===24===STUNDEN===HANDEL ===Was haltet ihr davon???

Beiträge: 3
Zugriffe: 91 / Heute: 1
===24===STUNDEN===HANDEL===Was haltet ihr davon??? Brettchen
Brettchen:

===24===STUNDEN===HANDEL===Was haltet ihr davon???

 
09.06.00 09:19
#1
das wäre nicht schlecht...
Wir hätten in D die Chance sofort zu reagieren, ob in USA, oder Australien, oder sonstwo. "Wenn sich etwas tut, dann bin ich dabei" - wortwörtlich.
Denkt an die zum Teil erhebliche Differenzen zwischen dem Schluß- und Erröffnungskurs: dieses Problem hätten wir nicht auch mehr.
ABER: wir hätten wahrscheinlich mehr STRESS ;-))))))))

Gruß
===24===STUNDEN===HANDEL===Was haltet ihr davon??? KAWAMAN
KAWAMAN:

Re: ===24===STUNDEN===HANDEL===Was haltet ihr davon???

 
09.06.00 09:25
#2
Hallo

Besser wäre es, in D beginnt der Handel zeitgleich mit Amerika und würde dann ebenso lange dauern.
Am Vormittag geht sowieso nicht viel. Zu Mittag gar nichts, weil alle Essen gehen.:-)
Am Nachmittag wartet dann alles auf die Eröffnung in Amerika.

GT
KAWAMAN
===24===STUNDEN===HANDEL===Was haltet ihr davon??? Brettchen

Öffnungszeiten den Amis anpassen- das wäre mir auch lieber..

 
#3
wenn der Handel 24 Stunden geht, muß die ganze Welt nachziehen, dann haben wir keinen Feiertag und bald vielleicht keinen Samstag und keinen Sonntag mehr frei.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen