4.Spieltag CL&EL - Tipprunden 7 und 8 im Tippspiel

Postings: 107
Zugriffe: 1.609 / Heute: 1

Gruppe: Champions League & Euro League - Tippspiel   Forum: Talk
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2 3 4 5    
Antwort einfügen | Talkforum
starwarrior03: 4.Spieltag CL&EL - Tipprunden 7 und 8 im Tippspiel
23
22.10.11 07:27

Tipprunde 7 - CL

:   G  Zenit St. Petersburg - Schachtar Donezk  (01.11., 18:00)

:   E  KRC Genk - FC Chelsea (01.11., 20:45)
:   E  FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen
:   F  FC Arsenal - Olympique Marseille
:   F  Borussia Dortmund - Olympiakos Piräus
:   G  APOEL Nikosia - FC Porto
:   H  Viktoria Pilsen - FC Barcelona
:   H  BATE Baryssau - AC Mailand

:   I   FC Villarreal - Manchester City (02.11.,20:45)
:   I   FC Bayern München - SSC Neapel
:   J  Trabzonspor - ZSKA Moskau
:   J  Inter Mailand - Lille OSC
:   K  Benfica Lissabon - FC Basel
:   K  Manchester United - Otelui Galati
:   L  Olympique Lyon - Real Madrid
:   L  Ajax Amsterdam - Dinamo Zagreb

Tipprunde 8 - EL

:   A  Rubin Kasan - Tottenham Hotspur (03.11., 18:00)

:   A  Shamrock Rovers - PAOK Saloniki (03.11., 19:00)
:   B  Worskla Poltawa - Standard Lüttich
:   B  FC Kopenhagen - Hannover 96
:   C  PSV Eindhoven - Hapoel Tel Aviv
:   C  Legia Warschau - Rapid Bukarest
:   D  FC Vaslui - Sporting Lissabon
:   D  Lazio Rom - FC Zürich
:   E  Besiktas Istanbul - Dynamo Kiew
:   E  Maccabi Tel Aviv - Stoke City
:   F  RedBull Salzburg - Athletico Bilbao
:   F  Paris St. Germain - Slovan Bratislava

:   G  FK Austria Wien - AZ Alkmaar (03.11., 21:05)
:   G  Metalist Charkiw - Malmö FF
:   H  Birmingham City - FC Brügge
:   H  Sporting Braga - NK Maribor
:   I   Atletico Madrid - Udinese Calcio
:   I   Celtic Glasgow - Stade Rennes
:   J   Steaua Bukarest - Maccabi Haifa
:   J   FC Schalke 04 - AEK Larnaca
:   K  FC Twente Enschede - Odense BK
:   K  FC Fulham - Wisla Krakau
:   L  AEK Athen - Lokomotive Moskau
:   L  RSC Anderlecht - Sturm Graz

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
el_gesamtwertung_-_06.png
81 Postings ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5    

utscheck: Doc, in der 89 den Schwanz zum wedeln rausgeholt
7
02.11.11 00:16
um dann Sekunden später doch nen Rohrkrepierer zu erleiden, ist schon schwer zu ertragen *fg ...richtig bitter wäre hier nen vorzeitiger Erguß, die ganze Sauerei für nix und wieder nix ;-)
Nokturnal: Shice nur Mittelfeld...
7
02.11.11 09:16
warum hab ich eigentlich nen Schwarzen Stern ...bin ich mittlerweise so unbeliebt ?
vega2000: Stöhn
6
02.11.11 10:16
Da Stelle ich alle Tipps von 1:0 auf 2:0 um & was passiert, zweimal 1:0 & keinmal 2:0:-(
Mache nie wieder!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr zur Hand geht
starwarrior03: @Nokturnal.. des is nich schwarz..
11
02.11.11 12:36
des is platin.. ;o)

Du bist doch nicht unbeliebt.. Käse!!  Der stern steht dafür, das Du schließlich die erste Spielrunde letzte Saison gewonnen hast, DU ALSO DER MEISTER DER VORSAISON BIST!!!

Ist doch wie in Liga 1 - da hat heisan den Stern.. Die grünen Sternen in der Wertung sind die älteren Meisterschaften.. Der platinstern der "aktuelle Meister" der Vorsaison...  und der sollte seine Titelverteidigung mal Ernster angehn... :o))))))

*Daumen drück* und scheene Grüße @ Nok.. *blubb*
Ihrefelder: Boääh, ist der Stern aber schwarz, Nokturnal!
6
02.11.11 14:07

Mannomann - der Stern ist ja nicht nur schwarz, der ist ja schon fast fies dunkelschwarz, ! Was haste bloß Schlimmes angestellt? 

Mal wieder Dein leckeres, süffiges, mundiges, köstliche Edelkölsch nicht ausgetrunken?

www.ariva.de/Fruende_des_joldenen_Koelsch_g1015

Da sind wir Dir doch nicht böse; müssen wir nicht mit Dir teilen und können selber mehr schlucken!

Prost

Ihrefelder

starwarrior03: Kurze Info zur Auswertung heut..
10
02.11.11 19:35
Die gibts mitten in der Nacht... Hab ja wieder Nachtschicht.. kann auch nur grad so ne "Bayernhälfte" schaun...

Aber nur ne halbe Nachtschicht, drum Auswertung mit Tagessieg so ca. 3Uhr in da früh.. :o))

Grüße..
Zwergnase: Mist, eigentlich wollte ich heute mal was
9
02.11.11 19:39
früher ins Bett, kann mir allerdings auch nen Wecker stellen, hmmm....
joker67: X Passend zum Frühstück.
5
02.11.11 19:42

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 03.11.11 13:37
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Link: Forumregeln

Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
starwarrior03: un die die Frühschicht ham...
9
02.11.11 19:49
vorm Monitor einjepennt sind...  frühmorgens vom piepen des PC´s geweckt wird, weil die Batschehand auf der Leertaste liegt..

...die gucken hinne.. sehn um 5 oder 6 ihre Auswertung... und schwubbs... Guuuuuteeeee Laaaaaauuneeee.... 1..2..3... Feierei.. Is der Start in den Tag gerettet..

:o))))))))))))))))

Naja, - kann ja gleich sagen, EL Auswertung ja dann auch erst Freitag früh.. da dann wieder so 7 Uhr.. Also zum "normalen" Frühstück.. Hab "normal" deswegen mit "" geschrieben, weil ich normal auch ma um 10 Frühstück mach.. *lol*..

Bayern gewinnt heut.. und Schalke wird moin Toregala..  Nur doof das die ja erst im 2.Block ab 21:05 kommen.. Kriegt ma ja dann nix mehr mit - also ich zumindets.. Muß ma sich langweilig Unentschieden aus Kopenhagen anschaun gg Hannover.. :o( *lol*

Gomez, schieße ab die Spaghetties..  Seit 2006 in Dortmund kann ich die net mehr leiden.. Ham un de WM versaut.. *grrrrr..* ;o)
Ihrefelder: Langsam
6
02.11.11 20:06

sollteste aber mit Deinem Arbeitgeber aber echt ein ernstes Wort wechseln, Starwarrior!

Wegen der Arbeit uns liebe Fußballfans auf die wichtigen Auswertungen hier solange  warten lassen, tzztzzz.....Das kann ja wirklich nicht so weitergehen!!!

Viele Tore wünscht der

Ihrefelder

starwarrior03: ENDAUSWERTUNG Tagessiegerwertung TR 7 - CL
15
03.11.11 08:56
Und wieder einmal gibt es 2 Tagessieger!! ABER - erneut schon wieder tiger65 dabei!! Bereits der zweite Tagessieg in Folge, nachdem er auch Tipprunde 6 gewann..

Also kurzum SAKU und tiger65 sind die beiden Gewinner der Tageswertung zur Tipprunde 7 CL mit je 31 Punkten!! Für tiger65 bedeutet es wie gesagt den 2.Tagessieg diese CL/EL Saison, das hat noch keiner geschafft..

Historisch betrachtet zieht er damit in die Riege derer mit ein, die bereits 2 tagessiege haben.. SAKU gehört da nun mittlerweile auch dazu..

Hier also die Tagessiegerwertung Tipprunde 7
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
cl_-_tipp_-_07.png
starwarrior03: ENDAUSWERTUNG Gesamtwertung TR 7 - CL
14
03.11.11 08:57
Solangsam bildet sich eine Spitzengruppe heraus.. Und die Abstände untereinander vergrößern sich dann doch nach und nach.. Die Spreu trennt sich vom Weizen..
Aber klar - tiger65 weiterhin in Poleposition, mit nun 207 Punkten.. Grad auch durch den 2.Tagessieg untermauert..
Zwergnase kann grad noch so mithalten, hat erst 3 Punkte Rückstand..
starwarrior03 und gardenia auf den Plätzen 3 und 4 beide mit bereits 10 Punkten Rückstand auf tiger65. Dahinter SAKU mit 14 Punkten Rückstand auf tiger65 auf Platz 5 angekommen.. SAKU ist übrigens über nun auch der beste Tipper historisch was das CL/EL Tippspiel angeht..
und auch der Meister der letzten "Rumpfspielsaison" - Nokturnal - zeigt wieder steigende Tendenz.. gleich mal 11 Plätze gut gemacht..

Hier also die Gesamtwertung nach Tipprunde 7 CL...
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
cl_gesamtwertung_-_07.png
Zwergnase: also alles noch in Schlagweite :-))
8
03.11.11 09:33
abgerechnet wird ja bekanntermaßen erst am Schluss
Rosalie: Wollte es nur grad mal
9
03.11.11 10:26
kurz erwähnen ... da  Star es nicht macht :-(     muß ich es leider selber machen ;-)))))

Hiermit ein  Lob ein Rosalie . Als Rookie ( werden Neulinge in verschiedenen Sportarten bezeichnet )das erste mal hier dabei und dann schon in der ENDAUSWERTUNG Tagessiegerwertung TR 7 - CL  mit sagenhaften 24 Punkten hat sie 21 User von 37 mitspielenden Usern  hinter sich  gelassen.

Gut gemacht Rosalie !!! Weiter soooooo .  Hach das hat gut getan *grins *
starwarrior03: man lobet den Abend nicht vor dem tag..
7
03.11.11 10:33
oder andersrum...  :-p

Noch stehn die EL SPiele an.. und - wär es nicht schöner gewesen, Du hättest vom star morgen gelsen - "Newcomerin Rosalie schlägt voll ein, vorbei an HE gezogen und schon auf 38.. Aber neeeeee.. Mußt ja wiede rzuvorkommen.. *grins*

Pass uff, un weil de zu fix warst machste jetzt bestimmt weniger Punkte in El, bleibst hinter HE und simbim rauscht an Dir vorbei, dann biste Letzter.. Und dann is des Geschrei wiede rgroß... *kicher*feix*neck*späßle*

@Zwergnase.. heut rausch ich an Dir vorbei.. Hab ich grad im Nebel draußen "gelesen"..
11 von 24 Spielen haben wir gar in der Tendenz unterschiedlich.. bei vielen dann och Nuancen in Sachen Tordifferenzen usw.. Des wird spannend heute!! Mörf is wieder etwas zurück, jetzt hol ich Dich.. Naja, moin früh dann schwarz auf bunt.. :-p
curth: Genau so ist es, Rookie Rosi!
5
03.11.11 10:35
Rosalie: @ Starw.
7
03.11.11 10:45
Pass uff, un weil de zu fix warst machste jetzt bestimmt weniger Punkte in El, bleibst hinter HE und simbim rauscht an Dir vorbei, dann biste Letzter.. Und dann is des Geschrei wiede rgroß...

Nix ,nix star , habe ja nicht von der Gesamtauswertung gesprochen ,sondern von der  *Tagessiegerauswertung*

Denn als 50 zigster hinzugekommener Spieler werde ich realistisch gesehen ,niiiiiie vorne ankommen . Denn die anderen sind mir ja sooooo viele Spiele und Punkte im voraus ,die ich nicht mit absolviert habe .

Von daher kämpfe ich erst einmal im Tagessieg mit ;-))))
starwarrior03: den werd ich Dir gönnen, wenn Du den schaffst...
7
03.11.11 11:00
den Tagessieg.. ;o)

21 Spielrunden sind es ja noch..

und glaubs ma, gab schon die verrücktesten Sachen.. Gar bei nur 1 Spiel.. Kurzum, frag ma DocBrömme, Finale EL letzte Saison.. 24 Tipps waren da - aber nur er traf per 1:0..
Oder oder oder...
Zumindest hat tiger65 nur einen Rekord aufgestellt.. 2 Tagessiege am Stück gabs noch nie.. Aber 2 Tagessiege in einer Saison schon.. Wenn auch die letzte nur 7 Spielrunden ging, so errung zockerlilly dort 2 Tagessiege.. :o)

Das allerdings SAKU über beide Seasons so auftrumpft hätte ich nich gedacht.. :o)

Und Nokturnal hat sich ja auch wieder gefangen.. Braucht halt immer mal bisserl Hormonfutter der *blubb* :o) (Avatar)...

Grüßle @ Rosalie und Co.
Rosalie: *Glück auf*
8
03.11.11 11:05
für jeden hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

macht Spaß dabei zu sein ;-)
Zwergnase: Huiiiii ist das spannend :-))))
5
03.11.11 23:21
Mal schauen, was der starwarrior uns da rechnet ...
rotgrün: huii spannend
5
03.11.11 23:24
was joker jetzt wohl gerade macht :-))
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....
Zwergnase: Der ist gerade auf'm Rückweg
7
03.11.11 23:30
vonne Veltins-Arena, nehm ich mal an. Erst ne Tagessperre hier und dann noch so'n scheiss Spiel gucken müssen. Der liebe Gott und die Gerechtigkeit, manchmal klappt's ja doch. *ggg*
starwarrior03: ENDAUSWERTUNG Tagessiegerwertung TR 8 - EL
9
04.11.11 08:26
War das wieder ein Kuddelmuddel..  

ABER - es gibt mal wieder einen neuen Tagessieger...

tom.111 schaffte den Tagessieg in Tipprunde 8 EL mit super 44 Punkten!! Gefolgt von Kalle 8 mit 42 Punkten und heisan mit 40 Punkten.. Diese 3 schafften es über 40 Punkte zu kommen..
Ein ganz schwachen Abend erwischte meles.. gerade einmal 12 Pünktchen nur eingesammelt..

Hier nun die abscließende tageswertung der Tipprunde 8..
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
el_-_tipp_-_08.png
starwarrior03: ENDAUSWERTUNG Gesamtwertung TR 8 - EL
9
04.11.11 08:26
Zwergnase zurück an der Spitze.. dank mehr richtig getippter Tendenzen zieht er, trotz Punktgleichheit, an tiger65 vorbei..
Auch gardenia wieder stark, und nun auf Platz 3, vorbei an starwarrior03, der nun auf 4 liegt..
Und SAKU schließt wieder die Top 5 ab...

Aber alles in Allem ist hinter dem Spitzenduo alles wieder dichter zusammengrerückt.. Vor allem tom.111 schoß bis in die Top 10, und auch heisan und Kalle 8 mit großen Sprüngen nach oben..

Hier nun die Gesamtwertung..
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
el_gesamtwertung_-_08.png
Ihrefelder: Spieltagsieger@ Statistikwarrior!
6
04.11.11 10:28
Hallo, Du fleißiges Bienchen,

schön, dass heute morgen bei Dir Deine Flaschen richtig getickt haben ;-) und Du uns mal wieder mit Deinen Auswertungen erfreut hast!

Kurze Anmerkung: da Du Spieltag 7+8  in einen Thread gepackt hast, gibt es IMHO 2 Tages(thread)sieger: Tom 111 und mich!
Wollte ich nur mal erwähnt haben: brauchst mir keinen Pokal nach Kölle zu schicken und will auch keinen fiesen, hässlichen schwarzen Stern;-) wie Nokturnal!

Den Pokal mit Kölsch gefüllt bitte erst dann, wenn ich nach Saisonabschluss die Gardinen-stars ;-) und Zwerg-tiger ;-) da oben abgeschüttelt habe und hochverdienter Sieger bin!

Schönes WE

Pokalfelder

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5    

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Medipiss, sophia2, Grinch, Happy End, mc69, Talisker