2.Versuch

Beiträge: 38
Zugriffe: 1.353 / Heute: 1
2.Versuch Nase
Nase:

2.Versuch

 
26.05.00 12:10
#1
2.Versuch 133690www.orient2000.de/produktfotos/buch/701.jpg" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>


Gruss
Nase

2.Versuch Nase
Nase:

NASE-WEIS : Diesmal hat es geklappt...

 
26.05.00 12:12
#2
...
Gruss
Nase
2.Versuch Kicky
Kicky:

So ein ernsthafter,intelligenter junger Mann!Pass auf ,sonst schreiben D.

 
26.05.00 12:14
#3
Damen im Board
2.Versuch storyhunter
storyhunter:

Kicky, das war es doch.....drauf achten, wenn Nase die imehl aktivi.

 
26.05.00 12:18
#4
2.Versuch raco
raco:

Re: 2.Versuch

 
26.05.00 12:19
#5
Hallo Nase,
Deine Nase ist wirklich Programm!!Ist nicht böse gemeint,denn ich kann bestimmt mithalten!!Viele Grüße Raco
2.Versuch LARA CROFT
LARA CROFT:

Hier ein Bild von mir !!!

 
26.05.00 12:33
#6
2.Versuch 133720wwwstud.uni-giessen.de/~s1568/lara.JPG" style="max-width:560px" >

Ich kann zwar nicht mit meiner NASE mithalten, habe dafür aber zwei andere dicke Argumente. Ich meine natürlich meine UZIs :-)))

CU
LARA C.
2.Versuch Gruenspan
Gruenspan:

Re: 2.Versuch

 
26.05.00 12:37
#7
Ich habe keine lange Nase aber dafür ne SUPER sonnengebräunte Glatze.
                                                                   Gr. Gr.
2.Versuch tobby
tobby:

LARA!!

 
26.05.00 12:55
#8
Auf dem Bild hat Lara ueberhaupt keine Uzis in der Hand, ausserdem finde ich es nicht gut, dass Du hier im Board vereinsamte Singlemaenner mit Deinen beiden Argumenten verrueckt machst!!

Achtung: LARA ist nur eine VR-Figur, es gibt sie nicht wirklich!!

der virtuelle tobby  
2.Versuch eyron
eyron:

Lara C. = Jörg Bielefeld? o.T.

 
26.05.00 12:59
#9
2.Versuch Drogo
Drogo:

Ein Bild von Drogo........

 
26.05.00 13:06
#10
2.Versuch 133754www.minastirith.de/bilder/galerie/...&kreaturen/gr_Smauki.jpg" style="max-width:560px" >

Der Goldhaufen ist seit März etwas kleiner geworden...aber das wird schon wieder. Muß noch nicht auf nacktem Stein schlafen.
2.Versuch LARA CROFT
LARA CROFT:

Hi TOBBY

 
26.05.00 13:27
#11
Hallo,

Na klar ist es nur eine virtuelle Figur. Alles andere widerspräche den Gesetzen der Physik und der Biologie. Die Uzis sind gerade im Rucksack versteckt, Tobby :-)

Nichtsdestotrotz halte ich als Spielefan LARA CROFT für *die* Computerspiele-Figur schlechthin. Mit Tomb Raider (ich hab' sie alle 4!) hat es in der Spielebranche eine entscheidende neue Entwicklung gegeben, die zu viel mehr Aufmerksamkeit der Programmierer in Sachen Story geführt hat. Als Beispiel neben Tomb Raider möchte ich noch Drakan - Order of the Flame oder das Cutter Slade - Epos Outcast nennen. Kleiner Tipp: Schaut Euch mal die EIDOS-Aktie an...

CU
LARA C.
2.Versuch tobby
tobby:

Hi Lara!

 
26.05.00 14:55
#12
ich muss zugeben L.C. ist fuer mich etwas zu sehr Jump'n'run, da mag ich andere Spiele wie Unreal oder so was wie Age of Empires (Microschrott) lieber.... Aber Du hast sicher recht, die Tomb Raider Spiele haben das Genre erneuert.

Drogo: Tolles Mobiliar! Aber kriegt man da keine kalten Graeten? Pass mal auf, dass nicht Bard der Bogenschuetze ankommt!!
Da muss ich wieder an den Thread von gestern denken, warum wird eigentlich der Hobbit nicht verfilmt, die Story ist ja doch viel kompakter als LotR.

tobby
2.Versuch estrich
estrich:

Re: 2.Versuch

 
26.05.00 17:37
#13
Mensch NASE, sei bloß vorsichtig, jetzt wo alle wissen wie Du aussiehst, wirst Du vielleicht auf offener Straße überfallen und man raubt Dir deine Gedys (die gehen bestimmt wieder hoch).
Ich bin übrigens im Besitz von NASE´s E-Mail Adresse und versteigere sie an die Meistbietende.

Lara Croft: Immer wenn ich Dich sehe frage ich mich ob Du nicht frierst. Ich hätte schon längst einen Schnupfen, wenn ich so herumlaufen tät.
2.Versuch GUBI
GUBI:

Prima Bilder!!Aber kann mir bitte einer sagen wie das geht?Schritt für Sch.

 
26.05.00 17:42
#14
2.Versuch tobby
tobby:

Hallo Gubi, es gab gestern einen langen Thread von Lanzelot mit dem

 
26.05.00 18:44
#15
gleichen Thema. Suche einfach nach "Lanzelot"

tobby
2.Versuch LARA CROFT
LARA CROFT:

Estrich und Tobby

 
26.05.00 18:48
#16
Hallo Estrich,
Danke für Deine teilnahmsvolle Besorgnis um mein körperliches Wohl, allerdings ist die virtuelle Erkältung ja noch nicht erfunden, zum Glück :-) Mein irdisches Ich (was mit meiner virtuellen Figur natürlich nicht mithalten kann, mir aber den börsentechnischen und intellektuellen Geist verleiht *grins*) leidet allerdings gerade unter einer solchen. Trotz "ordentlicher" Bekleidung.

Hi Tobby,
ja, Age of Empires II ist schon klasse. Ich bin nicht auf *ein* Genre fixiert. Habe mir zum Beispiel bei DRIVER fast dem Schreibtisch demoliert mit dem Force-Feedback-Lenkrad.

Gruß
LARA C.
2.Versuch hailwood
hailwood:

an Gubi

 
26.05.00 19:40
#17
gehe einfach im Browser unter Ansicht...Quellcode..., dann siehst du genau den html-Befehl und du mußt diese Bilddatei durch deine eigene ersetzen. Das Bild muß sich aber schon irgendwo im Internet befinden!

hail
2.Versuch orient
orient:

estrich ich verlasse dich !!!!

 
26.05.00 23:22
#18
bitte gib mir sofort die e-mail-adresse von nase.

dafür bekommst du auch meine akbank-aktien.

bis dann
2.Versuch DrKasper
DrKasper:

Re: 2.Versuch

 
26.05.00 23:56
#19
Ich versuche es auch einmal


2.Versuch 134088home.t-online.de/home/bernd.walf/kasper.gif" style="max-width:560px" >



2.Versuch DrKasper
DrKasper:

Hat geklappt !!!

 
26.05.00 23:58
#20
So schön ist HTML !!
2.Versuch estrich
estrich:

An Nase, Kicky und orient!

 
27.05.00 19:18
#21
Nase, ich frage mich, über was Du gerade nachdenkst.
Orient, ich bin sehr traurig darüber, daß Du mich verläßt aber ich will nur dein Glück und ich gönne es dem Nase.
Kicky, deine Tochter hat doch gerade ihren Franzosen verlassen, zeige ihr doch mal diesen Thread. Mein Gott, ich sollte Geld verlangen für meine Kupplerei.

Die Versteigerung geht übrigens weiter, bis jetzt geboten sind Akbank Aktien. Wie viele, das ist noch unklar.
Ich bin übrigens auch im Besitz von Nases Adresse. Die gibt es aber nicht für ein paar lausige Akbank Aktien, da muß schon mehr auf den Tisch.
2.Versuch Nase
Nase:

Hi ESTRICH....vergiss bitte dabei nicht meine Provision..Du weisst : 50-5.

 
29.05.00 09:58
#22
Ich weiss auch nicht an was ich gerade denke..wahrscheinlich daran, was ich kaufen soll...in letzter Zeit ist mir die Lust an Aktien etwas vergangen,
weil das ganze Umfeld sehr sehr sehr unsicher geworden ist.
Hmmm...würde mal sagen, dass die Deutsche Börse es besser hätte, gäbe es die
WALL STREET nicht.
Wie heute z.B....es lebe der Feiertag in den USA !

Gruss
Nase
2.Versuch furby
furby:

An alle auf den hübschen Bilderchen...

 
30.05.00 13:36
#23
Nase, wieso hälst Du Dir eigentlich beim Fotografieren ein Ohr zu? (Danke für den link aus Deinem Geburtstagsthread) Eine Profilstudie hätte ich in Deinem Fall aber noch eher vorgezogen, obwohl Dein Bild nicht übel ist.

Drogo, wo bist Du den? Hat man Dich gar schon mit Gold zugeschüttet?

Lara, in Kiel sagte man mir Du seist ein Mann, stimmt das eigentlich? Spielst Du nur Computerspiele oder auch anderes?

Dr. Kasper, Du hast recht Html per se könnte sehr schön sein... Hübsches Foto von Dir.

Gruß furby
 
2.Versuch LARA CROFT
LARA CROFT:

Hi Furby

 
30.05.00 14:04
#24
Tja Furby,

wer steckt hinter LARA CROFT? Zuerst mal das (männliche) Entwicklerteam von CORE DESIGN. Und dann habe ich mir den Nickname zugelegt. Eigentlich wollte ich ja Skywalker haben, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Dann besann ich mich auf mein Lieblingsspiel. Et voila - hier bin ich. Wer in Kiel meinte das denn? Ich hätte durch mein Erscheinen den Geist hinter meinen Nickname selbst "geoutet" - jetzt müssen wir wohl oder übel bis zum nächsten Treffen warten :-) die Kreise waren aber gut informiert *g*

CU
LARA C.
2.Versuch Drogo
Drogo:

Furby.....

 
30.05.00 14:13
#25
ich stehe rechts in der Rauchwolke...es sieht eher so aus ,als ob man mich nicht mehr an mein Gold heranläßt. Jedwede Gemeinsamkeiten zwischen dem Drachen und meiner Frau sind rein zufällig. :-)

Gruß
Drogo
 
2.Versuch 0815a
0815a:

okay .. ich oute mich auch. Photo anbei !

 
30.05.00 14:57
#26
Das ist unsere wöchentliche Veranstaltung meines Börsenclubs - alles hochkaräte Investoren !

Der in der Mitte bin ich.

2.Versuch 135238www.helga.com/poetry/oldmen.jpg" style="max-width:560px" border="0">

2.Versuch tobby
tobby:

0815a, das sieht mir eher aus wie der Seniorenclub der Cosa Nostra!! o.

 
30.05.00 15:01
#27
2.Versuch 0815a
0815a:

Tobby: nicht frech werden ... wir sind absolut seriös ............... :-) o.T.

 
30.05.00 15:24
#28
2.Versuch brokerageprofi
brokerageprofi:

0815a - bist aber seit Kiel ungemein gealtert

 
30.05.00 15:31
#29
Die Börsenschwäche scheint bei dir Wirkung gezeigt zu haben, wahrscheinlich Hikari Tsushin.


Gruß Brokerageprofi
2.Versuch 0815a
0815a:

Hi Brokerageprofi: Das Treffen in Kiel hat doch irgendwie an der Substa.

 
30.05.00 15:39
#30
Bei Hikari Tsushin habe ich bisher noch gar nichts unternommen, aber ich beobachte den Wert immer noch sehr intensiv ... schauen wir mal !
2.Versuch furby
furby:

re:0815a, Lara, Drogo

 
30.05.00 15:42
#31
Ja also 0815a zeigt die Wahrheit, ich habe ihn ja auch in Kiel getroffen, er ist es wirklich.

Lara, vermutlich wird bei kaum einer anderen ID der Gegensatz zwischen der Assoziation mit der ID und der Realität größer sein als bei Dir, oder hast Du wenigstens immer die zwei Knarren dabei, also diese dicken Dinger, die Du meintest? Falls ja: wie finazierst Du eigentlich Deine Aktiengeschäfte, - brauchst Du dafür Deine "dicken Dinger"?

Drogo, ja so hart ist die Realität. Dein Drachen sieht aber etwas glücklicher aus als Du...

Gruß furby
2.Versuch LARA CROFT
LARA CROFT:

Hi Furby, hier ist nur für Dich mein echtes Bild. Aber keinem ande.

 
30.05.00 16:30
#32
">www.bodybuilder.org/gallery/fullsize/sarcev08.jpg">

Also ich finde dass der Gegensatz zwischen meinem virtuellen Ich und mir selbst gar nicht so gross ist oder? Wenn ich zum nächsten Ariva-treffen komme, dann fordere ich:

- 1 kg Anabolika zur Vorspeise
- 4 l Eiweissdrink Aperitiv
- 3 Töpfe Spaghetti
- 1 Fitness-Studio für mich allein zum ausruhen.

Soviel dazu. Wer es nicht glaubt, den besuche ich durchs Internet und prügel ihn windelweich *lol*

Gruß
LARA C.
2.Versuch LARA CROFT
LARA CROFT:

So jetzt sollte es klappen!

 
30.05.00 16:33
#33
2.Versuch 135326www.bodybuilder.org/gallery/fullsize/sarcev08.jpg" style="max-width:560px" >

Wie ich an meine Aktien komme? Ich lauf in die Börse, brüll laut rum, und alle rücken sie freiwillig raus :-))
2.Versuch furby
furby:

Lara ich bin erleichtert, daß es mit der Fahrgemeinschaft nach Kiel nicht .

 
30.05.00 16:43
#34
neben Deinen Schultern und Beinen hätte ich ja kaum Platz gehabt...

Sag mal Du neigst zu Übertreibungen, kann das sein?

Gruß furby
2.Versuch LARA CROFT
LARA CROFT:

Furby!

 
30.05.00 16:49
#35
Ach was FURBY,

ich und Übertreibungen, aber nein wie kommst Du denn darauf *brüllvorlachen*. Jedenfalls hättest Du Dir wegen der Fahrgemeinschaft keine Sorgen machen müssen, meine Frau hat für diese Saison extra einen Turnierpferdeanhänger gechartert, damit komme ich immer leidlich zu den Contests. In den normalen Autos habe ich bei diversen Muskelzuckungen immer das Cockpit demoliert *lollol* besonders bei den japanischen Wagen war es schlimm! Ich kann ja mal runter nach Frankfurt fahren (ist ja nur 1/2 Stunde Fahrzeit) und Dich mal besuchen.

Jedenfalls: Ich brauche keine zwei Knarren...

CU
LARA C.
2.Versuch mr.andersson
mr.andersson:

BOAHH LARA C.: was hast du denn eingeschmissen :-))

 
30.05.00 17:05
#36
dianabol ? winnis's ? primos ? testo ? hgh  ?
oder alles in der reihenfolge :-) ?

ist das foto nicht vom venice beach ?

in diesem sinne
2.Versuch cap blaubär
cap blaubär:

Re: 2.Versuch

 
30.05.00 20:05
#37
Lasst Euch nicht vergackeiern Lara C.ist die ehemalige Sowietische Kunstturnerin Anna Bolica die nun in der ZeitungsRedaktion einer Hessischen Kleinstadt sitzt und deren vielgerühmten Artikel bald in Buchform erscheinen werden(pünktlich zur Buchmesse in FFM)
blaubärgrüsse

2.Versuch LARA CROFT

BLAUBÄR du hast es erfasst

 
#38
Hai Captain,

ja ich heisse in der Tat Anna Bolica, aber nicht mehr lange, denn ich werde meinen Schwarm Stero Ihd heiraten. Neine erstgeborener Sohn wird dann Ekstasi heissen, meine Tochter wird meinen Schwiegersohn Nandro Lohn heiraten :-)

Ich lad Euch alle zur Hochzeit ein
CU
LARA C. (mit *etwas* zu viel LICHER hinter der Birne...)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen