Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 137  138  140  141  ...

4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm

Beiträge: 3.806
Zugriffe: 362.545 / Heute: 10
Haldane McCall kein aktueller Kurs verfügbar
 
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Aktienpolizei
Aktienpolizei:

@ahoibrause1899

2
27.02.15 10:30

Der Zirkus den Du hier abziehst, ist so dämlich dass es kracht.

Vor genau einem Tag hast Du einigen Leuten vorgeworfen, sie hätten den Zeitablauf im Prospekt nicht gelesen. Und 12 Stunden später hast Du den Zeitplan aus dem Prospekt dann angeblich auf W : O gefunden?

Ist das Alzheimer, dass Du das in den wenigen Stunden vergessen konntest?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Vitacola
Vitacola:

Wien Volaunterbrechnung

 
27.02.15 11:34

Der Handel bei HMK in Wien wurde wegen Vola unterbrochen.

Ich berichtige: Da hat jemand ganz viel Geld (80,00€) in die Hand genommen, um den Kurs auf 0,20 zu ziehen...lachhaft. Aber vielleicht war das auch nur eine börsenunerfahrene nigerianische Putzfrau, die ohne Limit geordert hat.  

4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Vitacola
Vitacola:

Musik

 
27.02.15 14:43
Heute ist ja mal wieder richtig Musik drin...Die 0,20 haben aber nicht gehalten.

HALDANE MCCALL PLC IM00B7XZYZ39  DM 0,130  +30,00%  +0,030  27.02.2015
13:09:58    0,200   0,200   0,130  62.532  8.185,16
*  
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

PLUS 30% heute!

 
27.02.15 16:42
so kann es weitergehen :-)
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm killercop
killercop:

das ist einfach nur

 
27.02.15 16:47
Dreck ....
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Aktienpolizei
Aktienpolizei:

Handelseinstellung Wien

 
27.02.15 18:16

Das war's dann vorerst mit dem Handel der Haldaneaktie: http://www.wienerborse.at/investors/listings/delistings-2015.html

4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Sparr
Sparr:

Na Ahoibrause

 
27.02.15 20:59

mal wieder ne Erklärung parat ?
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

Bestimmt ;)

 
27.02.15 21:02
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

regulierter Markt lautet das Stichwort.

 
28.02.15 02:04
bald wissen wir mehr :-)
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm BaFinJoe
BaFinJoe:

@dahinterschau

 
28.02.15 15:21
warum redest du immer und immer wieder den gleichen unwahren Quatsch ???

"daß das Kapital in nicht konvertierbarer Währung gebunden ist"


STIMMT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES MUSS LEDIGLICH AB EINEM BETRAG VON 5.000€ ANGEMELDET WERDEN !!!!!

RUF MAL BEI DER DEUTSCHEN BANK AN UND FRAG NACH OB DU NAIRA TAUSCHEN KANNST UND DU WIRST ÜBERRASCHT SEIN WAS DU FÜR EINE ANTWORT BEKOMMST
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Hallo Joe,

 
28.02.15 18:01
Die Antwort habe ich Dir schon gegeben, daß die Naira nur am Grauen Markt (d.h., nur wenn Nachfrage besteht) getauscht werden, und das zu einem schlechteren Kurs!
Du kannst Dir natürlich Naira nach Herzenslust bei der Deutsche Bank, besser noch bei britischen Umtauschbuden besorgen, wenn Du damit im Best Western Urlaub machen möchtest. Du kannst sie auch noch im geringen Rahmen zurücktauschen. Sie bleiben dennoch nicht konvertierbar, weil der Umtausch nicht von der Zentralbank garantiert ist. Die Zentralbank teilt dagegen zum offiziellen Kurs Überweisungen für Geschäftsaktivitäten zu, die aber limitiert sind. So z.B. für Akkreditive, mit denen Ersatzteile bezahlt werden sollen.  Lt. Bloomberg TV hat die Zentralbank aber Anfang Februar diese Zuteilungen für eine nicht spezifizierte Zeit eingestellt, weil die Devisen aus dem Ölgeschäft fehlen.
Wie Du auch aus einem Beitrag von vor 2 Jahren von mir erfahren konntest, fallen unter die erlaubten offiziellen Überweisungen z.B. Zinszahlungen und Dividenden ins Ausland nur, wenn die Anlagegelder, auf denen diese Zinsen basieren, vorher unter Vormerkung bei der Zentralbank ins Land gebracht worden waren. (Betreffen also nicht Haldane, da deren Anlagen aus Nigeria stammen. Mr. A. muß diese Gelder daher am Grauen Markt besorgen, und dies mag ein Grund sein, weshalb es die Dividenden nicht automatisch über die Banken gibt).
Diese Information über die mögliche Vormerkung bei der Zentralbank hatte ich aus einer Broschüre einer Nürnberger Kanzlei betr. Nigeria-Geschäfte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich daran in der Zwischenzeit etwas geändert haben sollte.

