1& 1

Beiträge: 6
Zugriffe: 309 / Heute: 1
1& 1 jule
jule:

1& 1

 
10.01.00 19:17
#1
sollte man jetzt noch einsteigen , und hat jemand was gehört das 1&1 etwas mit siemens plant ????
1& 1 jule
jule:

Re: 1& 1

 
10.01.00 19:19
#2
und was bedeutet es wenn es heisst es liegen noch unlimitierte aufträge vor
warum sind diese nicht ausgeführt wenn sie unlimitiert sind  ( siehe  Interstoxx AG )
1& 1 estrich
estrich:

Re: 1& 1

 
10.01.00 19:20
#3
auf keinen fall einsteigen. ich glaube nicht, daß sich siemens von 1&1 verplanen läßt (kleiner scherz). aber dennoch nicht einsteigen!!! ernst gemeint.

gruß estrich
1& 1 jule
jule:

Re: 1& 1

 
10.01.00 19:24
#4
danke estrich aber wie ist das mit den unlimitierten aufträgen zu verstehen
1& 1 estrich
estrich:

keine ahnung

 
10.01.00 19:28
#5
aber der wert ist völlig überkauft und kurz vor seinem zenit, also sehr gefährlich.
1& 1 Börsenguru2000

Einstieg noch möglich!!!

 
#6
Man kann noch gut einsteigen, da erst am Mittwoch die offizielle Bekanntgabe der
Umwandlung der Firma in eine Internetagentur ist. Demnach müßte die Aktie noch am Mittwoch steigen!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen