200% ohne Zocken NUQA

Beiträge: 226
Zugriffe: 72.127 / Heute: 23
Navstone 1,30 € -1,52% Perf. seit Threadbeginn:   +58,92%
 
200% ohne Zocken NUQA Kleiner chef
Kleiner chef:

Navigator & Dividende & NAV?

 
02.06.17 14:19
Wenn man ganz weit zurückgeht haben sie auch schon eine Sonderdividende gezahlt.
Allerdings sollten sie mit dem Geld, was sie haben besser Mehrwerte schaffen.
Wenn wir etwas Glück haben, wird es künftig einen NAV Ausweis bei Navigator geben, siehe
Aurelius, Mutares, Bavaria etc.

Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

200% ohne Zocken NUQA hobbybroker
hobbybroker:

........., "ganz weit" bedeutet genauer Mrz 2009

 
02.06.17 22:09
also wie du schon sagst "Kleiner Chef" es ist eine Weile her.
Noch scheint es entgegen meiner Vermutung mehr als ein Strohfeuer zu sein, bin gespannt was die nächsten Tage passiert.
Im Übrigen habe ich Aurelius mal auf meine Beobachtungsliste gesetzt, sehen  sehr vielversprechend aus!

Gruß und ein schönes langes We
200% ohne Zocken NUQA hobbybroker
hobbybroker:

mal wieder ein wenig Umsatz heute!

 
05.09.17 17:54
Die Halbjahreszahlen waren nach meinem Geschmack auch nicht berauschend!
Aber vielleicht gibt es ja Neuigkeiten welch in den Zahlen noch nicht enthalten sind. Wenn jemand etwas weiß oder vermutet, ich bin neugierig :-)

 
200% ohne Zocken NUQA Puhmuckel
Puhmuckel:

Die Beteigung shopimore ist ja extremst

 
20.10.17 08:35
im Kurs gestiegen. Ob es sich hier auch mal entwickelt?
200% ohne Zocken NUQA tzadoz77
tzadoz77:

@Puhmuckel

 
08.11.17 11:35
Ja. ABER nur dank des Maklers. Denn die Stückzahlen betrugen in den letzten Wochen/Monaten zumeist 0 Stück. Nur ganz selten sind mal ein paar Aktien über die Ladentheke gewandert.
200% ohne Zocken NUQA Puhmuckel
Puhmuckel:

ist klar. da sieht man mal was möglich ist.

 
08.11.17 13:42
Die adconbank richtet es. Nur hier passiert nichts.
200% ohne Zocken NUQA tzadoz77
tzadoz77:

Kursanstieg

2
20.11.17 14:00
Falls sich jemand fragt, woher dieser heutige Kursanstieg kommt. Bei w:o haben wieder zwei user für Navigator Werbung gemacht. Und da diese einige Follower haben, geht es heute los. Typisch für Navigator wird dies aber natürlich nicht lange anhalten. Und das Kaufinteresse wird in Küze wieder weg sein. Sobald die gesamte "Herde" hinterher gelaufen ist.
200% ohne Zocken NUQA Katjuscha
Katjuscha:

tzadoz, wieso werden eigentlich Analysen von

 
22.11.17 20:43
irgendwelchen Analysten von banken oder Börsenbriefen höher bewertet als die von Analysten wie KC, auf den du bei w:o ja anspielst?

Die Analyse von KC zu Navigator war doch inhaltlich nicht falsch. Also wieso soll die Aktie wieder fallen? Ihr braucht mal etwas mehr Zutrauen und Optimismus in die eigene Analye urere Depotwerte. Dann wird es auch was mit dem Kursanstieg.

Fakt ist, es gibt gerade deutliche Kaufsignale, da die Seitwärtsrange der letzten drei Jahre nach oben verlassen wurde.

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
200% ohne Zocken NUQA 1025692
the harder we fight the higher the wall
200% ohne Zocken NUQA Katjuscha
Katjuscha:

mittelfristig

 
22.11.17 20:44
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
200% ohne Zocken NUQA 1025693
the harder we fight the higher the wall
200% ohne Zocken NUQA Puhmuckel
Puhmuckel:

ist bei den geringen umsatzen

 
22.11.17 21:37
der vergangenheit charttechnik überhaupt aussagekräftig?
200% ohne Zocken NUQA Der_Held
Der_Held:

find ich auch witzig, dass Katjuscha bei so

 
22.11.17 21:55
...'nem Microcap mit Charttechnik - Kursanstieg ausgelöst durch Einstieg KC+Follower - daherkommt. Vermutlich ist er jetzt selbst investiert. ^^
200% ohne Zocken NUQA Katjuscha
Katjuscha:

ach Held

 
22.11.17 23:07
Ich bin schon seit fast einem Jahr investiert. Mittlerweile mit knapp 6000 € im Durchschnittskurs von 0,87 €. Und dafür brauch ich nicht KCs pushen. Die Anlage ist seit längerm drin und bleibt auch drin.

Charttechnik ist bei jeder Aktie machbar, wenn klare Trends gebrochen werden. Und hier sind es immerhin 3 Jahre Seitwärtsrange, die heute durchbrochen wurden.

Durch was das ausgelöst wird, ist völlig unerheblich. Wie gesagt, wo ist der Unterschied, ob die Unterbewertung durch einen Bankanalysten oder einen Forenanalysten wie KC erkannt und öffentlich gemacht wird? Wenn das dann von vielen Anlegern erkannt wird, ist es nichts anderes als bei jeder anderen x beliebigen Aktie.

Navigator betrachte ich oberhalb von 2 € als fair bewertet. Wenn es Analysten wie KC gibt, die diese Unterbewertung einem breiten Anlegerspektrum aufzeigen, dann ist das nur fair. Wieso sollen denn derzeit nur Dax-Werte, hoch bewertete MDax Aktien und irgendwelche gehypten Bitcoin-Aktien etc. steigen dürfen?
the harder we fight the higher the wall
200% ohne Zocken NUQA Puhmuckel
Puhmuckel:

charttechnisch gilt ähnliches auch für mic ag

 
23.11.17 00:10
200% ohne Zocken NUQA franz22
franz22:

krass Unterbewertet ist die Navigator

 
23.11.17 01:31
wirklich mehrere bekannte User sehen den fairen Wert der Navigator AG bei rund 2,50 Euro;

ich kenne aktuell keine zweite Aktie wo ich jemanden in 2 Minuten auf einem Bierdeckel aufschreiben kann warum die Aktie mindestens 2 Euro Wert ist,

mann muss hier erstmal wirklich nur die Vermögenswerte bzw. Beteiligungen zusammen zählen und schon kommst du auf 2,50 Euro je Aktie;

hab mir mal kurz die Mühe gemacht und es hat echt funktioniert...........



200% ohne Zocken NUQA 1025737
200% ohne Zocken NUQA Versucher1
Versucher1:

@franz22 ... ich schlag Dich hiermit vor als neuer

 
23.11.17 09:07

Finanzminister ... genauso diese Form sollte ne Steuerklärung auch haben smile.

200% ohne Zocken NUQA franz22
franz22:

Update

 
26.11.17 23:23
www.intelligent-investieren.net/2017/11/...mazon-blue-cap.html

+ Navigator Equity Solutions SE
Navigator habe ich erst letzte Woche hier im Blog ausführlicher vorgestellt und der Kurs ging ab wie eine Rakete. Die gut 31% sind aber wohl nur in begrenztem Umfang auf meine Einschätzung zurückzuführen, denn dann hätte der Kurs - wie in den vergangenen drei Jahren öfter schon - auf dieses kurzzeitige Strohfeuer entsprechend reagieren und die Gewinne wieder weitgehend abgeben müssen. Dem war/ist aber nicht so und der Kurs war die ganze Woche über stark. Er hat sogar seine dreijährige Konsolidierungsphase beendet und ist nach oben ausgebrochen. Ich vermute, dass mein Artikel nur ein Mosaiksteinchen war neben der erfolgreich verlaufenen Analystenpräsentation und der außerordentlichen Hauptversammlung bei der 75%-Tochter IT Competence Group, die die Sitzverlegung nach Deutschland beschlossen hat. Darüber hinaus dürfte es operativ nach dem enttäuschenden Jahr 2016 wieder besser laufen. Aber auch die Beteiligung PEH Wertpapier konnte mit hervorragenden 9-Monatszahlen glänzen und die neue Beteiligung Solvesta wird sich auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz vorstellen. Hier sind in den nächsten Wochen und Monaten also interessante News zu erwarten, die insgesamt das Interesse auch an der Navigator Equity hoch halten sollten. Naja, zumindest höher als bisher... Und so besteht die Aussicht, das sich der weiterhin große Abschlag auf den NAV, der oberhalb von 2 Euro zu veranschlagen ist, sich tendenziell weiter abbaut. Denn Erfolge und Kurssteigerungen bei den Beteiligungen der NES, wie ITC, PEH Wertpapier, Solvesta, Pech Property Group werden den NAV der NES selbst ja auch (positiv) beeinflussen und den Discount wieder erhöhen. Sofern der NES-Kurs nicht nachzieht, wovon ich aber ausgehe.
200% ohne Zocken NUQA franz22
franz22:

Fragen

 
14.12.17 11:04
habe heut ein paar kurze Antworten vom IT Competence Vorstand erhalten;
die Navigator AG hält ja 75% an der IT Competence Group AG;

zu Ihren Fragen kann ich Ihnen mitteilen, dass wir zum heutigen Tage von der Erreichung unserer Prognosen ausgehen. (Für das Geschäftsjahr 2018 plant die Gesellschaft mit einem Umsatzwachstum von rund 10% sowie einem deutlich positiven Ergebnis.)
Wachstumstreiber für 2018 dürfte das Thema „Arbeitsplatz der Zukunft“ sein, welches wir bei einigen Kunden derzeit umsetzen.
Von nun nachhaltig schwarzen Zahlen gehen wir Stand heute aus.

Kommt das so in etwa wie der Vorstand erwartet gehe ich schon sehr bald von einer kompletten Neubewertung der IT Competence und Navigator Aktie aus!

200% ohne Zocken NUQA hobbybroker
hobbybroker:

Eine sehr gute und

 
18.12.17 12:53
wie es scheint, endlich mal eine nachhaltig positive Entwicklung, nicht nur wie auch schon von franz22 erwähnt ein "kurzzeitiges Strohfeuer"  
Bin auch gespannt wie es weiter geht, ansonsten ist ja von PR-Arbeit bei Navigator nicht viel zu lesen...........
Gruß und good trade!
200% ohne Zocken NUQA franz22
franz22:

in

 
21.01.18 23:17
in einem anderen Thread wurden weitere Fragen eines Users vom Management beantwortet,

Ist die 75% Beteiligung IT Competence nun wieder in der Spur um nachhaltige Gewinne zu erwirtschaften?

Definitiv wird die IT Competence Group SE in 2018 wieder deutlich positive Zahlen schreiben.
Die „Altlasten“ sind alle bereinigt und wir starten mit einer sehr guten Auslastung der Mitarbeiter in Q1 2018. Damit ist die Basis für das Gesamtjahr 2018 gelegt.
Die Herausforderung in 2018 ist es nun wieder einen ordentlichen Wachstumspfad zu erreichen. Ich persönlich bin hier sehr zuversichtlich.

Welche Netto Rendite bzw. welchen Mittelzufluss erwarten Sich sich aus dem Immobilienkauf in Irland?

Bezüglich der Immobilie in Dublin kann ich Ihnen folgende Eckdaten nennen: Mietrendite bei > 6% Zinsen sind etwas höher als in Deutschland bei rund 3,25% Interessant ist aber insbesondere das Wertsteigerungspotential

Was fließt an liquiden Mitteln durch den Actienbank Anteil Verkauf zu? Wie ist die weitere Strategie?

Der Verkaufspreis wird der Navigator für neue Investments zur Verfügung stehen.Nach Abschluss der Transaktion und Liquiditätszufluss werden wir wieder neue Investments prüfen und das Geld investieren.


durch den sich nun abzeichnenden erfolgreichen Turnaround bei der IT Competence sehe ich für beide Aktien noch erhebliches Potential, dieser Turnaround ist in beiden Aktien noch längst nicht eingepreist, beiden Titeln traue ich ein weiteres Kurspotential von bis zu 100% zu,

www.wallstreet-online.de/diskussion/...chance#neuster_beitrag
200% ohne Zocken NUQA Franek
Franek:

Navigator Zukunft

 
17.03.18 12:44
Weiß einer wann es hier Zahlen gibt und weiß man schon in etwa ob die positiv ausfallen?
200% ohne Zocken NUQA Puhmuckel
Puhmuckel:

gab es eine zusamnenlegung von aktien?

 
26.03.18 10:52
In stuttgart stegt der kurs bei 12,20 zu 13,00
200% ohne Zocken NUQA tzadoz77
tzadoz77:

@Puhmuckel

 
26.03.18 12:28
Diesen Fehler gibt es nicht nur bei Navigator. Der angezeigte Preis, sowohl Geld als auch Brief, ist nicht Real.
200% ohne Zocken NUQA Puhmuckel
Puhmuckel:

sind das kaufkurse

 
05.04.18 13:53
200% ohne Zocken NUQA sirmike
sirmike:

Mein Abstauberlimit hat gerade gegriffen...

 
05.04.18 15:04
somit hat sich mein Navigator-Bestand noch etwas erhöht.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Navstone Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Navstone mit Zahlen in 2022 und Ausblick 2023 seppneu   14.06.23 15:34
  225 200% ohne Zocken NUQA llbudel seppneu 22.03.22 13:15
  7 Navigator bekommt 2.600.000 EUR xelleon xelleon 25.04.21 01:25
5 6 Navigator Equity Solutions SE gvz1 llbudel 10.05.11 18:29
2 7 tiefster Stand! hobbybroker hobbybroker 03.11.10 12:54

--button_text--