2. Versuch : WWL, Mosaic oder doch Teles ???

Beiträge: 6
Zugriffe: 676 / Heute: 1
MOSAIC SOFTW. kein aktueller Kurs verfügbar
 
2. Versuch : WWL, Mosaic oder doch Teles ??? ekelalfred
ekelalfred:

2. Versuch : WWL, Mosaic oder doch Teles ???

 
14.10.99 13:27
#1
Bin immer noch auf der Suchenach jemandem der mir nen Tip geben kann, welcher der drei Werte kurz- und mittelfristig steigen werden...
Irgendjemand muß sich doch damit auskennen...
2. Versuch : WWL, Mosaic oder doch Teles ??? Sheriff
Sheriff:

Mosaic ist TOP

 
14.10.99 23:00
#2
Teles ist momentan kein Kauf, da keine vernünftige Unternehmensstrategie zu erkennen ist, WWL ist zu teuer und einfach kein Marktführer.
Mosaic ist ein klarer Kauf mit dreistelliger Kursperformancemöglichkeit auf 12 Monate. Sie setzen Standards und haben ihre Technologie schon
durchsetzen können. Außerdem sind sie auf absolutem Boden.
2. Versuch : WWL, Mosaic oder doch Teles ??? estrich
estrich:

von den drei möglichkeiten, die...

 
15.10.99 11:55
#3
du hier bietest würde ich auch auf mosaic zurückgreifen. starke kursgewinne sind wahrscheinlich. langfristig muß mosaic erst beweisen, daß sie durchsetzungsfähig ist. die konkurenz schläft auch nicht. ich werde kurserholungen zum ausstieg nutzen.
2. Versuch : WWL, Mosaic oder doch Teles ??? erzengel
erzengel:

Re: Hi estrich, wo siehst Du ...

 
15.10.99 12:03
#4
das KZ bei einer Kurserholung bei Mosaic?
Gruß
 Erzengel
2. Versuch : WWL, Mosaic oder doch Teles ??? estrich
estrich:

Re: alte höchstwerte zu erreichen ist sehr unwahrscheinlich

 
15.10.99 12:15
#5
da ich zu 31 euro eingestiegen bin, würde ich mich schon bei 29 euro wieder verabschieden, um die verluste gering zu halten und hier wieder rauszukommen, bei sehr positiven nachrichten könnte mosaic auch noch einmal 31 bis 34 erreichen (eher unwahrscheinlich). der wert war zu lange im bereich zwischen 20 und 25 euro, so daß man hier von einer etablierung in diesem bereich sprechen kann. nicht missverstehen mosaic ist kein schlechter wert, aber kaufen sollte man ihn nur in bereichen unter 24 euro
gruß estrich
2. Versuch : WWL, Mosaic oder doch Teles ??? erzengel

Re:Vielen Dank für Deine Einschätzung, .....

 
#6
hmmm, ich hoffe du irrst, ich bin nämlich bei 33 mit 250 St. eingestiegen
Schei...
Gruß
 Erzengel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MOSAIC SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was ist denn seit gestern bei Mosaic Software los? Frettchen1 michu1 16.03.11 19:40
2 8 mosaic software: der Zock des Tages!! serki Skydust 27.04.07 09:34
  7 Mosaik eingeschmissen slimfast Hit o. Flopp 26.04.06 22:23
  13 Mosaic Software steht am Start ! newtrader2002de gindants 26.04.05 13:05
  21 MOSAIC 710020 - Was geht? colty gindants 21.02.05 16:37