Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.375 / Heute: 1
Siemens 117,45 € +1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +52,78%
 
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 moneymaker23
moneymaker2.:

64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

 
16.12.99 13:22
#1
CKD PRAHA hat eine dividendenrendite von 64% bei einem Kurs von 1,45 Euro.
die dividende für dieses Jahr beträgt 0,93 Euro. Ausschüttungstag ist der 31.12.1999
good trades
moneymaker23
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 MiniMoneyMaker
MiniMoneyMa.:

Re: 64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

 
16.12.99 14:04
#2
Hallo Moneymaker23,

ist dein beitrag wunschdenken oder realität ?

woher hast du deine infos ? falls die dividende stimmt, wäre dies doch ein
grund, bei 1,45 Euro massiv einzusteigen !

oder mache ich jetzt einen denkfehler ?

Gruß MMM
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 otto1
otto1:

Re: 64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

 
16.12.99 14:17
#3
von was zahlt CKD die Dividende?
Aus einem Kredit oder was?
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 Nase
Nase:

FREUNDE...SEIT IHR ÜBERHAUPT NOCH ZU RETTEN ???

 
16.12.99 14:21
#4
Wisst Ihr eigentlich, wieviel Leute Ihr in diese Kack-Firma mit reingezogen
habt, und die meisten mit 40, 50, 60 % Verlust verkaufen mussten.
O.K., das war eine gute Lehre für die, aber es wird eine besonders gute
Lehre für Euch sein, wenn Ihr nicht mit diesem Scheiss aufhört und auch
endlich verkauft...oder uns nicht mehr damit nervt !

Nase
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 DGromm
DGromm:

Laß mal gut sein Nase, jeder entscheidet für sich selber. Wir sind do.

 
16.12.99 14:37
#5
im Geschäft. Habe eure ganze Diskusion verfolgt und mich teilweise königlich aufgeheitert. Bisher hat hier ein unheimliches Gefecht stattgefunden, daß mich an MAGNA vor gut 2 Wochen erinnerte. Ich bin eingestiegen und glaube schon, daß es nicht umsonst war. Mal abwarten, ich habe Zeit. Bei den Infoormationen waren auch viele sehr interessante Tatsachen bei, die keiner hier wegdiskutieren kann. Selbst wenn er sich noch soviel Mühe gibt, alles mieszureden. Ihr dürft eines nicht vergessen, denn von den Miesmachern sind auch bestimmt einige Day-Trader bei, die nur schnelles Geld machen wollen. Bei CKD ist abwarten der bessere Weg um Geld damit zu machen, und das nicht zu knapp. Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 mr.andersson
mr.andersson:

hier ihr asse ! 48000 stk gehandelt -5e ergebniss pro aktie !! nix.

 
16.12.99 14:52
#6
las euch bloss nicht von dieen betrügern einfangen !
einige postings hier sind bestenfalls grober unfung oder ein massiver hirnschaden!
schaut euch den link an, bevor irgendwer das zeug kauft!
aktien.onvista.de/cgi-bin/snapshot.mpl

die aktie ist übrigends vor kurzem zum UNDERPERFORMER HERAUF(!)GESTUFT worden .

viel spaß noch
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 merlin8
merlin8:

Re: 64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

 
16.12.99 15:02
#7
ich kanns nicht mehr hören
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 DGromm
DGromm:

Wie schon gesagt Anderson, einfach abwarten, genau wie alles sind.

 
16.12.99 15:03
#8
Statistiken und Tagesauswertungen Humbung. Habe 5 Jahre bei der Deutschen Bank gearbeitet. Ich kenne den Aktienmarkt. Was ich noch besser kenne, sind die tausende verschiedener theoretischen Versuche, die jeder Analyst unternimmt, eine Aktie zu berechenen. Das geht einfach nicht. Der Markt läßt sich weder berechnen noch diskutieren. Ich gehe einfach davon aus, daß die Sache mit Siemens stimmt, denn genau danach sieht es aus. Sollte dies wirklich so sein, dann wird CKD explodieren. Das steht schon fest. Wenn ihr Banausen mal aufgepaßt hättet, wäre Euch aufgefallen, daß CKD schon im Kurs geklettert ist, bevor sie hier bekannt wurde. Drei oder vier Tage vorher stieg sie jeweils um 30 bis 40 %, ihr Schlaumeier.
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 Heinzelmann
Heinzelmann:

Re: 64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

 
16.12.99 15:16
#9
da ist schon die Tatsache, dass sich CKD auf unterstem Level befindet (zum Höchstkurs) ein kleines Stück Sicherheit ! Was soll denn noch passieren? Fest steht, dass man CKD nicht bankrott gehen lassen will. Das kann doch nur besser werden. Deshalb wird - gepusche hin oder her - das Ding bei guter Nachricht (sei sie noch so klein) nach oben gehen...
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 mr.andersson
mr.andersson:

5 jahre : doch so lange....

 
16.12.99 15:21
#10
ich hab ne vers.-kfm ausbildung, war vers.-vertreter, danach makler im finanzdienstleistungssektor (mit einer eigenen ohg).
dann faxen dicke gehabt und fein mathematik und bwl studiert.
sowohl in praxis wie auch in theorie kann ich eine anlage von einem betrug unterscheiden.
der markt brauch nicht berechnet zu werden. und du kennst dich sicherlich nicht mit den finanzmathematischen theoremem aus. wenn jetzt doch sagst, diskutieren wir das mal hier übers board aus. wird bestimmt interssant.
und natürlcih glaube ich dir das der wert vorher angesprungen ist:
das haben dann die leute die das ding empfehlen auch sofort gemerkt( ich mein, ganz klar: jeder hat diesen wert auf der watchlist :-)) und haben sich nach den supermeldeungen ( die es nirgends schriftlich gibt ) ganz dick mit den werten eingedeckt ( gehandelte gesamtsückzahl < 100.000 ,also bei den   da aktuellen kursen < 50.000e ) und sind dann so nett und wollen alle anderen von diesem superwert ( der ja sowieso laut steigen wird laut eurer logik) überzeugen.
okay ich gebe mich geschlagen , klingt nicht nach betrug :-))

p.s.: ich unterstelle niemanden der hier postet ein betrüger zu sein. ob ihr nun selbst das ding angeschoben habt, oder draufreingefallen seit, kann ich natürlich nicht unterscheiden.

viel spaß noch
 
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 Kicky
Kicky:

Der einzige mit Durchblick ist vaja mit seinen Postings,er hat recht, ihr .

 
16.12.99 15:26
#11
Tochter mit der WKN  CZ  0005093559  EKD Doprovni Syst.,die man unter
www.finance.cz/akcie/index.htm
aufrufen kann.Er kann offenbar tschechisch,ich leider nicht,aber er meinte
sie habe ein joint Venture mit Adtranz,wenn ich mich recht erinnere.
Es ist aber dann keineswegs CKD PRAHA  und ich schliesse mich vollinhaltlich der Meinung von Nase an.
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 Rosco
Rosco:

Re: 64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

 
16.12.99 16:07
#12
ich bin zu 1,90 eingestiegen und werde auch drinn bleiben, denn weiter nach unten geht die Aktie sicher nicht, ich glaube eher sobald nur die kleinste positive Meldung über den Ticker läuft geht sie ab wie Luzie.
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 DGromm
DGromm:

Der Kurs wird zunächst wieder unter 1 Euro sacken. Vor Ende Januar.

 
16.12.99 16:11
#13
also, zunächst ist Geduld gefragt und nichts anderes. Machen wir uns nichts vor. Zunächst steht fest, das das Abkommen von Siemens nicht mit CKD Praha sondern mit der Tochtergesellschaft gilt. Die Holding ist nur peripher davon betroffen. So hoch wie vermutet oder gewünscht wird der Kurs nie steigen können. Wenn überhaupt, dann in sehr langer Zeit. Wer hat soviel Geduld ?
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 sprudler
sprudler:

CKD Praha - 888431an alle Zweifler!

 
16.12.99 18:56
#14
Hab mich jetzt mal richtig schau gemacht.

Ein sehr guter Freund von mir wohnhaft in Prag teilte mir mit,
daß es sich hierbei um das größte Bauunternehmen der Tschei handelt mit Sitz in Prag.
Die Firma stand nach der Privatisierung durch korrupte Vorstandsmitglieder kurz vor dem Bankrott.
Das zum Hintergrund!
Nun hat Siemens den Vorstand ausgetauscht und die Firma erhält einen Auftrag über den Ausbau des U-Bahnnetzes in Russland.

Und wem das immer noch reicht der sollte wissen das Tschechien Anwärter ist um in die EU aufgenommen zu werden.
Entscheident ist da ja auch die wirtschaftliche Situation des Landes, und wenn da das größte Bauunternehmendes Landes keine Rolle spielt und wir reden hier vom Osten, dann weiß ich auch nicht mehr!
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 Honich
Honich:

Normalerweise wollte ich mich an solchen - ihr erlaubt- Trottel-Thread.

 
16.12.99 19:04
#15
beteiligen.

Aber bei "Blühenden Landschaften im Osten" fällt mir nur Phillip Holzmann und der liebe Dr.Schneider ein.

Viel Spaß

Honich
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 was_weiß_ich
was_weiß_ich:

100 zu 0,85 Euro gekaufte CKD´s habe ich noch, damit

 
16.12.99 19:07
#16
ich eine eventuelle EXPLOSION noch mitbekomme....

;-))
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 Dr Kill
Dr Kill:

Sehr geehrte Damen und Herren!

 
16.12.99 19:18
#17
Würdet ihr nicht blind auf alles springen was irgendein Heiner hier als 1000%-Chance postet würdet ihr nicht ständig auf die Fresse fallen. Legt ihr euer Gehirn in die Schublade bevor ihr eueren PC anschaltet oder was? Wenn ich in einen Wert einsteige dann mache ich mich vorher persönlich schlau und besorge mir entsprechende Infos. Gibt es die zu einem Wert nicht dann ist das ein faules Ei! Jede Firma die auch nur minimal etwas auf sich hält und den Anspruch erhebt mal fette Gewinne zu erwirtschaften hat heute eine Homepage, vielleicht eine schlechte aber die muß da sein. Gibts die nicht ist das Ding ein Windei! Könnt ihr nicht eins und eins zusammenzählen?
Und 64% Dividendenrendite, wer postet so einen Müll? Und auf sowas fallen auch noch Leute rein. Das ist Internet-bauernfängerei.

64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 sprudler
sprudler:

An Honich

 
16.12.99 19:19
#18
Naja Holzmann baut nun schon einige Jahre aber den Vergleich können wir gerne machen würde sagen die waren in einer ähnlichen Lage, das war aber vor 40 Jahren und ich hätte gerne darmals die Aktie gekauft.
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 Idefix1
Idefix1:

Der Vergleich mit Holzmann

 
16.12.99 21:03
#19
dürfte auch heute noch eine Beleidigung für Holzmann sein. Die werden ja wohl überleben, schlanker zwar, aber immerhin.
64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431 DGromm

Ganze Diskusion ist sinnlos. Köpfe heißreden bringt keinen Kurs na.

 
#20
die Dinger vorhin verkauft. Werde den Kurs beobachten. sobald er sich nach oben bewegt, kann ich immer noch reingehen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 672 Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? Peddy78 lifeguard 21.09.17 12:45
6 340 Inside: Siemens EinsamerSamariter Makei 08.09.17 09:36
    Fonds-Suche Xenon_X   26.05.17 12:27
10 230 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale sandale 25.04.17 17:22
  54 Teles ???????? Romeo FD2012 14.02.17 17:04