Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

3D Druck - Stratasys Marktführer

Beiträge: 583
Zugriffe: 261.600 / Heute: 58
Stratasys Ltd 9,052 € -1,91% Perf. seit Threadbeginn:   -84,39%
 
3D Druck - Stratasys Marktführer Balu4u
Balu4u:

Läuft...

 
25.04.17 17:12
www.nasdaq.com/de/symbol/ssys/real-time

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

@ Balu

 
26.04.17 14:14
Lieferst du dir jetzt mit youmake einen Wettbewerb um die redundantesten Beiträge?
3D Druck - Stratasys Marktführer Balu4u
Balu4u:

Neues Jahreshoch!

 
03.05.17 17:27
neues 52-Wochen-Hoch und somit Kaufsignal voraus!
3D Druck - Stratasys Marktführer Balu4u
Balu4u:

Zahlen nächsten Dienstag vor Handelsbeginn

 
08.05.17 22:33
www.fool.com/investing/2017/05/08/...x?source=iedfolrf0000001
3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

...und er sah dass es gut war.

 
10.05.17 16:27
3D Druck - Stratasys Marktführer Balu4u
Balu4u:

Na du lieferst aber auch nur sinnfreie Kommentare.

 
15.05.17 12:08
3D Druck - Stratasys Marktführer Balu4u
Balu4u:

Die Zukunft des 3D-Drucks

 
15.05.17 12:09
www.it-times.de/news/...chrichten.de&utm_medium=CustomFeed
3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

warum gibt es bei stratasys

 
15.05.17 13:34
heute schon wieder solch ein blutbad? 3d systems ist die letzten tage wesentlich stärker gestiegen und konsolidiert heute viel entspannter (keine 2% verlust zu über 5% hier)! Die zukunftsaussichten sind doch bei stratasys nicht schlechter.
3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

o Zweifler!

 
15.05.17 16:27
Während du das schreibst werden meine Gebete erhört und der Kurs ist schon bei USD 30!!!
Auch wenn es unüblich ist: schliesst heute Abend mal den Wert in Euer Abendgebet mit ein und ich wette, wir bekommen eine positive Reaktion von Bratworscht

Und drückt die Daumen, dass der vielbeschworene Engel nicht Ikarus heisst...
:-)

Halleluja!
3D Druck - Stratasys Marktführer Balu4u
Balu4u:

Aktuell schlechte Zahlen und Kurs geht runter...

 
16.05.17 13:16
seekingalpha.com/pr/...s-first-quarter-2017-financial-results
3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

Mist!

 
16.05.17 13:19
Jetzt haben wir wirklich das Blutbad...
3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

diese aktie kann einfach nicht nachhaltig steigen.

 
16.05.17 16:03
ich hoffe mal nicht, dass sie nun wieder bis auf 16 euro durchgereicht wird. f***

ist wirklich ne mistaktie.

www.benzinga.com/analyst-ratings/...nels+-+News+-+Earnings%29
3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

Schon wieder falsch!

 
16.05.17 16:15
Wie geil ist das denn: von den 12% minus sind 10% schon wieder aufgeholt. Jetzt glaube ich an eine kleine weitere Rallye!

Der Ikarus konnte seine Flügel rechtzeitig vor dem Aufprall reparieren und ist auf dem Weg nach OBEN!
3D Druck - Stratasys Marktführer Balu4u
Balu4u:

Das Gleiche

 
16.05.17 17:17
wie bei 3D Systems. Schlechte Zahlen aber gute Zukunftsperspektiven dank neuer Technologie. Bei DDD ging es auch erst runter und dann wieder hoch. Hab gewusst, warum ich den SL hier nicht nachziehe, sonst wäre ich jetzt draußen gewesen.  
3D Druck - Stratasys Marktführer Balu4u
Balu4u:

Heute noch grün?

 
16.05.17 17:25
www.nasdaq.com/de/symbol/ssys/real-time


3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

boar...bin echt überrascht

 
16.05.17 18:45
muss jetzt nur noch nachhaltig sein. das wäre doch was. hab vor monaten mal geschrieben, dass bis zum jahresende 40 euro drin wären. würde mich freuen, wenn meine wünsche hier endlich mal wieder erhört werden würden.
3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

schön...kaufempfehlung

 
17.05.17 16:55
und der kurs taucht erstmal ab. Sieht man heutzutage immer öfter bei technologiewerten. Klasse!  
3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

das sieht mir eher wie

 
18.05.17 13:43
eine shortattacke aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den zahlen oder dem Ausblick liegt.
3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

war es das nun schon wieder mit der positiven

 
31.05.17 17:25
kursentwicklung?? der 3d-druck-sektor ist tot. 3d kann aber auch laufen, siehe staramba. da können sich stratasys & Co mal ne richtig dicke Scheibe abschneiden.  
3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

SEINE Schöpfung...

 
06.06.17 12:53
...zweifelt wieder. Wie von IHM beabsichtigt.

Merkt ihr denn nicht: ER will uns auf die Probe stellen. Wie weiland das ägyptische Volk, das er durch die Wüste führte. Ihr erinnert Euch: es war Moses aus dem Geschlecht Abrahams, der in der grössten Hoffnungslosigkeit das Meer teilte und den Menschen Halt und Zuversicht gab. Die Gläubigen zogen in Angst aber auch grossem Glauben durch das Meer weiter und wurden reich entlohnt!
3D Druck - Stratasys Marktführer Balu4u
Balu4u:

Newslage

 
06.06.17 12:56
www.it-times.de/news/...chrichten.de&utm_medium=CustomFeed

www.finanznachrichten.de/...ys-adjusted-eps-quadrupled-200.htm

Übrigens lebt Staramba von der Fantasie mit Facebook...ich finde die überbewertet. Aber egal

3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

was ist denn heute wieder los????

 
26.06.17 16:45
ist stratasys nun endgültig platt? die bude sollten sie wirklich zumachen. mit marktführerschaft im 3d -druckbereich hat das wirklich nichts mehr zu tun.
3D Druck - Stratasys Marktführer Chaecka
Chaecka:

Ich fürchte...

 
26.06.17 19:21
..jetzt bin auch ich in einer Glaubenskrise...
:-(
3D Druck - Stratasys Marktführer ThomasTrier
ThomasTrier:

Stratasys...

 
28.06.17 01:59
... wurde von einigen Analysten etwas herabgestuf deshalb dieser Sturz. Müssen uns wohl weiter in Geduld üben, aber dem 3D Druck gehört die Zukunft.  
3D Druck - Stratasys Marktführer Bratworscht
Bratworscht:

sieht heute verdammt nach

 
03.08.17 16:22
sippenhaft aus. Mist!!!

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Stratasys Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 582 3D Druck - Stratasys Marktführer Alibabagold JR.J 27.03.24 01:47
3 18 Stratasys Ltd. 3D printer www.mexhibit.net amiro79 Kurvenkratzer45 25.04.21 01:13

--button_text--