3 SAT Musterdepot

Beiträge: 14
Zugriffe: 2.591 / Heute: 1
COR&FJA 2,507 € +1,99%
Perf. seit Threadbeginn:   -95,10%
 
CDV SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat. 1,08 $ -0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,46%
3 SAT Musterdepot Dr. Horchstein
Dr. Horchstein:

3 SAT Musterdepot

 
05.05.00 10:17
#1
wunderschönen guten tag

endlich wieder unsere lieblingssendung - die letzten 3 wochen waren schon eine heftige zeit.

wird der förtsch heute einen neuen wert aufnehmen? mühl vielleicht (siehe cso-board)?

auf nen guten trade

cu
3 SAT Musterdepot Hiltrude
Hiltrude:

Förtsch nimmt heute doch

 
05.05.00 11:53
#2
Kretztechnik auf??

wär doch der hammer
3 SAT Musterdepot papadope
papadope:

oder........

 
05.05.00 12:07
#3
bechtle...damit hätten die endlich mal ne Initialzündung bekommen !!!!
3 SAT Musterdepot Dauberus
Dauberus:

Mühl-Aufnahme heute? Eure Meinung?

 
05.05.00 13:39
#4
Der Push wäre dann ja perfekt. Müsste er sie zum heutigen Kurs aufnehmen? Ja, oder?  
3 SAT Musterdepot Spacy-Tracy
Spacy-Tracy:

MÜHL kommt NICHT ins 3Sat-Depot!

 
05.05.00 13:47
#5
Kann sich niemand erlauben, denn die Gefahr der Gewinnmitnahmen
ist viel zu gross.

Es werden nur Werte aufgenommen, die

a) zuletzt keinen grossen Anstieg hatten,
b) bei denen lange keine Ad-Hoc kam,
c) die nicht schon von 100 anderen gepusht werden.

Alle drei Kriterien müssen zutreffen - bei Mühl
ist das nicht der Fall.
3 SAT Musterdepot Dauberus
Dauberus:

Das ist alles richtig: Aber Förtsch ist alles zuzutrauen, oder? o.T.

 
05.05.00 14:00
#6
3 SAT Musterdepot brokerageprofi
brokerageprofi:

Mein Gefühl sagt mir, daß Bernd Förtsch heute die Aktie von

 
05.05.00 14:02
#7
Cycos in sein 3-Sat-Musterdepot aufnehmen wird. Je mehr der Kurs zum Handelsende steigt bzw. auf Tageshöchstkurs schließt, desto wahrscheinlicher wird meine Prognose. Jedenfalls habe ich mich von meinem Gefühl leiten lassen und mir 600 Aktien ins Depot gelegt. Hoffentlich machen mir aber die amerikanischen Arbeitsmarktdaten keinen Strich durch die Rechnung.

In der Hoffnung, daß auf Förtsch Verlaß ist, wünsche ich allen erfolgreiche 3-Sat-Spekulationen.

Gruß Brokerageprofi
3 SAT Musterdepot Gustl
Gustl:

Re: 3 SAT Musterdepot

 
05.05.00 15:29
#8
Ich glaube das Pandatel oder Norcom heute ins 3 Sat Depot aufgenommen werden!!
3 SAT Musterdepot imperator
imperator:

Re: 3 SAT Musterdepot

 
05.05.00 16:48
#9
Hallo auf dem Board!
Vielleicht nimmt er ja OTI ins Musterdepot? Diese Aktie hätte es auch wohl verdient.
Gruß Imperator
3 SAT Musterdepot Helli
Helli:

Internolix - Telesens - Bücher.de

 
05.05.00 16:54
#10
Alle drei Werte haben den Ausbruch noch vor sich und sind meines Wissens noch nicht gepuscht worden. Zumindest noch nicht von "unserem Freund" Förtschi.

gruß

helli
3 SAT Musterdepot vanessax
vanessax:

Telesens - auf den Zug will jetzt jeder aufspringen o.T.

 
05.05.00 16:55
#11
3 SAT Musterdepot Donald
Donald:

CDV

 
05.05.00 20:25
#12
Glaubt ihr, daß Förtsch CDV Software aufnimmt? Er hat sie vor 2 Wochen mit dem Aktionär empfohlen.
Oder nimmt er Werte, die er mit dem Aktionär empfohlen hat nicht bei 3SAT auf?
3 SAT Musterdepot gmx1
gmx1:

Re: 3 SAT Musterdepot

 
05.05.00 21:16
#13
es würde mich interessieren ob es einen von euch gibt der noch nicht auf herrn förtsch seine empfehlungen geld verdient hat manchmal kommen so abwertenede kommentare über ihn
3 SAT Musterdepot brokerageprofi

Sch........ade,

 
#14
daß Förtsch nicht meine favorisierten Cycos ins Musterdepot aufgenommen hat. Vom Kursverlauf paßte eigentlich alles, vielleicht steht was in der Euro am Sonntag.

Kleiner Trost ist, daß ich auch Aktien von FJA habe, aber leider nur 100 St.


Gruß Brokerageprofi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COR&FJA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 69 msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Pitchi b336870 22.11.16 15:53
2 234 FJH - Es geht wieder berauf! Tarzanjonny b336870 13.04.16 07:52
2 22 Meine aktuelle(n) Empfehlung(en) AJ7777777 xoxos 29.02.12 18:45
  11 FJH AG (WKN: 513010) im Vergleich zur COR AG Rosinenpicker Rosinenpicker 15.02.11 21:54
  9 Bei FJH jährlich steigende Gewinne AJ7777777 Peddy1978 21.09.09 14:36