Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

1000% an e! Kursexplosion! mit 0,03€ ist der Kurs ! Das ist die Zocker-Aktie von...

Zugriffe: 288 / Heute: 1
1000% an e! Kursexplosion! mit 0,03€ ist der Kurs ! Das ist die Zocker-Aktie von... 1millo
1millo:

1000% an e! Kursexplosion! mit 0,03€ ist der Kurs ! Das ist die Zocker-Ak.

24.04.00 21:19
tja, wird nicht veraten !

meldet euch an zum kostenlosen E.mail Zocker-Börsenbrief für den Neuen Markt und den Nasdaq !

einfach leere e.mail an: Zocker.up@web.de
der Brief wird dann automatisch zugschickt ! (in die Mailbox) !

Gruß euer 1 Millo
1000% an e! Kursexplosion! mit 0,03€ ist der Kurs ! Das ist die Zocker-Aktie von... Dauberus
Dauberus:

Pearl Oriental Cyberspace 900808 - wow! *g*

24.04.00 21:36
Das ist ja ein ganz heißer Tipp. Und vor allem brandneu. 1millo, lass die -sorry- beschissene Werbung hier im Board, wenn Du was zu sagen hast, dann sag es, aber auch direkt. Und: Euren Börsenbrief bracuht kein Mensch. Grrrr...

Dauberus
1000% an e! Kursexplosion! mit 0,03€ ist der Kurs ! Das ist die Zocker-Aktie von... Dauberus
Dauberus:

und noch was: Tolle Begründung..

24.04.00 21:38
Ich zitiere:

"Man sollte sie kaufen, da ein Höchststand von 0,11 € schon mal da war"

Na dann, wenn das so ist - da muss ich ja gleich ne Hypothek aufnehmen und Pearl kaufen. Nee nee, millo, wirklich nicht der Hammer...

Dauberus
1000% an e! Kursexplosion! mit 0,03€ ist der Kurs ! Das ist die Zocker-Aktie von... News
News:

ja ja Dauberus ! aber selbst hat er sich angemeldet ! der Lump ! +GG* o.

24.04.00 21:43
1000% an e! Kursexplosion! mit 0,03€ ist der Kurs ! Das ist die Zocker-Aktie von... News
News:

hab ihn auch abboniert !

24.04.00 21:47
ist recht gut muß ich sagen, hat gute konstante Empfehulungen, lässt sich nicht von irgenwelcher InternetEuphorie beeinflussen, sondern hat immer glasklare empfeglungen !

ich freu mich, wenn der Börsenbrief wieder das Nächste mal in meiner e.mail Box liegt !

NEWS, muss ich zugeben, JA. Damals aus Interesse. Heute geht er.

Mailbox eher unter. Dass man mich nicht falsch versteht: Ich habe nichts gegen zocker.up, auch nicht gegen Pearl Oriental. Aber die Begründung dafür reicht mir nicht, dann schon lieber gar keine. Ebenso die Info-Verbreitung: Wenn soll doch gleich der Wert genannt werden und nicht erst "Meldet euch an". Das bringt doch nichts...

Dauberus

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen