2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2

Beiträge: 75
Zugriffe: 34.677 / Heute: 14
Largo Inc. 1,42 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -95,10%
 
Indo Mines
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Recyclico Battery. 0,11 $ +0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   -70,61%
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 bonobo1981
bonobo1981:

Durchaus, aber es gibt nix Neues, oder?

 
25.08.13 13:45
#26

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 MoniDjango
MoniDjango:

Ne leider nicht

 
25.08.13 21:50
#27
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic
BioLogic:

Ne

 
26.08.13 01:29
#28
... Sollte das Depot mal aufräumen ..

Datt wird nix mehr
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 MoniDjango
MoniDjango:

Depot aufräümen

 
26.08.13 06:11
#29
beziehst du dich da auf Largo?
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic
BioLogic:

 
12.01.14 22:48
#30
hab mich auf american manganese und Indo bezogen.

Datt war nix.

Largo... hum rohstoffe allgemein ab Q 4 2014 wieder .

bis dahin legt was beiseite...

LG
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 andech
andech:

largo eröffnet morgen die mine

 
20.05.14 16:47
#31
also der gewinner von teil 2 scheint geklärt. hätte ich nie gedacht .... indo auf 1 oder 2 cent, largo zieht es durch.....
jetzt schauen wir gespannt auf teil 1 des rohstoffrennens
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 likeshares
likeshares:

Largo hat es geschafft,

3
21.07.14 23:49
#32
charttechnisch wurde die Hürde von 0,30CAD genommen. Nach P&F ist nun der Weg bis 0,47CAD frei. Für die nächsten Tage sollte eine offizielle Meldung zum Produktionsbeginn kommen? Die Aussichten über Maracas hinaus werden, dadurch sehr viel besser. Pay Back bedienen, Northern Dancer weiter entwickeln und nebenbei die Produktion auf Currais Novos wieder aufnehmen, zusätzlich ein paar drills auf Campo Alegre. Genug Luft nach oben, für die nächsten Monate oder Jahre...
Gruß  
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Triloner
Triloner:

ist Maracas

 
23.07.14 12:33
#33
denn schon lizensiert ?
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 likeshares
likeshares:

Produktion...

2
19.09.14 21:09
#34
...seit 2 August 2014!

Das geringe Wachstum von 6,9% in China bremst noch...
Gruß
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Triloner
Triloner:

ok danke

 
19.09.14 21:26
#35
der Kurs dümpelt ja zur Zeit mit leichter Tendenz nach unten ,aber das wird sich wohl bald ändern.Mitarbeiter mussten wohl erst die Aktienoptionen ziehen,daher auch  die zwangsläufige Kursstagnation.

Gruss
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 likeshares
likeshares:

Das liegt

3
20.09.14 22:25
#36
an den gesunkenen chinesischen Wachstumsdaten für August, von nur 6,9%. Analysten hatten 8,4% erwartet. Ein kleiner Schock, der die Rohstoffpreise in den Keller schickte!
Gruß
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Triloner
Triloner:

Genau

 
21.09.14 19:09
#37
richtig.

Die dominierenden Firmen wie Rio Tinto und Co. sorgen schon dafür ,dass die Preise stetig fallen, um den  hiesigen chinesischen Firmen das Leben schwer zumachen ,auch deshalb wohl ,damit sich dort der Rohstoffmarkt bereinigt.Schätze es dann so ein ,dass bei einer höheren Nachfrage die Wende eintritt.Also man muss  sich nur Geduld üben und bei Schwäche nachkaufen.Der Preisverfall kann sich auf jeden Fall bis Ende diesen  Jahres hinziehen ,oder vlt.auch noch bis ins Frühjahr 2015.

Gruss Triloner
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 likeshares
likeshares:

Preisverfall?

 
28.09.14 18:13
#38
Der Rohstoffhype der letzten 15 Jahre sorgt aktuell für ein Überangebot für verschiedene Massenrohstoffe wie Eisenerz oder Bauxite. Zugleich ist die Nachfrage entsprechend der Prognosen gestiegen. Der Rohstoffmarkt befindet sich in einem temporären Ungleichgewicht, das die großen Produzenten mit mehr Produktion für ihre Bilanzen auszugleichen suchen. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert dürfte die jetzige Situation für diese Massenrohstoffe länger anhalten. Analysten sprechen von bis zu 5 Jahren. Erst danach kommt die Exploration und Konstruktion wieder in den Vordergrund, was dann die Priese spüren sollten.
Der Vorteil von Largo ist die hochgradige Reserve und die flexible Reaktion auf die Resourcen Ausweitung mit der später als vorher geplanten Produktion von Ferro- Vanadium. Damit behält Largo hebt Largo die Trümpfe für die Zeit nach der Konsolidierung auf. Taktisch konstruiert und strategisch gut positioniert, sieht Largo in die Zukunft! 2017 wird Largo den Joker Northern Dancer spielen, wenn der nächste Rohstoffhype beginnt!
Gruß

2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Reise
Reise:

Naja, die....

 
28.09.14 19:58
#39
letzten 3 Jahre waren alles andere als ein Hype. Der Hype ging bis Anfang 2011, daraufhin hält der Markt Bewertungen, vor allem im Explorersegment für gerechtfertigt, die größtenteils nur noch ein Zehntel oder weniger dessen ausmachen, was Anfang 2011 angeblich nur eine leichte Übertreibung war.
Ich hoffe inständig, dass der Großteil der Explorer zugrunde geht und die Big Five ihre Machtstellung weiter ausbauen, denn anders lernt der Markt nicht, welch giftiges Gebräu die sich dort anrühren. Ist letztlich nichts anderes, wie in anderen Wirtschaftszweigen auch. Eine Handvoll Großkonzerne die alles Aussichtsreiche schlucken wollen und eine unermessliche Gier haben.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viele Millionen Dollar von tausenden Kleinanlegern weltweit vernichtet wurden. Da hat das Verbrecherpack von Rohstoffgiganten, deren Großaktionäre, die Investmentbanken und deren Märchenerzähler und Geldeintreiber die Analysten(-häuser) wieder mal ganze Arbeit geleistet.
Für mich ist es mittlerweile reine Zeit- und Geldverschwendung sich mit Rohstoffen zu beschäftigen, denn es gibt weitaus seriösere, sicherere und trotzdem chancenreiche Segmente an der Börse.
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Triloner
Triloner:

Nachdem hier nun ein

 
31.10.14 10:50
#40
Split vollzogen wurde ,ist hier nun leider wieder viel Platz nach unten......,das ist ein Faktum ,was unbestritten ist.

Die Preise an den Rohstoffmärkten stagnieren weiter und eine Largo kann sich auch hier dem ganzen nicht entziehen.Die Schwächsten mit niedriger Kapitalausstattung werden zu erst gemolken.

Die Australier wie eine Rio Tinto geben die Preise vor und werden weiterhin die globalen  Märkte bestimmen ,nur um u.a.den Chinesen den Garaus zu machen.Insofern hatte damals auch hier meine Prognose gestimmt.

Leider haben solche Kurs- Kosmetika nur eine kurze Halbwertzeit.Im Nachhinein kehrt dann wieder der Realismus ein, der dann  zu einer weiteren Talfahrt führt ,zumal ja hier nur optisch der Kurs korrigiert wurde und nicht der Bewertung entsprechend ,obwohl die Kenn-und Kerndaten sich nicht ansatzweise ge -bzw. verändert haben.Largo hat insofern noch viel vor sich und so manche harte Bretter zu bohren und das aber auf tiefstem Niveau.

TRi.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Triloner
Triloner:

1,00€

 
06.11.14 11:33
#41
sehen wir hier noch,mindestens....
Charttechnisch total angeschlagen ,von den Fakten die hier eine Largo bietet ganz zu schwiegen.

TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Triloner
Triloner:

Largo Res.

 
18.11.14 14:31
#42
hat jetzt die offizielle Lizenz (Betriebsgenehmigung) für die  Maracas-Mine erhalten und zudem noch einen neuen Genral-Manager installiert,der hier eine 28-jährige Erfahrung auf dem Explorergebiet haben soll.

Das hat den Kurs jetzt beflügelt...,

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.

Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Triloner
Triloner:

der Chart

 
16.12.14 13:25
#43
sieht mehr als verheerend aus ,die 1,00 € werden hier wohl bald unterboten.Nochmals -12 % dann haben wir den Euro.

TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Triloner
Triloner:

1,038 €

 
13.01.15 15:07
#44
wir kommen der Sache näher...
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Triloner
Triloner:

Die Leute

 
15.01.15 13:05
#45
wissen schon warum sie hier ein Split vollzogen..:-)
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 likeshares
likeshares:

nur -65%

2
08.03.15 10:50
#46
...warum bei Largo die Märkte nicht voll durchgeschlagen haben, darüber sollte so manch einer sich Gedanken machen?

Largo steht in einer sehr schwierigen Marktphase im ramp up. Das Management hat Lösungen präsentiert und die Investoren und Kreditgeber sind den Vorstellungen in vollem Umfang gefolgt. Charttechnisch hat sich die Lage beruhigt. Mehr kann man derzeit kaum erwarten. Wie es weiter geht hängt in der Hauptsache davon ab, ob in Q3 das start up erreicht wird bzw. von der V2O5 Preisentwicklung und damit vom Stahlsektor! :)))
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Triloner
Triloner:

likes

2
09.03.15 10:21
#47
meine Prognose kannst du ,ob du willst oder nicht,dennoch nicht wegdiskutieren...:-)

Fakten bleiben Fakten.Das LGO hier mit in den Sog anhand der desolaten Gesamtmartktsituation heruntergezogen wurde,war doch abzusehen....da helfen auch keine beschwichtigende Pressemitteilungen seitens LGO nichts.


"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Triloner
Triloner:

die letzten

 
11.03.15 10:41
#48
News sind ja auch nicht gerade berauschend....,sodass der Kurs sich rauschend nach unten sich bewegte und bei 0,73€ ankam.....,jetzt ist wohl weiteres Abwärtspotenzial möglich >0,50€.Wofür macht man sonst ein Split?

Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 Starbiker
Starbiker:

Moin Leute

 
11.03.15 18:29
#49
ich bin heute bei Niocorp auf eine interessante Neuigkeit für euch gestoßen.
Mark Smith ist jetzt neuer CEO hier. Und nun schaut euch mal an, was er aus Niocorp im letzten Jahr gemacht hat. Der hat (mit seiner Manschaft) mächtig Gas gegeben. Laufen News, wichtige Kontakte Knüpfen, Abnahmeverträge bevor überhaupt die Machbarkeitsstudie raus ist. Nebenbei schon mal die Finanzierung ins laufen gebracht. Einfach wahnsinn der Typ.
Ich bin hier überhaupt nicht eingelesen, was ich heute Abend nachholen werde, aber allein schon das Mark Smith jetzt hier mitmischt, wäre für mich ein Grund hier einzusteigen.
Gruß
2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 harry74nrw
harry74nrw:

aua

3
11.03.15 22:38
#50
www.largoresources.com/English/investors/...-Loan/default.aspx

Bis zu 23 % zinsen!!!!!

Da würde ich nicht kaufen.... warum ist Zinssatz wohl hoch, genau das Risiko

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Largo Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 1.147 Largo Resources Kursrakete Ohio 4Gold 21.07.21 22:39
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
2 4 Largo - Verdopplung bis Ende August möglich ? plusquamperfekt plusquamperfekt 02.05.11 17:46
6 21 BLUTBAD bei LARGO... Frick / RSR Wernerherzog Moore 03.05.07 14:32
  67 @ohio - rischtisch!! taisir Ohio 27.04.07 16:53

--button_text--