Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm

Beiträge: 3.806
Zugriffe: 363.202 / Heute: 86
Haldane McCall kein aktueller Kurs verfügbar
 
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Aktienpolizei
Aktienpolizei:

@ahoibrause1899

 
24.11.14 14:27
Dann mach das doch einfach. Das Orderbuch sagt aber, dass Du Deiner Ankündigung bisher nicht nachgekommen bist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

Kissinger hat mir geschrieben!

 
24.11.14 19:54
es soll wohl diese woche noch die genehmigung von der sec in nigeria geben!
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Vitacola
Vitacola:

@ahoibrause

 
25.11.14 07:21
Der olle Henry mischt aber auch überall mit!! Wußte gar nicht, das er jetzt in der Entwicklungshilfe mitmischt....
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Aktienpolizei
Aktienpolizei:

@ahoibrause1899

 
25.11.14 16:38
Wie ich sehe bist Du ja dann doch meinem Rat gefolgt, und hast Deine Nachkaufüberlegungen über den Haufen geworfen.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

nein habe ich nicht.

 
25.11.14 20:06
ich überlege ob ich für 5k das ask leer reissen soll...?
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Aktienpolizei
Aktienpolizei:

@ahoibrause1899

 
26.11.14 09:17

Gestern hätten 5 T€ nicht gereicht, heute ist das Orderbuch überraschend leer. 200 € würden reichen um das Ask zu leeren.
Da Du diese Woche das ja der SEC zum REIT erwartest, gibt es wohl keine günstigere Gelegenheit als jetzt?

4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Sparr
Sparr:

Es geht ja

 
26.11.14 11:37
darum Andere zum kaufen zu animieren     ;-)

4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

was meinst Du?

 
26.11.14 15:34
im Ask stehen 26.100 Stück - also braucht man rund 5k
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Aktienpolizei
Aktienpolizei:

@ahoibrause1899

 
26.11.14 16:14
Ach so, wusste nicht, dass Du den Job nur nachmittags stundenweise machst. Bis 14 Uhr 50 lagen da nämlich nur 1.000 Stücke im Ask. Und nachmals die Frage, wann Du denn nachlegen willst, wenn nicht jetzt? Die Woche hat ja nur noch 2 Tage, und dann soll's ja angeblich hier krachen.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

ja - abwarten - ich liege

 
26.11.14 16:26
schon auf der Lauer :-)
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Aktienpolizei
Aktienpolizei:

@ahoibrause1899

 
26.11.14 16:53
Wenn man sich auf die Lauer legt, dann gibt man eine Order auf, und kündigt dies nicht nur ständig an.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Dahinterschauer
Dahinterscha.:

@Aktienpolizei

 
26.11.14 18:42
Mark Trader hat ja in 2012 bereits erklärt, daß es ihm lediglich aus Spaß an der Sache darum gehen würde, die Leute für dieses Papier anzuheizen, um sich dann über eine Reaktion an der Börse freuen zu können. Du darfst daher die angeblichen Kaufabsichten von ahoibrause nicht ernst nehmen.
Bisherige Reaktionen gab es aber nur anfangs, als Mr. A selbst das Ruder in die Hand genommen und mit gezielten Käufen den Kurs bis auf 1 EUR getrieben hat. Seine Einsätze waren dabei minimal; Gesamtumsätze an der deutschen Börse lagen von 16 Cent bis zur Spitze nach meinen Recherchen  nur bei ca.138 000 EUR, die Umsätze der Trittbrettfahrer inbegriffen.
Ich muß deshalb zugeben, daß es schon Spaß macht, die Aktionen der Akteure (Mr. A und die beiden Spezialisten aus der Schweiz ) zu verfolgen.
Ich habe mir dabei überlegt, wie einfach das sein könnte, den Kurs wieder nach oben zu kriegen:
1. Zug =Gesellschaft X aus der Schweiz stellt zum Kurs von 20Cent 1000 Stücke aus ihrem Bestand zum Verkauf, Gesellschaft Y 1000 Stücke unlimitiert zum Kauf.
2. Zug= Das Spiel wiederholt sich umgekehrt zum Kurs von 25 Cent, und so weiter. Dabei lassen sich dann auch größere Stückzahlen an die Börse bringen.
Wenn die beiden Gesellschaften Glück haben, hieven sie den Kurs, wobei sie nur die Bank- und Borsengebühren zahlen müssen.
Irgendwann springen die Unvorsichtigen auf den fahrenden Zug auf, und kaufen zu überhöhten Kursen den beiden Gesellschaften die Papiere ab.
Dann haben die Akteure X und Y einen Gewinn; Akteur Mr. A jedoch kann endlich in Europa Gelder auf Basis eines ansehnlichen Marktkapitals aufnehmen.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Aktienpolizei
Aktienpolizei:

@Dahinterschauer

 
26.11.14 20:40
Keine Sorge, bisher hat Ahoibrause nichts geschrieben was mich dazu veranlassen könnte sie ernst zu nehmen. Ich möchte sie lediglich dazu animieren, tatsächlich mal Geld in die Hand zu nehmen, und noch ein paar Stücke zu kaufen, weil sie sich selbst in diese Situatuion gebracht hat.

Ansonsten sind mir die möglichen Praktiken des Front-Runnnings oder des linke-Tasche-rechte-Tasche-Hochkaufens durchaus geläufig.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

@Dahinterschau

 
26.11.14 22:46
Wen meinst Du den mit den beiden Personen aus der Schweiz?

Ich habe kürzlich Kontakt aufgenommen mit der beiden genannten Personen in dem REIT Teaser.

Es soll wohl diese Woche oder spätestens nächste Woche endlich das GO von der SEC in Nigeria für den REIT kommen. Dann kann das offizielle Angebot öffentlich gemacht werden.

Ich habe außerdem nachgefragt, warum die Assets unter Wert (laut Bilanz) in den REIT gehen, und es wurde mir mitgeteilt, dass dieses Mittel als klarer Kaufanreiz bewusst eingesetzt wird!

Ich habe außerdem über einen Bekannten erfahren, der ab und an Kontakt zu EA hat, dass man nach erfolgreicher Platzierung des REITS (das Angebot soll wohl ca. 1 Monat Bestand haben) wieder eine Pressemitteilung lancieren möchte. Das wäre dann schätzungsweise gegen Silvester hin.

Danach soll Deloitte den JA-Bericht erstellen, mit dem man dann über die Anwaltskanzlei Heuking (mit Herrn Dr. Kuthe) die Gründung der AG anstreben wird. Schätzungsweise Februar/März 2015 soll dies dann soweit sein.

Hierzu soll es dann Anfang des kommenden Jahres noch ein News-Update geben.

Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass wir diese Kurse hier unten noch lange halten werden.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

hallo?

 
27.11.14 10:49
keine Antworten?
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Vitacola
Vitacola:

@ahoibrause189:Bekannten

 
27.11.14 12:00

Deinen eineiigen Bekannten kenne ich auch, treibt sich öfter auch in anderen HMK-Foren bei der Konkurrenz rum und verbreitet die gleichen exklusiven unbestätigten News. Der Grund ist natürlich offensichtlich.....aber hier gibt´s ja Dahinterschauer und Polizisten und Colatrinker die das Spielchen durchschauen...kiss

4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

was für ein Spielchen

 
27.11.14 12:03
durchschauen.

Die Angaben kann jeder selbst nachprüfen. Die Jungs von Capitalasset geben gerne Auskunft.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Dahinterschauer
Dahinterscha.:

@ahoibrause

 
27.11.14 12:18
Du bemühst Dich ja schon seit Jahren sehr darum, diesen Verein gesellschaftsfähig zu machen. Da frag ich mich doch, daß Dir die beiden Firmen aus Zug nicht geläufig sind? In Zug sind bekanntlich Spezialisten ansässig, welche ausloten, wie man mit neuen Geschäftsideen als Investoren zu schnellem Geld kommen kann. Darüber gab es Artikel in der Wirtschaftswoche und auch im Aktionär.  Es wurde dazu auch in diesem thread bereits in 2012 vermutet, daß die beiden Haldane-Aktionäre ihre Anteile nicht gekauft, sondern als Leistung für ihre Geschäftsidee erhalten haben. Nun, da erwarte ich doch, daß die Beiden in Abstimmung mit Mr. A. auch bald wieder tätig werden könnten, wenn das ursprüngliche Ziel wieder aufgenommen werden sollte.
Dieses Mal halt nur mit geringerem Kapitaleinsatz, weil für den REIT ein erheblicher Betrag entnommen worden ist. Also wird es "Haldane-Klein" geben, wenn es Mr. A. nach den bisherigen Misserfolgen noch als lohnenswert betrachtet.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

@Dahinterschau

 
27.11.14 12:21
Meinst Du Herrn Bär?
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

hallo!?

 
27.11.14 21:01
wäre toll, mal eine konkrete antwort von dir zu erhalten!
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

schade, dass wir das nicht

 
28.11.14 17:37
geklärt haben vor dem wochenende.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Dahinterschauer
Dahinterscha.:

@ahoibrause

 
28.11.14 18:12
Entschuldige, daß ich den Haldane threat nicht immer verfolge. Mein Interesse liegt überwiegend in der Wirtschaftspolitik. Ich studiere daher auch nicht gewissenhaft alle Berichte, sondern schreibe aus dem Gedächtnis, soweit Haldane betroffen ist. Habe auch keinen Draht zu Personen wie Du. Daher kenne ich keinen Herrn Bär.
Ich kann mich nur daran erinnern, daß 2 schweizer Unternehmen mit einem kleinen Aktienanteil von jeweils unter 5 % von Anfang an dabei waren, also mitgegründet haben. Und daher macht es auch Sinn, wenn man spekuliert, daß diese beiden Unternehmen die Ideenlieferanten für die Umwandlung von nicht konvertierbaren Naira in Euro waren. (War von Beginn an meine ganz persönliche Vermutung) Vermutlich sind aber auch andere außer der Bafin längst darauf gekommen. Oder nimmst Du den beiden deutschen Börsen die offiziell genannten Gründe für deren delisting ab? Natürlich mußten sie Gründe nennen, die nicht angreifbar sind, wenn schon mit Anwälten gedroht wird.
Ich möchte hier noch einmal die Gelegenheit wahrnehmen, zu erläutern, daß auch nicht konvertierbare Währung in einer deutschen Bilanz in EUR ausgewiesen werden dürfen, wenn dies im Anhang ausführlich erläutert wird. Das aber hatte Haldane bisher geflissentlich unterlassen. Und die Möglichkeit der Umrechnung hat man auch nur vorgesehen, wenn es darum geht, die Zahlen einer ausländischen Konzerntochter in die Bilanz der deutschen Konzernmutter zu integrieren (so z.B. Berger Nigeria bei Bilfinger & Berger). Aber, wenn es nur nicht konvertierbare Währung gibt, dann hat die Geschichte schon ein Geschmäckle.
Ich glaube, Du verstehst jetzt, weshalb ich den Werdegang dieses Unternehmens verfolge: Nicht zur Spekulation, sondern weil mich interessiert, wie clevere Leute  Möglichkeiten hart am Rande des Erlaubten ausnutzen, und ob sie damit Erfolg haben.
Also nicht gleich böse sein, wenn ich nicht jeden Tag hier einsteige. Man hatte mir ja ohnehin bereits nahegelegt, hier nicht mehr zu schreiben. Aber es juckt mich dann doch ab und zu wieder, wenn immer nur Hurrah geschrien wird. In meinem Beruf hatte ich auch immer jeder Sache auf den Grund geschaut, und Angelerntes kann man eben nicht lassen.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

Danke für Deine Ausführungen

 
29.11.14 00:23
Fallen Dir denn die Namen der Firmen noch ein?
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Beriddur
Beriddur:

Reit

 
29.11.14 22:39
vllt. kann jemand einem Ahnungslosen wie mir nochmal erklären, inwiefern ein REIT den Shareholders von Haldane hilft?!
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

weil wir dann mit einem Schlag

 
30.11.14 00:19
schuldenfrei sind.

Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Haldane McCall Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.805 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm xelleon Dahinterschauer 09.07.21 18:13
19 3.930 Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn Mark Trader Indimbo 25.04.21 00:03

--button_text--