04.00 20:52
#19
Bin mir nicht sicher, obs richtig ist, aber ich sollte auf mein Gefühl hören! (Kauforder steht schon!!!)

UND: am Freitag gabs in Amerika den großen Ausverkauf, und in 2 Tagen wird das wieder wett gemacht? Ich befürchte, da werden sich viele noch die Finger verbrennen, also reagiere ich gegen den Trend: cash aufbauen! Und wo macht man das? Bei bisher erfolglosen Aktien!

Gruß

Cosinus
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Reinyboy
Reinyboy:

Re: - 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sor.

 
18.04.00 20:58
#20
Hi cosinus,
schau dir den Emmissionpreis von Net Ag an, dann weißt du, daß du keinen Fehler machst, wenn die die verkaufst.

Spätestens noch Ostern rauscht der Nasdaq wieder runter, vermutlich aber schon Donnerstags.





Mfg   Reinyboy
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Shareholder
Shareholder:

Newbie sag mir doch bitte Deine Favoriten am NM mich würd da.

 
18.04.00 20:59
#21
interessiern!
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust cosinus
cosinus:

Re: Reinyboy

 
18.04.00 21:08
#22
Die Firma ist sicher nicht schlecht, aber an manche meiner Regeln muß ich mich halten. Damals bei Popnet habe ich gekauft, 1 mal nachgeschüttet, dann gings weiter runter, mir überlegt noch mals nachzukaufen, dann mir den Emissionskurs angesehen, mich um entschieden und bei 46e verkauft, kurzfristig (2 Tage) wars zu tief, und wo liegt Popnet jetzt? bei 30e. Also war die Entscheidung richtig!

Allerdings, Popnet ist sicher schlechter, und war auch Charttechnisch mehr als angeschlagen!

Also Kurse bei 36e, kann ich bei Net AG net aussschließen. Aber warum nciht schon gestern oder heute? Ne, da verkauf ich lieber! Sicher ist sicher!

Und alle, die das aufregen könnte: Sicherheit hat noch keinem geschadet! Und Cash auch nicht! Und das ist jetzt bei mir schon fast aus, sonst hätte ich günstig nachschütten können (Fantastic, CMGI).

Gruß Cosinus
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Idefix1
Idefix1:

Cosinus, morgen ist nochmals Verkaufstag

 
19.04.00 00:01
#23
habe auch kurzfristig den Glauben an Net verloren und heute Kasse gemacht.

Möglicherweise ist dies falsch; aber ich möchte auch mehr Cash - erstens fahre ich nach Ostern in Urlaub und zweitens gibt es noch gute Einstiegsmöglichkeiten in den Monaten ab Mai, zumindest bei einigen neuemissionen.

Net hat etwas enttäuscht, aufgrund des fehlenden Trends (na seitwärts ist auch einer) und relativ hoher Rechts-Links-Volatilitäten. Der fehlende Anstieg nach der Sat-Pusherei mag mit dem Gesamtmarkt zusammenhängen, ich gebe auch Net mittelfristig gute Chancen, aber ich habe mich für die risikobehafteste Aktie in meinem Depot (neben Adera) entschlossen, weil einfach etwas raus mußte.

Und zur nasdaq: Der nächste Schlag kommt bestimmt - aber wie immer - vermutlich dann wenn wieder kaum einer damit rechnet.
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Luis
Luis:

Kann mich nur Shareholders Meinung anschliessen,

 
19.04.00 00:31
#24
ohne Risiko streicht man halt keine guten Renditen ein.Ich werde auf jeden Fall halten und nicht gleich Panikverkaufen.
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust BWLer
BWLer:

mal sehen wie´s morgen wird!

 
19.04.00 00:41
#25
Mit meinem Beitrag wollte ich sicher etwas provozieren und werde auf jeden Fall halten, aber Mut konntet Ihr mir nicht dazu machen. Hoffentlich ist das keine falsche Entscheidung!
- 7% trotz 3 SAT Depot, das gab´s noch nie, aber die NET AG sorgt täglich für Frust Buckmaster

...schaut euch mal die bids im Xetra an...

 
#26
da decken sich aber welche gewaltig ein:

bid 49.032 zu 28,20 EUR
ask    720 zu 28,93 EUR



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--