100 Euro Startguthaben bei Varengold / Tradimo!

Beitrag: 1
Zugriffe: 14.230 / Heute: 2
Varengold Bank A. 3,48 € +1,75% Perf. seit Threadbeginn:   -60,00%
 
100 Euro Startguthaben bei Varengold / Tradimo! luigi79

100 Euro Startguthaben bei Varengold / Tradimo!

 
#1

Ich habe vorher nachgeschaut, aber scheinbar wurde das in diesem Forum noch nicht gepostet: Tradimo und Varengold bieten 100€ Startguthaben an, wenn man über Tradimo einen Varengold-Forex-Account eröffnet.

de.tradimo.com/trading-start/?ref=ktto4C


Es gibt auch ein Werber-Programm. Wer einen Freund für Varengold wirbt, bekommt 50 Euro gutgeschrieben!

de.tradimo.com/broker/varengold/freunde-werben/?ref=ktto4C


Das klingt erst mal so, als könnte man allein mit dem Werben eine nette Startposition für das Varengold-Konto bekommen. Was meint ihr? Hat sich jemand über Tradimo bei Varengold registriert und bereits Erfahrungen mit deren Account gemacht?



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varengold Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  45 Varengold Bank - glänzende Zukunftsaussichten Mitsch Robin 26.10.23 17:23
4 131 Varengold...300%..? sirus Mr.Maniac 06.01.23 17:53
    100 Euro Startguthaben bei Varengold / Tradimo! luigi79   15.08.13 16:20
2 17 Varengold Wertpapierbank- Wert 41 Euro je aktie! sirus Andreito 29.09.12 14:07
10 185 Varengold.......... Wertpapierhandelbank AG BackhandSmash Musashi85 22.05.12 08:53

--button_text--