3 Wochen Urlaub gemacht und nun das erste mal wieder ins Depot geguckt...

Beiträge: 3
Zugriffe: 328 / Heute: 1
3 Wochen Urlaub gemacht und nun das erste mal wieder ins Depot geguckt... NoTax
NoTax:

3 Wochen Urlaub gemacht und nun das erste mal wieder ins Depot ge.

 
26.04.00 10:20
#1
SCHOCK !!! Meine als sichere Anlage gedachten Fonds DIT-Internet + Nordasia com. 20 bzw. 30% unter Einstandskurs... ups
Ebenso Lycos..
Erste Maßnahme Lycos komplett entsorgt (Eichel beteiligt) die Fonds guck ich mir noch `nen paar Tage an.
Neueinstieg bei Surgical (dem RoboDoc).
Na denn, die Tränen weggewischt und weiter geht´s, in diesem Sinne
Good Trades allerseits
Gruß :-))
3 Wochen Urlaub gemacht und nun das erste mal wieder ins Depot geguckt... Kicky
Kicky:

Habe auch gerade eine Leiche entsorgt:Q Seven Systems .50% Verlust .

 
26.04.00 12:27
#2
SEC auf QSSYE gesetzt,na Mahlzeit! Demnächst sicher auf rosa Papier.Wer den letzten Jahresbericht gelesen hat, musste ja den Braten riechen.Deutsche Softwarefirma aus Monheim,die Internet Casino Software vertreibt und behauptet ,die ganze Firma bestehe aus dem Vorsitzenden,seinem Stellvertreter und dem Sekretär.Und dann noch mehrere Verschachtelungen und andere Beteiligungen und ein Flugzeug für den Vorsitzenden.Es gibt schon komische Sachen an der Börse.
3 Wochen Urlaub gemacht und nun das erste mal wieder ins Depot geguckt... lowizard

sag mal kicky jetzt bin ich aber enttaeucht

 
#3
du hast in Q seven investiert ?! trifft mich wie ein hammer. da konnte man doch sehen wie gepusht wurde, mal vom geringen umsatz abgesehen. dachte du waerest nicht in solchen sphaeren aktiv.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen