3Sat Arroganz der Woche

Beiträge: 3
Zugriffe: 549 / Heute: 1
3Sat Arroganz der Woche Fluffy
Fluffy:

3Sat Arroganz der Woche

 
03.03.00 22:09
#1
Mein Lieblingszitat des BBBank-Fuzzis heute: "Ich will den Kollegen von Merryl Lynch ja nicht alle Kompetenz absprechen, aber..."

Ich bin sprachlos.

Fluff
3Sat Arroganz der Woche HeinBlöd
HeinBlöd:

Nicht die feine Art aber das wurde Zeit

 
03.03.00 22:13
#2
da der tubenei hartnäckig jede noch so gute Meldung von Intert. schlechgemacht und anscheinend auch jedes Geschäftsergebnis ignoriert hat.
3Sat Arroganz der Woche HeinBlöd

Nicht die feine Art aber das wurde Zeit

 
#3
da der tubenei hartnäckig jede noch so gute Meldung von Intert. schlechtgemacht und anscheinend auch jedes Geschäftsergebnis ignoriert hat.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--