2.Versuch

Beiträge: 38
Zugriffe: 1.980 / Heute: 1
2.Versuch 0815a
0815a:

okay .. ich oute mich auch. Photo anbei !

 
30.05.00 14:57
#26
Das ist unsere wöchentliche Veranstaltung meines Börsenclubs - alles hochkaräte Investoren !

Der in der Mitte bin ich.

2.Versuch 135238

2.Versuch tobby
tobby:

0815a, das sieht mir eher aus wie der Seniorenclub der Cosa Nostra!! o.

 
30.05.00 15:01
#27
2.Versuch 0815a
0815a:

Tobby: nicht frech werden ... wir sind absolut seriös ............... :-) o.T.

 
30.05.00 15:24
#28
2.Versuch brokerageprofi
brokerageprofi:

0815a - bist aber seit Kiel ungemein gealtert

 
30.05.00 15:31
#29
Die Börsenschwäche scheint bei dir Wirkung gezeigt zu haben, wahrscheinlich Hikari Tsushin.


Gruß Brokerageprofi
2.Versuch 0815a
0815a:

Hi Brokerageprofi: Das Treffen in Kiel hat doch irgendwie an der Substa.

 
30.05.00 15:39
#30
Bei Hikari Tsushin habe ich bisher noch gar nichts unternommen, aber ich beobachte den Wert immer noch sehr intensiv ... schauen wir mal !
2.Versuch furby
furby:

re:0815a, Lara, Drogo

 
30.05.00 15:42
#31
Ja also 0815a zeigt die Wahrheit, ich habe ihn ja auch in Kiel getroffen, er ist es wirklich.

Lara, vermutlich wird bei kaum einer anderen ID der Gegensatz zwischen der Assoziation mit der ID und der Realität größer sein als bei Dir, oder hast Du wenigstens immer die zwei Knarren dabei, also diese dicken Dinger, die Du meintest? Falls ja: wie finazierst Du eigentlich Deine Aktiengeschäfte, - brauchst Du dafür Deine "dicken Dinger"?

Drogo, ja so hart ist die Realität. Dein Drachen sieht aber etwas glücklicher aus als Du...

Gruß furby
2.Versuch LARA CROFT
LARA CROFT:

Hi Furby, hier ist nur für Dich mein echtes Bild. Aber keinem ande.

 
30.05.00 16:30
#32
" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.bodybuilder.org/gallery/fullsize/sarcev08.jpg">

Also ich finde dass der Gegensatz zwischen meinem virtuellen Ich und mir selbst gar nicht so gross ist oder? Wenn ich zum nächsten Ariva-treffen komme, dann fordere ich:

- 1 kg Anabolika zur Vorspeise
- 4 l Eiweissdrink Aperitiv
- 3 Töpfe Spaghetti
- 1 Fitness-Studio für mich allein zum ausruhen.

Soviel dazu. Wer es nicht glaubt, den besuche ich durchs Internet und prügel ihn windelweich *lol*

Gruß
LARA C.
2.Versuch LARA CROFT
LARA CROFT:

So jetzt sollte es klappen!

 
30.05.00 16:33
#33
2.Versuch 135326

Wie ich an meine Aktien komme? Ich lauf in die Börse, brüll laut rum, und alle rücken sie freiwillig raus :-))
2.Versuch furby
furby:

Lara ich bin erleichtert, daß es mit der Fahrgemeinschaft nach Kiel nicht .

 
30.05.00 16:43
#34
neben Deinen Schultern und Beinen hätte ich ja kaum Platz gehabt...

Sag mal Du neigst zu Übertreibungen, kann das sein?

Gruß furby
2.Versuch LARA CROFT
LARA CROFT:

Furby!

 
30.05.00 16:49
#35
Ach was FURBY,

ich und Übertreibungen, aber nein wie kommst Du denn darauf *brüllvorlachen*. Jedenfalls hättest Du Dir wegen der Fahrgemeinschaft keine Sorgen machen müssen, meine Frau hat für diese Saison extra einen Turnierpferdeanhänger gechartert, damit komme ich immer leidlich zu den Contests. In den normalen Autos habe ich bei diversen Muskelzuckungen immer das Cockpit demoliert *lollol* besonders bei den japanischen Wagen war es schlimm! Ich kann ja mal runter nach Frankfurt fahren (ist ja nur 1/2 Stunde Fahrzeit) und Dich mal besuchen.

Jedenfalls: Ich brauche keine zwei Knarren...

CU
LARA C.
2.Versuch mr.andersson
mr.andersson:

BOAHH LARA C.: was hast du denn eingeschmissen :-))

 
30.05.00 17:05
#36
dianabol ? winnis's ? primos ? testo ? hgh  ?
oder alles in der reihenfolge :-) ?

ist das foto nicht vom venice beach ?

in diesem sinne
2.Versuch cap blaubär
cap blaubär:

Re: 2.Versuch

 
30.05.00 20:05
#37
Lasst Euch nicht vergackeiern Lara C.ist die ehemalige Sowietische Kunstturnerin Anna Bolica die nun in der ZeitungsRedaktion einer Hessischen Kleinstadt sitzt und deren vielgerühmten Artikel bald in Buchform erscheinen werden(pünktlich zur Buchmesse in FFM)
blaubärgrüsse

2.Versuch LARA CROFT

BLAUBÄR du hast es erfasst

 
#38
Hai Captain,

ja ich heisse in der Tat Anna Bolica, aber nicht mehr lange, denn ich werde meinen Schwarm Stero Ihd heiraten. Neine erstgeborener Sohn wird dann Ekstasi heissen, meine Tochter wird meinen Schwiegersohn Nandro Lohn heiraten :-)

Ich lad Euch alle zur Hochzeit ein
CU
LARA C. (mit *etwas* zu viel LICHER hinter der Birne...)

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--