3-Sat-Verdoppler!?

Beiträge: 15
Zugriffe: 2.674 / Heute: 1
INFOR BUSINESS.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar
 
3-Sat-Verdoppler!? Sieger
Sieger:

3-Sat-Verdoppler!?

 
03.03.00 00:06
#1
Wer meine Berichte in den letzten Tagen gelesen hat, wird dabei sein. Förtsch kommt an diesem Wert nicht vorbei. Um mir den Vorwurf zu ersparen, daß ich Pushe, wie es verschiedene Kleingläubige im Board zu nennen pflegen, nenne ich den Wert nicht auf´s Neue, sondern verweise auf meine nachlesbaren Wiederholungen.  
3-Sat-Verdoppler!? Sieger
Sieger:

Re: 3-Sat-Verdoppler!? Chekit fragen!

 
03.03.00 00:10
#2
Wer nicht weiß, welchen Wert ich meine, kann Chekit fragen, denn der interessiert sich besonders für meine Publikationen, um zu widersprechen, denn er kann die Wahrheit nicht ertragen und sitzt jetzt noch auf MB-Software, da er sich vermutlich in diesen Wert verliebt hat.  
3-Sat-Verdoppler!? voltago
voltago:

Re: 3-Sat-Verdoppler!?

 
03.03.00 00:22
#3
Hey Sieger, was ist mit infor los???
3-Sat-Verdoppler!? Sieger
Sieger:

Re: 3-Sat-Verdoppler!?

 
03.03.00 00:27
#4
Bitte sehe Dir den Chart an. Infor rappeltre sich aufgrund der zu erwartenden Weltneuheit und der damit verbundenen Pressekonferenz bis auf ca. 60 Euro hoch. Als die Erwartung nicht eintraf, fiel Infor zurück. Jeder Börsenkenner hatte längst bei 49 Euro ein Stopt gesetzt und kam zu 48,5 Euro raus. Infor ist out! Infor bleibt auch out!
3-Sat-Verdoppler!? Master_B
Master_B:

Sieger

 
03.03.00 00:28
#5
Ob sich MB Software verdppeln wird, ist ungewiß, aber du hast hier viele Interessenten, da kannst du sehen, wie sich die Einschaltquoten dieses Threads verdoppeln :-)

Gute Nacht
3-Sat-Verdoppler!? estrich
estrich:

Sieger, Verkünder der Wahrheit, sprecht!

 
03.03.00 07:28
#6
mein Guru, welchen Wert meint ihr. Übrigens stimmt es, daß checkit die Wahrheit nicht ertragen kann, er bekommt Krämpfe davon, das ist mit auch schon aufgefallen. Hört ihr, wie er sich wieder vor Krämpfen windet?
3-Sat-Verdoppler!? Sieger
Sieger:

Re: 3-Sat-Verdoppler!? An Master

 
03.03.00 07:32
#7
MB ist technisch kaputt.
3-Sat-Verdoppler!? dosco
dosco:

Re: 3-Sat-Verdoppler!?

 
03.03.00 07:53
#8
das mit der technik entscheidet sich heute !

dosco
www.musterportfolio.de
3-Sat-Verdoppler!? Schtonk
Schtonk:

mb soft

 
03.03.00 14:30
#9
Bei 19,11 verläuft die 200-Tage-Linie. Die Aktie ist derzeit ziemlich stark überverkauft. Die 38-Tage-Linie hat am 16.2. ein Kaufsignal generiert.
Die VTAR-Analyse bestätigt, dass demnächst ein Ausbruch zunächst in die Region um 25 € zu erwarten ist. Alles hängt davon ab, ob die 19,11 nach unten durchbrochen werden, oder ob der Kurs abprallt.

Soweit zur Kaffeesatzleserei.

MB Soft hat sich auf der CeBIT wieder sehr gut präsentiert und das Interesse war sowohl am traditionellen Softwareangebot (Planung, Konstruktion, Gestaltung, Gebäudemanagement) gross als auch an den O2C-Aktivitäten. Es wurden überall inkrementelle Entwicklungsfortschritte gemacht aber für die Anleger war nichts Neues erkennbar.

Ich denke, dass der Kurs diese fundamentale Situation sehr gut widerspiegelt; - bei MB Soft ist die Situation im Moment gekennzeichnet durch "Warten auf Nachrichten".

Die grundsätzliche Situation im Bereich O2C hatte ich ja unlängst hier beschrieben.

Ich würde sagen, es drängt sich im Moment kein Kauf auf.

Gruss,
Schtonk
3-Sat-Verdoppler!? dtk1
dtk1:

100 % Chance, kurzfristig

 
03.03.00 15:14
#10
In den letzten Wochen wurde der Name Lippo immer
wieder in Diskussionen um asiatische Internetaktien genannt. Asuransi Lippo
Life wird unter der WKN 895563 auch in Deutschland
gehandelt. Lippo ist eine indonesische Lebensversicherungsgesellschaft, die kürzlich die
Versicherungsaktivitäten verkauft hat. Nun will das Unternehmen die eingenommenen
175 Mio. US-Dollar im Rahmen eines Venture Kapitalfonds in
junge Internet Start Ups in Indonesien investiert werden. Damit
befindet sich Lippo im selben Geschäftsbereich wie die Börsenstars
Softbank, CMGI, Jafco, China.com oder PCCW.



Zunächst will Lippo Chef
Riady vor allem in e-Commerce und ISPs investieren. Indonesien
ist ein noch sehr junger Internetmarkt. Von den 22
Mio. Einwohnern sind erst knapp eine halbe Million Menschen
„vernetzt“. Das Wachstum im Internetbereich wird gerade in diesem
Markt in den nächsten Jahren sehr hoch sein.



Zusätzlich
hat Lippo ein Joint Venture mit China Development im
Bereich Breitbandtechnologie gegründet.



Indonesien ist das Land das am
meisten unter der Asienkrise zu leiden hatte. Die politische
Stabilität ist das größte Problem in dem von Unruhen
geplagten Land. Investments in diesem Land sind hochspekulativ.



Die
Aktie von Asuransi Lippo Life (bald Lippo E-Net) ist
derzeit in München bei 0,08 Euro.




3-Sat-Verdoppler!? 12345D
12345D:

Verdoppler in 3sat. sind Sunburst und MSH o.T.

 
03.03.00 15:23
#11
3-Sat-Verdoppler!? longtrader
longtrader:

Re: 3-Sat-Verdoppler!?

 
03.03.00 23:15
#12
zu Lippo ,schaut euch mal den kurs von Lippo an
im dezember wurde das internet erwähnt nachricht von reuters
meiner kenntnis nach handelt es sich aber um die WPK 885184
beziehungsweise in HK code 226.
in stg heute 0,31
Nachholbedarf.
Ich wünsche euch aber nicht daß alle anderen erwähnten Lippo´s
nun abstürzen.


3-Sat-Verdoppler!? Karlchen_I
Karlchen_I:

Ich weiß, was Sieger meint. Ich hab das Posting von ihm gefunden.

 
03.03.00 23:27
#13
Schaut mal auf Siegers Empfehlung. Eigentlich bin ich ja gemein, denn jeder kann sich mal irren  (passiert mir auch und nicht zuwenig) - aber wer mit so einer Bugwelle daher kommt. Also Siegers Empfehlung:

U T I M A C O letzte günstige Kaufgelegenheit! - sieger 22:53 13.02.2000  

UTIMACO ist mit einem KGV deutlich unter 20 noch ein Geschenk am Neuen Markt, zugreifen, zugreifen, zugreifen! Nachdem das Papier bereits in 2 Musterdepots aufgenommen wurde (Börse Online und Andre Fischer) liegt die Kursexplosion auf der Hand!!!!!!!!!! Kaufen würde ich noch vor der HV am Dienstag. Dort gibt es mit Sicherheit Hammernews. Betrachten Sie sich die ausgereizten Articon. Was können Sie bei Utimaco dann noch falsch machen? Musterdepotmanager Fischer kaufte am Freitag Utimaco zu 57 Euro mit Kursziel 120 Euro. Ich sehe kurzfristig bei Utimaco viel höhere Kurse, bin drin und kaufe kräftig zu.


3-Sat-Verdoppler!? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Re: 3-Sat-Verdoppler!?

 
03.03.00 23:56
#14
Viele antworten dem Sieger/MB 1/Aktienwiesel nicht mehr !
3-Sat-Verdoppler!? Aktienwiesel

Leute, ich habe noch mehr zu tun, aber Vertraue meinem Freund.

 
#15
Es ist so, ich habe noch andere Sachen zu tun und deshalb vertraue ich dem Sieger, er sagt da rein, da raus und ich fahre nicht schlecht dabei.
Jetzt wollt ihr wissen was ich mache, ??? nichts. Ich kümmere mich den ganzen Tag um mein Liebesleben. Da habe ich jede menge zu tun, denn die Frauen haben heute fast alle einen Knall. Der Sieger sagt immer, bist Du bescheuert, die haben doch alle einen Knall.  Er hat Recht.

Aber sonst würde ich sagen, lieber dem Sieger das Geld geben, denn er hat die Erfahrung. Mal sehen was ich in der kommenden Woche verdiene....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INFOR BUSINESS SOL.UMT. Forum