maaaannnnnnn, viel zu früh raus bei gold. vor 10 minuten raus und jetzt diese kerze.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
maaaannnnnnn, viel zu früh raus bei gold. vor 10 minuten raus und jetzt diese kerze.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenigstens heute würde mir schon reichen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bis später dann
21:55 Uhr mal guggen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Neuer Tag neues Spiel ...
Da die Hoffnung zuletzt stirbt glaube ich noch immer an eine "Rutsche".
Hoffentlich verpasse ich es nicht wenn es losgeht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Shorts liegen bereit
Es könnte also Sh gehen ......
Allen schönen Tag
PS: sehe gerade, dass Indianer und Japaner eher das Grüne mögen, dann eben später Sh
losh richtig...morgen gehts mit gold runter...ben bernake 16uhr und 20uhr fomc sitzungsprotokoll.
heute kann das meinetwegen bis 2000steigen aber morgen gibts bis 16uhr erstmal eins auf die mütze
8400 ist die unterstützung, bis dahin war der plan heute. nach oben dürfte es bis 8460 schwer werden und die 8500 muss er sich hart erkämpfen, so einfach werden die nicht errreicht werden.
ich denke es geht eher nach unten bis 8330 diese woche;)
ps.: oder tieferforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
was ist eigentlich mit wes los?
den sieht man nicht mehr, der ist wohl abgestürzt oder geschlossen wegen reichtum???
muss ich alleine weiter fliegen :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.756 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:52 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 | |
| 101 | 39.397 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 03:15 | |
| 2 | 1.260 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 08.06.26 20:53 |