3.SAT BÖRSE CYBIO PSI MB SOFTWARE

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.853 / Heute: 3
PSI Software SE 20,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -49,88%
 
3.SAT BÖRSE CYBIO PSI MB SOFTWARE DC254788
DC254788:

3.SAT BÖRSE CYBIO PSI MB SOFTWARE

 
11.02.00 14:23
#1
KÖNNTE MÖGLICH SEIN

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

3.SAT BÖRSE CYBIO PSI MB SOFTWARE Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Hallo dc254788 - was genau ist Dein Grund für diese Hoffnung.

 
11.02.00 14:56
#2
Ich meine, schön wär's ja. Aber so einfach wünschen hilft in der Regel noch nicht so sehr.
Aber ich bin eigentlich der Meinung dass diese beiden Werte es auch ganz gut    ohne die Hilfe von 3SAT schaffen müssten.

PSI - wegen des enormen Nachholbedarfs und der inzwischen sehr richtigen Story und des nicht stattgefundenen Y2K Problems, was PSI ganz besonders zu schaffen gemacht hätte.

MB-Software - wegen des inzwischen sehr deutlich und sauber ausgebildeten positiven Trendkanals, ebenfalls wegen der Superstory, O2C, hohes Profil auf der Cebit werden sie haben und dann geht's erst richtig los. Ausserdem ist auch hier (und das ist inzwischen selten am NM) ein enormes Erholungspotential.

Beide Aktien werde voraussichtlich im Enstfall (sprich: starke Korrektur) deutlich resistenter gegen starke Rückschläge sein als die meisten der inzwischen doch sehr inflationär gestiegenen Aktien - insbesondere in dem Neuer Markt Segment.

Die SAT Börse wird dann sicher irgendwann hinterherhinken. Das ist aber für mich eher zweitrangig.

Gruss tf
3.SAT BÖRSE CYBIO PSI MB SOFTWARE Trueffel-Ferkel

Hallo dc254788 - was genau ist Dein Grund für diese Hoffnung.

 
#3
Ich meine, schön wär's ja. Aber so einfach wünschen hilft in der Regel noch nicht so sehr.
Aber ich bin eigentlich der Meinung dass diese beiden Werte es auch ganz gut    ohne die Hilfe von 3SAT schaffen müssten.

PSI - wegen des enormen Nachholbedarfs und der inzwischen sehr richtigen Story und des nicht stattgefundenen Y2K Problems, was PSI ganz besonders zu schaffen gemacht hätte.

MB-Software - wegen des inzwischen sehr deutlich und sauber ausgebildeten positiven Trendkanals, ebenfalls wegen der Superstory, O2C, hohes Profil auf der Cebit werden sie haben und dann geht's erst richtig los. Ausserdem ist auch hier (und das ist inzwischen selten am NM) ein enormes Erholungspotential.

Beide Aktien werde voraussichtlich im Enstfall (sprich: starke Korrektur) deutlich resistenter gegen starke Rückschläge sein als die meisten der inzwischen doch sehr inflationär gestiegenen Aktien - insbesondere in dem Neuer Markt Segment.

Die SAT Börse wird dann sicher irgendwann hinterherhinken. Das ist aber für mich eher zweitrangig.

Gruss tf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Software SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 PSI, quo vadis? Handbuch Handbuch 19.04.24 16:23
5 1.117 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix Medialix 08.11.23 08:51
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--