1000% + MEHR CHANCE - HIKARI

Beiträge: 12
Zugriffe: 852 / Heute: 1
1000% + MEHR CHANCE -   HIKARI Horse
Horse:

1000% + MEHR CHANCE - HIKARI

 
12.05.00 10:04
#1
Hallo Arivianer, dies ist natürlich kein Pushversuch.
Aber nachdem der Wert von 2,8 Euro auf 0,10 Cent gefallen ist - kann es sich hierbei nur um ein Schnäppchen handeln.
Von den Börsenhäusern wurde der Titel Ende März noch auf 5.8 Euro Kursziel festgelegt.
Fleming - hat diesen Wert immer noch im Depot und ist nach heutiger Rückfrage der Meinung (marktanalytisch) daß dieser Wert wieder einen starken Anstieg haben wird. Begründet wird dies auch dadurch, daß der
Telefonbedarf noch lange nicht gedeckt ist.
Langfristig sehe ich wieder den Wert mit 2 Euro im Depot stehen.
1000% + MEHR CHANCE -   HIKARI preisfuchs
preisfuchs:

meinst du wkn 915538 ? o.T.

 
12.05.00 10:09
#2
1000% + MEHR CHANCE -   HIKARI behavioral
behavioral:

Re: 1000% + MEHR CHANCE - HIKARI

 
12.05.00 10:14
#3
Hallo,

von welcher Aktie redest Du? Kenne nur eine Hikari mit der WPKN 899393  -
steht allerdings bei 122,-- E. Hat's zwar auch anständig zerlegt, aber doch noch ein "kleines" Atück über Deinen Angaben.

Welche WPKN meinst Du?

Danke
1000% + MEHR CHANCE -   HIKARI woodstock
woodstock:

er meint sicherlich die ehemalige "golden power" WKN 915538 hi.

 
12.05.00 10:36
#4
1000% + MEHR CHANCE -   HIKARI preisfuchs
preisfuchs:

denke die alte golden power o.T.

 
12.05.00 10:36
#5
1000% + MEHR CHANCE -   HIKARI Salato
Salato:

Hat mal einer das kürzel für 899393 ( in quamnet.com) ? Danke. o.T.

 
12.05.00 11:29
#6
1000% + MEHR CHANCE -   HIKARI NoPusher
NoPusher:

He, jetzt hab ich 2 WKN der Aktie, welche stimmt ??

 
12.05.00 12:28
#7
899393  oder  915538 ??
1000% + MEHR CHANCE -   HIKARI $4u+me
$4u+me:

Er meint die in Hongkong gelistete Hikari, WKN 915538, (Golden Pow.

 
12.05.00 14:03
#8
hier lief vor kurzen ein 1:4 Split. Die oben angegebenen 2,8 Euro stimmen
nicht. In den deutchen Charts kannst du den Splitt im April als Kurssturz
der keiner war erkennen (z.B. bei Consors). Der Split wurde nicht einge-
arbeitet.

Also vergleich die 0,11 Euro nicht mit 2,80 sondern mit einem ATH von
0,70 Euro.

Danach ist die japanische Hikari WKN 899393 viel aussichtsreicher.
Außerdem ist das mit China, der WTO und Taiwan noch so eine Sache.
In Japan ist höchstens ein Erdbeben in Tokio zu erwarten, ansonsten
wird es schon so weiterlaufen. Außerdem macht 899393 Gewinne !

Schaut mal bei www.asiainternet.de rein. Ansonsten war's ein schöner
Push-Versuch für Harakiri, pardon: Hikari. Das mit dem Split hätte
horse wissen müssen, wenn er es hier empfiehlt.

Take care   sk
1000% + MEHR CHANCE -   HIKARI Koslowsky
Koslowsky:

Genau so ist es $4u+me .. Bin in der Aktie bereits investiert. (8999.

 
12.05.00 14:30
#9
Der Wert ist nach den asiatischen Empfehlungen ein glatter Kauf mit sehr hohen Wachstum-Chancen. Das Kursziel vor dem Split wird nach deren Erwartungen etwa zum Jahresende erreicht werden. Voraussetzung, und dies ist z.Z. der spekulative Punkt, sind positive Nachriten für Chinas WTO-Beitritt.

Der Stand der aktuellen Verhandlungen sieht gut aus und es ist daher auch realistisch, von einer Kursexplosion bei der Aktie zu reden. Die Verhandlungen werden in einigen Tagen vortgesetzt. Sollte auch nur ein positiver Hauch als Ergebnis folgen, geht der Wert ab wie ein Zäpfchen.
1000% + MEHR CHANCE -   HIKARI Fritz the cat
Fritz the cat:

Hat hier jeder hat seine eigene WKN für Hikari oder hast du nur d.

 
12.05.00 15:11
#10
letzten Zahlen vertauscht Koslowsky?


MFG   FTC
1000% + MEHR CHANCE -   HIKARI Kicky
Kicky:

Es gibt alte Hikari Tsushin International 2990HK und neue 0603 HK

 
12.05.00 15:21
#11
www.quamnet.com/fcgi-bin/info.fpl?code=0603&button=Data
1000% + MEHR CHANCE -   HIKARI Horse

Re: 1000% + MEHR CHANCE - HIKARI - 915538

 
#12
Hallo Arivianer,
es wurde zwar immer von einem Splitt gesprochen - jedoch war sich niemand genau darüber im klaren - ob Golden Power wirklich gesplittet wurde.
Wenn ja ist jedoch auch nicht der Wert (Hoch) 0.70 realsitisch.
Erst einmal ist der Wert von 2.8 auf 0.75 gefallen. Danach würde sich Charttechnisch ein Splitt angeschlossen haben.
Somit ist ein riesen  Potential nach Norden vorhanden.
Wenn erst einmal die Nachricht durchkommt, dann ist es wahrscheinlich für den Aufsprung zu spät . Lieber jetzt einsteigen und ausgeruht abwarten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen