500% Gewinn und mehr interessiert

Beitrag: 1
Zugriffe: 416 / Heute: 2
500% Gewinn und mehr interessiert Michael

500% Gewinn und mehr interessiert

 
#1
Der herstellerunabhängigeComputersystem-Dienstleister MSH erwartet durch eine strategische Partnerschaft mit IBM einen jährlichen Umsatzwachstum in zweistelligem Millionenbereich.Mehr informationen im comdirekt.        Meine Informationen zur MSH sind:
MSH hat sich vom ehemaligen Hersteller in kurzer Zeit zum europaweit     agierenden Systemhaus gewandelt.Abgesehen davon, dass es nicht viele Systemhäuser gibt,die in den sechs wichtigsten Ländern Europas mit eigenen Niederlassungen vertreten sind und eine Umsatzgrößenordnung von knapp 600 Mio. Markerreichen. Heute zählt MSH über 1000 Mitarbeiter, die Hard-, Software und It-Dienstleistungen in Deutschland, Holland, Großbritannien,Irland, Frankreich und Spanien Anbieten.Fast 600 MA sind im Dienstleistungsbereich von MSH tätig.Im abgelaufenen Geschäftsjahr    erziehlte der Integrator einen Umsatz von 591 Mio. Mark und ein operatives Ergebnis von 26mio. Mark  
  Ich glaube hier schläft noch ein RIESE im Neuen Markt. Ich Kaufe die    MSH und kann es euch nur empfehlen dieses auch zu tun.
   



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen