Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

3D Druck - Stratasys Marktführer

Beiträge: 583
Zugriffe: 261.568 / Heute: 26
Stratasys Ltd 9,87 $ -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   -84,10%
 
3D Druck - Stratasys Marktführer RizoC
RizoC:

zurecht Sippenhaft?

 
03.08.17 17:47
Heute morgen raus. kleines Minus statt angenehmes plus. Ärgerlich.

Finde das Thema immernoch extrem interessant. Für mich stelt sich aber langsam die Frage ob die Drucker Hersteller auch die Pofiteure des 3D Drucks sein werden.
Welche Branchen könnten eurer Meinung nach stark profitieren? Bei SYS lese ich viel über Flugzeugbau. Bei DDD lese ich viel über dentale Anwendungen. Sind Boing oder Airbus die großen Gewinner? Oder vielleicht Danaher die ein großen Dental Bereich im Portfolio haben.

Wann kommen dei Zahlen von SYS raus?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

Verglichen mit dem Desaster...

 
03.08.17 22:01
...bei 3D Systems sind wir heute ja noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Wie lange noch?

Hätte hätte Fahradkette...
3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

jetzt geht wieder

 
09.08.17 10:25
die saure gurkenzeit los. Ich hasse diese Aktie. *kopfschüttel*
3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

Scheinbar...

 
13.10.17 15:43
...braucht man im Portfolio immer ein Sorgenkind.
SSYS ist meins...
:-(
Heute schon wieder 7% im Minus!
3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

was für ne scheißaktie

 
13.10.17 17:28
3d druck ist anscheinend tot. werde diese Aktie bald anstoßen. das wird nix mehr mit dieser trümmerbude.  
3D Druck - Stratasys Marktführer Locke66
Locke66:

wenig Hoffnung

 
15.10.17 10:55

Leider tritt Stratasys seit Jahren auf der Stelle. Solange man es nicht schafft Serienmaterialien zu drucken, wird es keinen nennenswerten Aufschwung geben. Die geringen Erfolge in der Luft- und Raumfahrt sind nicht von Bedeutung, weil hier keine grossen Stückzahlen erreicht werden. So komisch es auch klingen mag, sind die Anforderungen an die Materialien in der Luftfahrt geringer als an bodengebundene Fahrzeuge wie Züge und Autos.Nach wie vor werden über 90% aller Serienteile gedreht, gefräst und gebohrt.

Was momentan richtig abgeht sind 3D-Metalldrucker. Vielleicht sollte man hier einsteigen.

Auch die eingeschlagenen Strategie von Stratasys in Europa nur noch über Partner zu verkaufen ist völlig daneben, weil Stratasys hier völlig die Kundenbindungen verloren hat.

Die einzige Hoffnung die ich als Stratasys Aktienbezitzer habe ist, dass die Bude von einem Grosskonzern übernommen wrid und das unfähige Führungspersonal ersetzt wird.


3D Druck - Stratasys Marktführer Juergeneins
Juergeneins:

SSYS und DDD ...

 
15.10.17 17:14

Die werden eher pleite gehen - als die Notwendigkeit einzusehen zu fusionieren. cool

3D Druck - Stratasys Marktführer Locke66
Locke66:

Pleite

 
16.10.17 10:50

Stratasys geht nicht pleite. Sie haben noch genug Geld im Rücken. Solange man den Materialverkauf (macht über die Hälfte des Umsatzes aus) zu den heutigen hohen Preisen verteidigen kann, passiert nicht soviel. Es gibt aber jetzt schon Unternehmen, welche speziell Stratasys Refillmaterialien zu wesentlich günstigeren Preisen anbieten. Das könnte für SYSS gefährlich werden. Um weiter wachsen zu können müssen endlich serientaugliche Materialien her. Das Management ruht sich derzeit auf den Erfolgen der Vergangenheit aus

3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

10% Plus...

 
20.10.17 19:01
... sind doch mal Balsam für die geschundene SSYS- Anleger.
Das haben wir uns verdient.

Jetzt Marsch zu 30!
Glückauf
3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

ist diese mistbude

 
06.02.18 12:03
nun endgültig pleite??? weiß jemand etwas??? das sieht ja nach neuen tiefständen aus.  
3D Druck - Stratasys Marktführer Locke66
Locke66:

SYSS

 
07.02.18 10:47

SYSS ist nicht pleite. Wird es auch nicht werden. Haben leider nicht die richtigen Manager. Hier hilft nur abwarten.

3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

fettes minus

 
28.02.18 18:14
sind die Zahlen so schlecht? bei ariva steht noch nichts. weiß jemand mehr?  
3D Druck - Stratasys Marktführer hhsjgmr
hhsjgmr:

die zahlen

 
28.02.18 19:28
Stratasys veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2017
Stratasys, Ltd. (NASDAQ: SSYS)
Intraday-Aktien-Chart
Heute: Mittwoch 28. Februar 2018

Klicken Sie hier für mehr Stratasys, Ltd. Charts.
Umsatz im vierten Quartal Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stieg der Umsatz um 2% auf USD 179,3 Millionen

Viertes Quartal GAAP-Nettoverlust von 10,0 Millionen US-Dollar oder (0,19 US-Dollar) pro verwässerter Aktie und nicht-GAAP-Nettogewinn von 8,4 Millionen US-Dollar oder 0,16 US-Dollar pro verwässerter Aktie

Das Unternehmen gibt die Gewinnprognose für das Gesamtjahr 2018 bekannt

Kündigt neue intern entwickelte Metall-Additiv-Fertigungsplattform an

Stratasys Ltd. (NASDAQ: SSYS), ein weltweit führendes Unternehmen für angewandte additive Technologielösungen, gab die Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2017 bekannt.

Q4 2017 Finanzergebnisse Zusammenfassung:

Der Umsatz für das vierte Quartal 2017 betrug 179,3 Millionen US-Dollar gegenüber 175,3 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum.

Die GAAP-Bruttomarge betrug 48,7% für das Quartal, verglichen mit einer GAAP-Bruttomarge von 47,3% für den gleichen Zeitraum des Vorjahres.
Die Non-GAAP-Bruttomarge betrug im Quartal 52,5% gegenüber 53,6% im Vorjahreszeitraum.
Der operative Verlust nach GAAP betrug im Quartal 6,0 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Verlust von 29,2 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum.
Das Non-GAAP-Betriebsergebnis für das Quartal betrug 13,5 Millionen US-Dollar, verglichen mit 11,6 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum.

Der GAAP-Nettoverlust für das Quartal betrug 10,0 Millionen US-Dollar bzw. (0,19 US-Dollar) pro verwässerter Aktie, verglichen mit einem Verlust von 14,8 Millionen US-Dollar oder (0,30 US-Dollar) pro Aktie im Vergleichszeitraum des Vorjahres.
Der Nicht-GAAP-Nettogewinn für das Quartal betrug 8,4 Millionen US-Dollar oder 0,16 US-Dollar pro verwässerter Aktie, verglichen mit einem Non-GAAP-Nettogewinn von 7,8 Millionen US-Dollar oder 0,15 US-Dollar pro verwässerter Aktie im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
Die Netto-F & E-Ausgaben für das Quartal beliefen sich auf 26,6 Mio. USD, was 14,8% des Nettoumsatzes entspricht.
Das Unternehmen erzielte im vierten Quartal einen Cash-Flow aus laufender Geschäftstätigkeit in Höhe von 21,0 Mio. USD und schloss den Berichtszeitraum mit einem Zahlungsmittelbestand von 328,8 Mio. USD ab.
Fiscal 2017 Financial Results Zusammenfassung:

Der Umsatz für das Geschäftsjahr 2017 betrug 668,4 Millionen US-Dollar gegenüber 672,5 Millionen US-Dollar im Geschäftsjahr 2016.
Der operative Verlust nach GAAP belief sich im Geschäftsjahr 2017 auf 30,5 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Verlust von 86,7 Millionen US-Dollar im Geschäftsjahr 2016.
Das Non-GAAP-Betriebsergebnis betrug 36,7 Millionen US-Dollar im Vergleich zu 29,0 Millionen US-Dollar im Geschäftsjahr 2016
Der GAAP-Nettoverlust für das Geschäftsjahr 2017 betrug 40,0 Mio. USD bzw. (0,75 USD) pro verwässerter Aktie, verglichen mit einem Verlust von 77,2 Mio. USD bzw. (1,48 USD) pro verwässerter Aktie für das Geschäftsjahr 2016.
Der Non-GAAP-Nettogewinn für das Geschäftsjahr 2017 betrug 24,2 Millionen US-Dollar oder 0,45 US-Dollar pro verwässerter Aktie, verglichen mit einem Non-GAAP-Nettogewinn von 14,8 Millionen US-Dollar oder 0,28 US-Dollar pro verwässerter Aktie für das Geschäftsjahr 2016.
Das Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2017 61,9 Mio. USD aus laufender Geschäftstätigkeit.
"Unsere Ergebnisse für das vierte Quartal spiegeln die Dynamik wider, die wir im Laufe des Jahres aufgebaut haben. Dies ist auf die positive Marktreaktion auf einige neue Produkteinführungen zurückzuführen, darunter unsere im Februar 2017 eingeführte F123-Serie und die kürzlich in den Handel gebrachten H2000 und J700 Dental Solutions, as Dazu gehören Investitionen in spezifische Markteinführungsinitiativen für unsere Zielmärkte Luftfahrt, Automobil und Gesundheit ", sagte Ilan Levin, Chief Executive Officer von Stratasys. "Unsere verbesserte Rentabilität und gesunde Cash-Generierung im Quartal zeigt den Erfolg unserer Ausrichtung auf Ressourcen zur Unterstützung unserer strategischen Roadmap."
3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

dieses unternehmen

 
01.03.18 06:22
Kann melden was es will, es geht mit dem Kurs immer nach unten. scheißladen
3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

boar...

 
01.03.18 12:04
jetzt gibt es noch einen oben drauf. 3d systems ist momentan 12% im plus. Kann mir mal einer erklären was die besser machen als unser toller 3d-druck-primus?
3D Druck - Stratasys Marktführer Maydorn
Maydorn:

Du hast

 
01.03.18 12:08
leider aufs falsche Pferdchen gesetzt!
Leider....
3D Druck - Stratasys Marktführer Dicki1
Dicki1:

Zukunftstechnologue

 
08.04.18 09:49
www.swp.de/suedwesten/staedte/goeppingen/...gie-25138994.html
3D Druck - Stratasys Marktführer Dicki1
Dicki1:

Auf dem Siegeszug..

 
09.04.18 17:29
www.ingenieur.de/technik/hannover-messe/...auf-dem-siegeszug/
3D Druck - Stratasys Marktführer Dicki1
Dicki1:

Auf dem Siegeszug...

 
09.04.18 17:29
www.ingenieur.de/technik/hannover-messe/...auf-dem-siegeszug/
3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

Die nächste Hiobsbotschaft!

 
02.05.18 13:05
(seekingalpha)
Stratasys misses by $0.03, misses on revenue
May 2, 2018 7:01 AM ET|By: Jignesh Mehta, SA News Editor

•Stratasys (NASDAQ:SSYS): Q1 EPS of $0.05 misses by $0.03.

•Revenue of $153.84M (-5.7% Y/Y) misses by $13.66M.

•Shares +0.2% PM.
3D Druck - Stratasys Marktführer Dicki1
Dicki1:

Kann mir jemand sagen was los ist?

 
24.07.18 22:07
3D Systems ist sogar noch mehr im minus als Stratasys.
Bei Stratasys sind es gerade, - 6,3%.
Danke
3D Druck - Stratasys Marktführer Dicki1
Dicki1:

Sorry, - 7,63% sind es

 
24.07.18 22:08
3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

Heute bin ich hier raus - endlich!

 
03.08.18 15:52
Heute für 19,20 verkauft. +-0. Was für ein Drama!
Dieses ewige Abverkaufen, wenn der Kurs einmal nach oben kommt. Das ging mir doch an die Nerven und irgendwann einmal schwor ich mir zu verkaufen, wenn ich mal pari bin. Heute ist es endlich soweit.

Irgendwie scheint 3D-Druck doch nicht so der Bringer zu sein. Patente sind wohl nicht viel wert, letztlich ist das ganze zu softwaregetrieben.

Den verbliebenen viel Glück. Oft genug habe ich es erlebt, dass nach meinem Verkauf der Kurs explodierte. Es sei euch gegönnt.
Ich aber habe für dieses Trauerspiel nicht mehr die Nerven.
3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

was für ein saftladen!!

 
11.10.18 12:45
ich werde mich auch verabschieden, sobald diese mistaktie nochmal die 20 euro überschreitet.
aber erstmal muss man nun die panikattacken vom kapitalmarkt überstehen.
3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

Ganz zu schweigen ...

 
31.10.18 20:57
... von den Panikattacken, die morgen das Quartalsergebnis auslösen wird.
3D hats heute schon erwischt...

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Stratasys Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 582 3D Druck - Stratasys Marktführer Alibabagold JR.J 27.03.24 01:47
3 18 Stratasys Ltd. 3D printer www.mexhibit.net amiro79 Kurvenkratzer45 25.04.21 01:13

--button_text--