25 Millionen weg? Na und!

Beiträge: 3
Zugriffe: 854 / Heute: 1
Infas Holding 2,28 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   -73,18%
 
25 Millionen weg? Na und! Johnboy
Johnboy:

25 Millionen weg? Na und!

 
27.06.00 11:21
#1
25 Millionen weg? Na und!
von: DonL
25 Millionen weg? Na und!

Die perversen Hobbys der Neuen Markt Vorstände!


Halt, keine Panik in der Deutschen Börse AG. Ich meine nicht eure Vorstände, ich meine die Chefs einiger Unternehmen eures Neuen Marktes. Also, bitte nicht wieder einen bleichen Kerl mit Aktenköfferchen vorbeischicken, der sich nicht zu klopfen traut, weil er ja nicht beim Insiderhandel stören möchte.


So, Vorstände und ihre Hobbys. Wie kommt man denn auf solch ein Thema? Nun, am Montag in den Spiegel geschaut wie jeder vernünftige Aktionär? Nein, nicht der zum rasieren. Das "linke Kampfblatt", das "Sprachrohr Moskaus", ja, diese Zeitschrift. Was müssen wir da lesen. Moritz Hunzinger, Boss des ähhhh... Marketing...nein, Informations... auch nicht, Marktforschungs...?, also, Boss des Mischkonzerns "Hunzinger Information", hat doch tatsächlich kräftig Kohle in den Sand gesetzt. 25 Millionen DM hat er mit der Pleite der Fahrzeugpanzerungsfirma "MBB Security Cars" versenkt.


Danach ließ er aber schnell per Pressemitteilung verlauten, dass es sich nicht um Geld seiner Firma handle, sondern um Privatcash. Beruhigend für seine Frau dürfte die Aussage sein, es handle sich lediglich um 19% seines Privatvermögens. Merken Frau Hunzinger, bei einer mögliches Scheidung sind solche Informationen nicht gerade unwichtig.


Moritz! Bitte sag, dass alles nicht wahr ist! Du warst die Hoffnung einer ganzen Generation. Du hast dem Wort "business" einen neuen Klang gegeben. Ich erinnere mich an ein Portrait über dich im Hessischen Fernsehen. Du hast es geschafft einen Termin in Barcelona zu haben und deine dort lebende Schwester, die du seit 5 Jahren nicht gesehen hast NICHT anzurufen. Und das obwohl du alleine für 3% des Mobilfunkumsatzes bei Mannesmann verantwortlich bist. Ein Mann, der seine Familie so ignoriert kann nicht wirklich schlecht sein. Das ist wirklich ein Sieg der Vernunft über die Gene. Selbst in deiner Pressemeldung wimmelt es nur so von MobilFAX und Mobilfunknummern, nur der Anschluss deines Iridium Satelitentelefons fehlt, oder hast du dort am Ende nicht investiert?

Bitte, schick mir ne Mail, lüg mich an, lass es nicht so enden...wir glauben an dich, Moritz.


Doch was ist mit den anderen stillen Stars der Branche? Haben noch mehr ein solch dunkles Geheimnis wie Moritz Hunzinger?

Hat Ingo Endemann, unser Lieblingswerbeagenturchef, nicht noch Geld in einer Tschechischen Stripperagentur stecken, welche demnächst am Neuen Markt kräftig durchstarten will? Oder Gerhard Schmid, Mobilcomfunker der ersten Generation, der seinen alten Eishockeyverein "Ice Stalingrad Meppen" mit Milliardenspenden über Wasser, respektive auf dem Eis, hält?


Was wir aber mit Bestimmtheit sagen können. Erich J. Lejeune, ja genau, der ohne Haare und großem Mund, steckt Lothar Matthäus heimlich Tausender zu, damit der seiner Maren neue Klamotten wegsnappen kann! Wenn der Erich doch nur mal unsere Nationalkicker so motivieren könnte, wie seinen Postboten in einem Münchener Vorort, der seither immer als erstes zum Haus der Lejeunes pilgert. Erst dann sind die anderen dran.

Wer sowas fertig bringt, kann auch kein schlechter Mensch sein!

25 Millionen weg? Na und! Maxx
Maxx:

Re: 25 Millionen weg? Na und!

 
27.06.00 12:11
#2
echt gut ;-))
25 Millionen weg? Na und! heros01

Re: 25 Millionen weg? Na und!

 
#3
muß man sich wohl oder übel anschließen!
entspricht der wahrheit!
gut gemacht!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infas Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 2 hier noch schnell rein? toni1111 youmake222 10.04.15 18:05
  1 Es geht aufwärts - nach oben offen? Enemene Enemene 14.02.14 16:35
  5 Action Press WKN 609710: Null gelaufen bisher! Stockholmer shortHATE 19.04.11 07:49
2 25 Action Press MaxGoldig Skydust 03.04.09 16:27
  16 HUNZINGER: Unterstützung... Robin Lalapo 23.03.07 13:41