Übrigens noch ein kleiner Vermerk, der in dieses Spektrum spielt: Aus der Tatsache der verwalteten Transfers ziehen nigerianische Gauner schon seit vielen Jahren ihren Profit, indem sie deutsche Geschäftsleute  anschreiben. Sie bieten denen ein Geschäft an mit Verdienst von 5 bis 10%, wenn der Geschäftsmann hilft, Devisen ins Ausland zu brigen. Man habe aus einem Ölgeschäft eine Zuteilung von der Zentralbank in beträchtlicher Höhe, benötige aber hierzu noch offizielle Papiere. Der Geschäftsmann wird dann, nachdem er angebissen hat, zur Abstempelung von bestimmten Dokumenten zu  der Handelskammer in Lagos zitiert. Zuerst muß er dort(im Gebäude der Handelskammer haben die Gauner angeblich ein Zimmer angemietet) Schmiergeld bezahlen und danach wird er dann noch erpresst, weil das illegal ist und er ist in der Regel 10.000 bis 30.000 EUR los.
Nicht daß hier der Eindruck entsteht, daß ich selbst Betroffener bin. (Das trifft nur Geschäftsleute, bei denen man Geld vermutet und  deren Adressen angeblich eine sog. Nigeria-Mafia aus Frankfurt besorgt). Wohl hatte ich einen Betroffenen vor Dummheiten bewahrt, da ich während meiner beruflichen Zeit  mit nigerianischen Geschäftsabwicklungen vertraut war. Es gab damals auch Erfahrungsaustausch von Firma zu Firma, bei dem ich mitwirken durfte.
Also, ich will Dich nicht abhalten, Dich an den REIT`s zu beteiligen. Sie haben ja eine im Vergleich zu Europa hervorragende, für Nigeria aber zu geringe, Verzinsung.  Empfehle Dir jedoch, das notwendige Geld nicht bei der Deutsche Bank , sondern  bei Mr. A. einzutauschen. Der gibt Dir bestimmt einen Vorzugskurs, weil er ja ÉUR für die nächsten Dividendenzahlungen  brauchen kann. (Hoffe ja, Haldane wird nicht abgewickelt, dann bekommst Du nämlich ohnehin Naira aus der Auflösung in Lagos.)
Ich hoffe nun, daß Du endlich einiges von dem "unwahren Quatsch" verstanden hast.  Über diese Themen hatten wir ja schon vor 2 Jahren hier Diskussionen geführt, da warst Du leider noch nicht dabei.




















während meiner Berufstätigkeit einige Geschäftsabwicklungen mit Nigeria und ich hatte mich auf Veranlassung meiner Firma in Nigeria Foren kundig gemacht.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

aber was haben diese büros denn

 
02.03.15 22:00
bitte mit haldane zu tun?
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

ich glaube dass mit dem reit dauert so lange,

3
02.03.15 22:23
weil der andrang so groß war. nun gilt es sämtliche anträge erstmal auszuwerten und das geld zu zählen!

so habe ich es zumindest gerüchteweise erfahren!
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm weißnichts
weißnichts:

weiß jemand

 
04.03.15 12:33
warum delisted von Wien..?
welchen Grund führt das Unternehmen an...?

Gruß
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Vitacola
Vitacola:

der andrang so groß war

 
04.03.15 13:36
habe ich auch gerüchteweise trommeln gehört. Es soll riesige Schlangen bei den diversen Bewerbungslokalen gegeben haben. Für die vielen Analphabeten mussten spezielle Bewerbungszettel mit Fingerabdruck hergestellt werden. Wegen der Boko Haram-Terrorgefahr, die bei solchen Menschenansammlungen besteht, mussten zum Schutz Sicherheitsdienste rekrutiert werden.  Man war halt auf den Ansturm nicht vorbereitet.  Bei nächsten REIT wird alles besser!! Satire Ende
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Vorabinfo aus Wien nicht bekannt gegeben

 
04.03.15 17:45
Weshalb hat Mr. A. keine Info über das bevorstehende delisting in Wien veröffentlicht? Man könnte 2 Gründe sehen:
  1. Die ohnehin geringen Aktienkurse hätte er wegen der vielen Verkaufsofferten nicht halten können; das hätte auch einer großen Geldtasche bedurft, die er zumindest in Devisen momental wohl nicht hat.
  2.  Er hätte dann aber auch den gesamten free flow wegkaufen müssen. Den braucht er aber, wenn es denn wirklich zur deutschen AG kommen sollte. Daß man nichts hört, läßt ja darauf schließen, daß es mit dem REIT wohl nichts geworden ist. Dann könnte er zur Entschuldung für die teuren Kredite eine deutsche AG gut gebrauchen.

So hat er wohl hilflos zuschauen müssen, wie seine fans zu zappeln angefangen haben.
Ich bin mir aber sicher, daß er für sie beten wird, so wie er es für gutes Gelingen vor jeder HV auch tut.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

@Dahinterschau

 
04.03.15 22:28
Der REIT kommt, keine Sorge. Aktuell ist man in der Genehmigungsphase mit der NSE.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Kamelienmann
Kamelienmann:

Da schaut man mal ein paar Tage nicht hin,

 
06.03.15 16:09
und schon ist die Aktie vom Kurszettel verschwunden - auf Nimmerwiedersehen?
Mit dem Wideruf der Börse Wien ist nun auch der letzte Börsenplatz abhanden gekommen.
Ein paar Informationen zum "Erfolg" des HMK-Reits vermisse ich noch - ob man damit der Peinlichkeit entgehen kann, den (vermuteten) Mißerfolg veröffentlichen zu müssen?

Hatte der Unternehmenslenker Heimweh und hat sich endgültig nach Nigeria verabschiedet?
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

in ein paar Wochen schätze ich mal

 
07.03.15 13:10
sind wir bezüglich des REIT schlauer
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Kamelienmann
Kamelienmann:

HMK-Aktionäre klagen an: "Warum

 
08.03.15 02:20
erfahren wir erst jetzt davon?!!"
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

alles etwas unglücklich gelaufen

 
16.03.15 20:40
aber wer brauchte schon wien ohne gescheites angebot und nachfrage

bald werden wir wieder an einer gescheiten börse gelistet sein...
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Sparr
Sparr:

Vielleicht

 
17.03.15 07:16

sollte Haldane mal selber ein Statement dazu herausgeben. Die Homepage wird nicht aktualisiert,
es gibt keine Pressemeldungen zum Delisting....scheint ja relativ egal zu sein....
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

ja

 
19.03.15 20:10
Statement wird schon noch kommen nehme ich an
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Sparr
Sparr:

ja

 
20.03.15 09:43

eilt ja nicht...keinen Stress
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Heute sind Wahlen in Nigeria

 
28.03.15 11:27
Die Hälfte der wahlberechtigten Bevölkerung sind Muslime. Bei den letzten Wahlen in 2011 konnte die Einführung der Scharia durch den knappen Wahlsieg von Jonathan  vermieden werden. Jetzt gibt man seinem Gegner, Buhari, größere Chancen.  Es macht daher Sinn, daß jeder Christ zögert, vor dem Wahlausgang wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen. Das dürfte auch für Mr. A. gelten, weshalb man garnichts hört.
Wer auch immer hier in diesem thread hurrah ruft, sollte sich daran erinnern, daß Haldane ein nigerianisches Unternehmen ist, dem man ein europäisches Gewand angezogen hat, und dessen Zahlen man einfach in Euro umrechnet. Das ergibt auch keinen Unterschied, falls man Haldane in ein deutsches Unternehmen verkleiden würde.

Seite: Übersicht ... 137  138  140  141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Haldane McCall Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.805 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm xelleon Dahinterschauer 09.07.21 18:13
19 3.930 Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn Mark Trader Indimbo 25.04.21 00:03

--button_text--