Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 526  527  529  530  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.075
Zugriffe: 7.434.089 / Heute: 7.252
Borussia Dortmun. 3,725 € -0,93% Perf. seit Threadbeginn:   +72,37%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

In der Winterpause....

 
01.11.14 21:12
.... Auba oder noch besser Immobile verkaufen und einen gestandenen Mittelstürmer kaufen. Mit Günni, Sahin wird mehr Spielkultur kommen und mit Schmelzer und Kuba kommt unsere Flügelzange unserer Meisterjahre wieder zurück. Voraussetzung ist natürlich die Fitness dieser Spieler.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

Anspruch des BVB....

 
01.11.14 21:20
... Kann nicht der Konterfussball sein. Da dies nicht der Fall sein wird, dürften diese Spieler nicht oft in der Anfangsformation stehen. Wir brauchen Spieler die kombinieren können.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

Man sollte ein Auge auf....

 
01.11.14 21:23
... Disanto von Werder Bremen werfen. Scheint ein Knipser zu sein. Aber natürlich als Backup Stürmer...  
14 Gründe für ein Investment in BVB. elbarado
elbarado:

meinst

 
01.11.14 21:25
Du disanto hätte auch interesse in der 2 liga zu kicken?  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Plumbs09
Plumbs09:

Offensive

 
01.11.14 21:31
Ich verstehe da auch Kloppo momentan nicht so ganz....
Jetzt steht mal Gottseidank wieder ein Mittelfeld stabil parat und es wird jedes Spiel mit einem anderen Stürmer bestritten. Zu viel rotieren ging beim FCB auch schonmal nach hinten lose.
Auch ich würde gerne mal wieder einen Jojic sehen, z. Bsp heute für Kagawa oder die Spiele vorher mal für Gündogan.
Aber unterm Strich heute verdient verloren, Bayern einfach 2 Nummern zu groß. Sollte man auch respektieren.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

Thyron24 nun bleib mal auf dem Teppich

 
01.11.14 21:33
Auba spielt bisher eine sehr starke Saison. Am liegt liegt es sicher nicht.

Und nur weil DiSanto heut ein tolles Tor machte, ist er noch lange nicht besser als Immo oder Auba.

Die BVB Krise liegt an anderen Dingen, und die sind ja längst erörtert. Jetzt wegen einer Niederlage bei der wahrscheinlich derzeit weltbesten Mannschaft nochmal drauf zu hauen, bringt gar nichts. Nicht desto trotz zeigt die heutige zweite Halbzeit schon, dass dem BVB diese Geilheit und Abstimmung der letzten Jahre fehlt. Glücklicherweise kann man an beidem arbeiten.

Ich seh es wie velmacrot. Man darf jetzt nicht anfangen, sich wegen einer erwarteten Niederlage bei den Bayern von den ganzen Medien auf dieses Abstiegsplatz-Ding einzulassen. Das man dort heute hinfallen kann, war seit einer Woche klar. Man sollte sich lieber daran orientieren, dass auch Mainz oder Leverkusen gegen schwache Gegner verloren haben und man durchaus noch gute Chancen hat, sich weit nach vorn zu arbeiten. Platz 2-3 erscheint zwar immer mehr zu weit weg, aber Platz 4-6 halte ich nach wie vor für realistisch. Wieso sollte ich auch ausgerechnet heute meine Meinung ändern? ist ja für den BVB ganz glimpflich gelaufen dieses Wochenende.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

@plumps...

 
01.11.14 21:37
.... Bayern war zwar nicht schlecht aber BVB war zu schwach. Ich glaube, dass wir mit unserer Meistermannschaft heute locker gewonnen hätten. Jede Wette. Und Mannschaft wie Anderlecht und Galatasaray in der ersten Halbzeit abgeschossen.

Zu Jojic :Er war auch sehr schwach, wenn er gespielt hat und wollte mit Schönspielerei glänzen.

 
14 Gründe für ein Investment in BVB. Triloner
Triloner:

absteiger BVB

 
01.11.14 21:37
>das Fans in München mal „Zweite Liga, Dortmund ist dabei“ singen würden, hätte damals niemand für möglich gehalten......

Ja ,jetzt ist es möglich....von -bis
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

@Katjuscha...

 
01.11.14 21:40
... Meine Hoffnungen sind Günni, Sahin, Kuba und Schmelzer...
14 Gründe für ein Investment in BVB. Plumbs09
Plumbs09:

Thyron

 
01.11.14 21:42
das würde ich so nicht unterschreiben, Bayern war heute schon sehr gut (wenn ich es auch nicht gerne sage).
Und wenn Du Anderlecht und Istanbul mit diesen Bayern momentan vergleichst ...... ????
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

Auba ist...

 
01.11.14 21:42
für mich trotzdem kein Stammspieler...  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Man muss einfach ein paar Dinge beachten

 
01.11.14 22:04
1.: Im Zweifel hilft der Schiri, aus einem Sütmerfoul einen Elfer zu drehen ist schon von Vorteil!

2.: Ribery ist der mit Abstand abgezockteste Spieler der BL, sich Subotics Hand selbst auf den Arm zu legen ist schon sehr cool, kann man nur den Hut vor ziehen.

Gerade in de ersten Halbzeit hat man sich aber gut präsentiert und gegen Bayern 2:1 verlieren ist kein Gesichtsverlust. Der Ausgleich fiel extrem unglücklich direkt nach dem Wechsel und die Verletzung von Hummels macht es Klopp nicht einfacher auf den veränderten Spielstand zu reagieren.

Nun ja, es hat nicht sollen sein, aber im grossen und ganzen durfte das in der momentanen Verfassung auch erwartet worden sein. Wie Kat bereits sagte sind die Siege von Werder und Hamburg nur auf den allerersten Blick negativ. Der Spieltag ist indirekt besser gelaufen als erwartet. Die CL-Plätze könnten nach so einem versauten Start schon deutlich weiter weg sein, die sind noch nicht aus der Welt!

Ausserdem scheint der eine Tag mehr Training als bei einem Mittwochspiel geholfen zu haben, die Abseitsfalle war stark verbessert. Gegen Galatasaray ist man wieder Dienstag dran, hat also wieder einen vollen Trainingstag, um sich zu finden.


14 Gründe für ein Investment in BVB. halbgottt
halbgottt:

Thyron24

2
01.11.14 22:09
Das musst du Dich nicht fragen, nicht wirklich. Bayern München hat knapp sein Heimspiel gegen Dortmund gewonnen, das war so zu erwarten die Buchmacher Quoten waren vollkommen eindeutig. In der ersten Halbzeit hatte Dortmund auswärts ziemlich gut gespielt, in der zweiten Halbzeit musste Hummels verletzt raus, das war die erste Schwächung, Subotic ist für beide Gegentore mit verantwortlich, danach musste der sehr starke Kagawa raus, er hat bei diesem laufintensiven Spiel noch nicht die Kraft für 90 Minuten und Großkreutz ist kein ebenbürtiger Ersatz.

Bayern München hat hingegen den sehr schwachen Mario Götze ausgewechselt und für ihn kam Ribery, der ab der ersten Sekunde den großen Unterschied machte. Wenn Ribery und Robben fit sind, wird Götze definitiv nicht in der Startelf stehen, der kann dann in wichtigen Spielen wieder auf der Ersatzbank sitzen, Thomas Müller ist normalerweise auch gesetzt.

Und noch ein Wörtchen zu Reus: Der würde bei den Bayern auch auf der Bank sitzen, er passt absolut nicht ins Bayern System unter Guardiola. Ribery und Robben gehen in die Dribblings und können Bälle behaupten, Reus hingegen ist ein Spieler der eher in Kontersituationen gut ist, er sucht den schnellen Abschluss. Man hätte also in wichtigen Spielen Reus und Götze auf der Bank.

Wenn die Bayern wirklich einen Nachfolgekandidaten für Ribery suchen, sollten sie sich normalerweise woanders umschauen, Reus hat mit Ribery im Grunde genommen wenig gemeinsam.

Dazu passend: Bei vielen wurde Reus trotz seines Tores als schwächster BVB Spieler gesehen, einige wenige sehen das nur wegen seines Tores anders, das ist aber zu kurz gedacht:

www.transfermarkt.de/...read/forum/12/thread_id/804910/page/18
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

@Halbgott....

 
01.11.14 22:23
... Die Bayern machen das Spiel über Aussen. Robben bindet immer 2-3 Spieler. Flügelspiel ist bei uns garnicht vorhanden. Ich hoffe wirklich, dass der Kuba zur alten Stärke wiederfindet.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. velmacrot
velmacrot:

@Turtle

 
01.11.14 22:27
ich weiss, du meinst das ernst, aber es klingt nach einem Witz. Ribéry war ganz klar vor Subotic und wäre klar davon gezogen, wenn Subotic ihn nicht hält. Vor dem Strafraum kann man auch sagen, beide halten, harter aber noch normaler Zweikampf. Erst im Strafraum zieht Subotic am Trikot von Franck und reisst ihn am Ärmel runter.... Foul und Elfmeter mit Gelb, weil eine klare Torchance verhindert, aber keine wirkliche Notbremse. Darum war das 100% korrekt für mich jedenfalls.

Dass ein 31-jähriger Ribéry, der sich seine ganze Karriere mit harten Gegenspielern auseinander setzen musste, sich ein Repertoire an Tricks angeeignet hat, muss auch nicht so verwunderlich sein.

Der Grund für die heutige Niederlage, wie sie zustande gekommen ist, war zu 75 % Subotic anzurechnen. Vor dem ersten Tor unsauber geklärt und vor dem zweiten zunächst auch und danach gleich der zweite Fehler, weil zu langsam und zu lang am Arm und Trikot gezogen. Fertig Schuss.
14 Gründe für ein Investment in BVB. halbprofi87
halbprofi87:

ich geb velma recht

 
01.11.14 22:44
Das war ein Elfer u. Subotic hat leider nahtlos an seine schlechten Vorstellungen in dieser Saison angeknüpft. Er ist leider immer noch nicht der Alte nach seinem Kreuzbandriss. Ich vermute wenn Hummels hätte durchspielen können wäre am Ende ein Punkt auf der Habenseite gewesen.

Ist schon bekannt was Hummels hat?
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

in jedem Fall war Hummels Auswechslung

 
01.11.14 22:51
schon ziemlich mitentscheidend, wenn man sich den weiteren Verlauf des Spiels anschaut.

ist natürlich spekulativ, ob man gewonnen hätte, aber die Chancen wären sicher größer gewesen. Subotic ist noch weit von seinen Leistungen in den Meisterjahren entfernt. Hummels zumindest wieder nah dran.

kommt halt beim BVB dieses Jahr alles zusammen. Irgendwann muss doch die Pechsträhne mal ein Ende haben.

allerdings sollte man nicht alles nur aufs Pech schieben. Man muss wieder diese Geilheit entwickeln, diesen Tordrang ... das ist halt ein wenig verloren gegangen. Dennoch kann man gegen Bayern knapp verlieren. das ist keine Schande. Dummerweise wird das Gladnachspiel jetzt schon echt entscheidend in der Frage, ob man die Top3 noch erreichen kann. Verliert man das Spiel, geh ich davon aus, dass man maximal noch Vierter werden kann. Das ist aber gar nicht so unwahrscheinlich. Außer Bayern, Gladbach und teilweise Wolfsburg seh ich kein Team, dass man nicht noch überholen könnte. Und Wolfsburg hat bisher in der Saison auch mehr Glück als Verstand. Das hört sich komisch an, nachdem die Wölfte jetzt drei hohe Siege in Folge eingefahren haben, aber ich hab alle diese Spiele zumindest in großem Umfang gesehen und die hatten (auch heute in Stuttgart) mächtig viel Glück. Nach vorne spielen sie es dann nach Führung aber halt konsequenter aus als der BVB. Wobei der BVB ja fast nie in Führung lag. Heute gegen Bayern ist es halt schon noch was anderes sowas zu verteidigen.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Charleston
Charleston:

Nach diesen beiden...

 
01.11.14 23:49
vom Pech verfolgten Spielzeiten werden mindestens ebenso viele Saisons auf uns warten, in denen uns das Glück nur so zu fliegt.

Da bin ich mir ganz sicher :)
14 Gründe für ein Investment in BVB. nope1974
nope1974:

Himmels droht 6 Wochen auszufallen.......

 
02.11.14 00:41
Hummels klagte über Schmerzen und blieb zur Pause in der Kabine. Für ihn kam Neven Subotic, der später den entscheidenden Elfmeter gegen Ribéry verschuldete.

Bitter für Klopp: Hummels droht sechs Wochen ausfallen. So lange dauerte seine Pause nach der letzten Verletzung........

Quelle: Bild online
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

nur weil ihm das Sprunggelenk wehtut

 
02.11.14 00:48
muss das noch lange kein schwieriger Bruch sein oder alle Bänder durch. Nur in dem Fall würde es 6 Wochen dauern. Wenn's ein Anriss der Außenbänder ist, dauert's 3 Wochen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. nope1974
nope1974:

#13195

 
02.11.14 06:30
Hummels war gerade dabei wieder Stabilität im Spiel zu bekommen, die Verletzung ist ein weiterer Nackenschlag, der nicht zu unterschätzen ist. Nicht nur für ihn selber sondern für die ganze Mannschaft und wird weiter verunsichern. Wie wichtig Hummels für das BVB Spiel brauche  ich dir sicher nicht zu erklären. Für mich ist die Nachricht ein super Gau. ob er nun 3 oder 6 Wochen ausfällt.


Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
14 Gründe für ein Investment in BVB. nope1974
nope1974:

BVB Verteidiger Mats Hummels schwer verletzt

 
02.11.14 06:35
......

Der Weltmeister hat sich offenbar eine ähnliche Verletzung wie schon vor einem Jahr zugezogen. lm November 2013 wurde bei Hummels nach dem Testspiel der Nationalmannschaft gegen England ein knöcherner Bandausriss am rechten Fersenbein diagnostiziert. Damals war Hummels bis Ende Januar ausgefallen.

Diesmal soll es sich um einen knöchernen Abriss des Außenbandes handeln. Ausfallzeit: sechs Wochen.

Auch in dieser Saison war Hummels schon verletzt, die ersten vier Bundesligaspiele hatte er wegen eine Sehnenreizung im Knie verpasst. Danach hatte der Kapitän Anlaufprobleme und fand nur schwerlich in die Saison. Nun erlitt er den nächsten Rückschlag.

Quelle: www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...-schwer-verletzt.html
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
14 Gründe für ein Investment in BVB. Astragalaxia1
Astragalaxia1:

das is in der tat

 
02.11.14 08:20
n herber rueckschlag...ausgerechnet hummels..unglaublich dieses verletzten-pech in dieser saison...

14 Gründe für ein Investment in BVB. elbarado
elbarado:

Verletzung

 
02.11.14 08:51
Ja sehr bitter für hummels.  Er war einer der besten sehr stabil. Aber das ist halt der unterschied zu einer Spitzenmannschaft.  Die breite im Kader.  Und das ist beim bvb sehr mau.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. potti65
potti65:

Abstiegskampf

2
02.11.14 10:28
bvb aktie strong sell

Seite: Übersicht ... 526  527  529  530  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.074 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 18:01
6 15.171 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 15:52
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--