0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im

Beiträge: 29
Zugriffe: 1.366 / Heute: 1
Siemens 114,70 € +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +26,79%
 
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im Drogo
Drogo:

0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meiste.

 
14.01.00 17:50
#1
Board. In den nächsten Tagen folgt die offizielle Umbenennung mit Werbekampaign in Ausiland. Inzwischen sind die Zweifler wohl verstummt.

Die Zukunft heißt: GLOBALDOCTORS.COM (oder Doctorsglobal.com, is ja auch egal)...nochmal die "Einfachkalkulation":

KGV z.Zt: 8 (wir reden hier von Internet und nicht Maschinenbau)

KZ (konservativ *G*) ca.: 1E
Kurssteigerung: +1XXX % (hi Risiko!)

Vor allem thanks an Gromm und Virus für den Zuspruch.




0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im DGromm
DGromm:

Na also Drogo :-)) allen Zweiflern zum Trotz .. hoffe, daß diese mies.

 
14.01.00 17:58
#2
wenig einsichtiger werden und nicht immer alles in der Luft zerreißen. Nur mit Teamwork klappt es, wie schon Püppi seinerzeit sagte.
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im mr.andersson
mr.andersson:

forder dein glück nicht heraus !

 
14.01.00 17:58
#3

von wegen verstummt.
wenn du dir mal die anderen threads durchlesen würdest, und nicht immer nur das was du selber schreibst, wüsstest du , das sich die meißten darauf verständigt haben, sich zu diesen werten nicht mehr zu äußern.

wenn du weiter so angibst, überleg ich mir's vielleicht und mach doch noch ne runde mit.

für's erste HERZLICH GLÜCKWUNSCH !
mein ich sogar ernst !

mal schauen wie es weitergeht.
zur persönlichen belustigung, kann ja mal jeder der lust auf das wallstreet-online board gehen und "terrex" eintippen.
besonders empfehlenswert : schaut euch mal die daten an, seit wann dieser zug schon "abfährt".

ich freue mich aufrichtig für alle die diese dinger gekauft haben, das ich bisher mit meinen vermutungen daneben gelegen habe.

bis irgendwann.....
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im Drogo
Drogo:

YEP! GROMM...hups doch nicht verstummt, egal

 
14.01.00 18:02
#4
da scheint es noch so eine komische ARIVA-Community zu geben, die sich darauf einigen zu welchem thread man schreiben darf und zu welchem nicht....juckt mich wenig und die anderen bestimmt auch nicht ;-).
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im brontal
brontal:

???? PÜPPI ????? DGromm ????

 
14.01.00 18:24
#5
Du nennst Püppi und Deine "Aktivitäten" in einem Atemzug ??
Das ist ja wohl der Gipfel !
Damit hast Du Dich nun endgültig für jeden sichtbar disqualifiziert.
Deine Beiträge kann nun endgültig keiner mehr ernstnehmen.
Außer vielleicht noch Dr. Jürgen Schneider.
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im checkit
checkit:

Ich habe mich bekehren lassen. wollte heute für 0,06 rein. Hat aber nic.

 
14.01.00 18:35
#6
Mal sehen, nach diesem rasanten Anstieg der letzten Tag folgt nächste Woche garantiert noch eine Konsolidierung so auf 3-4 Cent runter. Dann schlage ich zu.
CHECKIT
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im Risiko
Risiko:

Da kannst du lange warten checkit!Wir werden noch nicht mal mehr die .

 
14.01.00 18:59
#7
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im was_weiß_ich
was_weiß_ich:

oh mann, wär ich doch vor zwei wochen bei 0,03 eingestiegen, .

 
14.01.00 19:59
#8
und bin erst bei 0,06 rein, dann runter auf 0,05, da habe ich nicht nachgekauft....

naja, bei konservativen kurziel von 1,00 ist das ja egal ob einstieg bei 0,03 oder 0,06..............
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im preisfuchs
preisfuchs:

aus irgendeinem grund habe ich terrex vor 10 monaten zu 0,02 gek.

 
14.01.00 20:31
#9
ach ja es stand im aktionär kursziel war damal so glaube ich 0.10. na ja bald haben wir dies ja geschaft nur die philosopie ist nun anders. nun egal habtsache sie steigt.
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im boerz
boerz:

ABWARTEN

 
14.01.00 22:02
#10
mr.anderson,

"zur persönlichen belustigung" . belustigt war ich über deine Kritik zum Thema Terrex der letzten Wochen!

Pauschale Verurteilung bestehender Fakten (damit meine ich nicht die Reitmeierhotline), die von dir nur oberflächlich oder gar nicht nachgeprüft wurden.
Sicherlich  hast du auch meinen Tread (WO Board) durchgelesen, den ich eigentlich nur aufgrund deiner Ignoranz und
Arroganz eröffnet habe!

diese Aussage:  "für's erste HERZLICH GLÜCKWUNSCH" , widerlegt sofort darauffolgende "mein ich sogar ernst" !
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im Master_B
Master_B:

o.k. Leute,

 
14.01.00 22:37
#11
Terrex, wenn ich diesen Namen höre, denke ich an Goldmine, Goldreserven, Pfennigaktie, Sex im Internet, vielleicht Kurspotential wie Adultshop.
Aber mal ehrlich, wehr von euch hat die Aktie gekauft, weil er berechtigte Gründe für einen solchen Kursanstieg sieht, wenn einer mir mal sagen könnte warum die Aktie jetzt abgehen soll, dann bitte....

Versteht mich nicht falsch, bin Fan von Zockerwerten, habe selbst Adultshop und Adelong und letztens hab ich mir sogar Magna Pazific gekauft, will es
aber nicht übertreiben.

So dann legt mal los, Zahlen und Fakten wären nicht schlecht

Meister grüßt
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im DGromm
DGromm:

Jaja brontal: Wenn Du lesen könntest und hier tatsächlich alles ernst.

 
14.01.00 23:02
#12
würdest, wie Du so gerne behauptest, dann wüßtest Du, daß ich Püppi zitiert habe. Sie hat seinerzeit mal etwas in der Art geschrieben, daß es hier besser wäre, wenn man gemeinsam recherchiert und dann objektiv urteilt. Dies ist bei mir hängengeblieben. Wenn Du Komiker damit ein Problem hast, dann halt Dich einfach mit Deinen unqualifizierten Äußerungen zurück. Leute wie Dich brauch kein Board. Alter Muffel !
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im brontal
brontal:

DGromm

 
14.01.00 23:29
#13
Gegen gemeinsam recherchieren spricht ja nichts.
Seriöse Aufforderung zu einer gemeinsamen Recherche fängt für mich aber nicht mit den Worten "1000 % Chance" etc. an. So war es jedoch bei CKD, bei Abador und bei Terrex.
Der absolute Hammer ist dann von Risiko dann zu posten, daß er Aktien, die er mit einem Kursziel von 1 Euro emphielt bei ausgesetztem Handel !! zu einem Kurs, der nicht mal die Hälfte seines Kursziels beträgt verkauft.

Also mit Recherche habe ich Komiker keinerlei Probleme, jedoch mit postings, die besser auf dem Fischmarkt hingehören.

Ich habe auch kein Problem mir threads durchzulesen, bei denen auf hochspekulative Aktien aufmerksam gemacht wird, die Frage ist nur WIE man das macht, und welche nachprüfbaren Quellen es gibt.

Lesen kann ich übrigens sehr wohl, ernsthaft verfolgen werde ich diese postings allerdings nicht mehr, mit der Betonung auf ernsthaft.
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im DGromm
DGromm:

Brontal

 
15.01.00 01:05
#14
Na ja, damit hast Du natürlich auch wieder recht. Eine Empfehlung sollte keinesfalls als "Push-Überschrift" erscheinen. Manchmal ist dies schwierig. Viele Aktien werden bereits von sogenannten analysten emporgehoben. Hab selber schon so einige Tips gegeben, die ich von den 0190-Nummern im NTV her habe. Allerdings waren es dann Aktien wie Hardcourt, IJPN, ITURF, Egghead etc.
Du weißt wie das ist mit den Überschriften .. 1000% machen viele sofort aufmerksam .. aber wie auch immer .. hoffen wir einfach, daß es gut läuft mit den Empfehlungen, jeder entscheidet letztendlich selber, ob er einsteigt oder nicht. Aus Schaden wird man klug .. aus guten Werten hofft man, daß der nächste Tip auch wieder heiß ist. Bin trotzdem in dem Wert drinn und halte ihn für gut. Sorry für die verbale Attake !
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im Drogo
Drogo:

Hi Master_B...

 
15.01.00 16:14
#15
ich muß sagen daß Terrex (oder E-Doctors, wieder neuer Name) nach erstem Durchlesen des Quartalsberichtes ( a.G. der alten Aktionärsausgabe durchgelesen ..)zu 0,04 gekauft habe. Zu 0,05 habe ich nachgekauft.

Veröffentlicht wurde der Q-Bericht zu Ende November. wobei ich abgewartet habe und nicht in der 1. Euphorie (-->0,6E!!!) gekauft habe. S. Chart. Ich warte bis kurz vor Umbenennung und Start der in Ausiland unvergleichlichen Werbekampaigns (unvergleichlich, weil Ausiland weit zurück und daher auffallen in einer internetarmen Umgebung)

Grund: Internet"phantasie"
(ich denke generell das es weder eine Phantasie noch eine "Blase" ist...wie wir hier selbst täglich eindrucksvoll beweisen).

Deshalb war meine TERREX Empfehlung, wie er sicherlich bestätigen kann" VOR Risikos Empfehlung und davon VÖLLIG UNABHÄNGIG.
Das man später gemeinsam posted ist ja wohl klar. Meine Überschrift lautete "Der neue Goldminen-Internetstar" , ist zwar auch reißerisch aber ich verspreche keine 1000%.

Meine Kaufentscheidung beruht auf, zugegebenermaßen "spekulativen", Fakten und Research. In Zukunft werden weitere folgen.
Diese wieder zu posten wäre ermüdend, ich verweiße auf das hervorragende Thread von boerz u.a..


MR. andersson: just unbelievable...Du disqualifizierst Dich als Anfänger (oder eher als einer der nie was gelernt hat) in jedem Posting.

Habe grad gelesen daß man mit Blue-chips deiner Meinung nach 7-10% !! und nicht mehr im Jahr machen kann. Gegenbeweise bei gezielter Auswahl:

SAP (seit 5J.)
Mannesmann (seit 3J.)
Nokia (seit 3J)
Microsoft (seit 5 J.)
Compaq (seit 2 J. im Depot)

Jeden dieser Werte würde ich als "Blue Chip" bezeichnen. Jeder dieser Werte gibt mir eine 50%+ Performance im Jahr. Falls nur Siemens für Dich ein Blue chip ist, verstehe ich natürlich deine totale Ablehnung von Terrex. Das muß ja gleichbedeutend mit Casino und Glücksspiel sein...
Die Chancen am NM bezifferst Du in diesem Posting mit 20%...unfaßbar für mich.

Ich frage mich, WAS machst Du an der Börse? WAS machst Du hier. Geht mich aber prinzipiell nichts an, und ist mir ziemlich schnuppe. Nur poste etwas qualifiziertes zu meinen Threads.
Adios

0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im mr.andersson
mr.andersson:

:-))))

 
15.01.00 16:38
#16

drogo von leuten wie dir oder "boerz" als
anfänger, ignorant, arrogant oder was auch immer tituliert zu werden , ist für mich immer ein zeichen , daß ich auf dem richtigen weg in meinem leben bin :-))

und eine auswahl von bluechips zu suchen, die mehr als 10% im jahr geschafft haben, um meine aussage zu wiederlegen, das das auf dauer schwer möglich ist, ist richtig witzig :-)),aber leider so schwach wie der rest.

die 10-jahresperformance des dax ( was ja wohl unbestritten eine ansammlung von blue-chips ist) liegt bei 320%, was ca.11% im jahr sind.
aber so ist das bei mir anfänger halt, ich denke halt in 10-jahresschritten von indizes und nicht wie vollprofis in 2-5 jahresschritten von speziell ausgesuchten titeln um zu einer allgemeinen aussage über bluechips zu kommen.

der dow-jones hat übrigends in der zeit 302% gemacht, aber das interessiert ja nur anfänger und keine profis .

und die idee mit der "boerz" id find ich übrigends ganz passabel.
es wäre aber besser gewesen, dann nicht auf einen thread im wallstreet-online board zu verweisen, wo sich ein boerz darüber moniert, das hier
a) gepusht und
b) beleidigt wird.

aber was soll, hauptsache der unterhaltungswert bleibt erhahlten.

und was "deine" threads angeht :
suchen anklicken und terrex eintippen ,da kann man sich ja mal "deine" threads zum thema durchlesen !

aber gescheckt.
du darfst mich gerne weiter beleidigen und anpöbeln. das zeigt nur , was für ein superass du bist, und was für eine kleine leuchte ich bin :-))

ich geh denn jetzt mal weinen, denn ich bin ganz geknickt, weil du mich nicht magst :-))
von zeit zu zeit nehm ich dann auch mal stellung dazu, dann können sich wenigsten alle

0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im Drogo
Drogo:

Wie schon gesagt...irgendetwas mit deinem Leben stimmt nicht Junge.

 
15.01.00 17:02
#17
Ein Freund von mir ist auf dem Gebiet tätig das Dir helfen kann (das mit den Tintenbildchen).

"Mögen",... ich lach mir heute noch einen ab. Vielleicht fehlt Dir genau das.
Ich mag meine Freunde und (manche) meiner Angestellten. Aber doch niemand im Netz...tststs...geh mal an die frische Luft und diskutier mit ein paar Bäumen.
Jetzt geh ich ne Runde lachen, mein Mädel liegt schon auf dem Boden und kringelt sich....kauf Dir nen Hund, der "mag" Dich (vielleicht).

Hier geht es darum, daß Du einen Wert schlecht machst der vielen (ob Internetphantasie oder nicht) einen satten Gewinn beschert (oder bescheren wird). Wenn Du vom Dax sprichst und deinem "langfristigen" Horizont: Ich kaufe, neben spekulativen kurzfristigen Stocks, Werte die langfristig Perspektive haben und auch entsprechend performen. Ansonsten würde ich in Index-Scheine investieren....wie gesagt: Nix dazugelernen, nie rechtzeitig aussteigen,keine Auswahl: Dann sind 10% o.k....dann brauchen wir aber kein Board...........achso, doch, um Menschen zu finden die Dich "mögen".

Der Verdacht mit boerz ist soooo lächerlich, das glaub ich gar nicht. Deine Threads wiederholen sich im übrigen.
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im Dauberus
Dauberus:

Deine auch, Drogo, Deine auch...

 
15.01.00 17:16
#18
Echt lächerlich, was ihr hier betreibt. Ich meine beide Seiten. Weder das uneingeschränkte Bis-in-den-Himmel-pushen von Werten ist hier angebracht, noch die totale Verurteilung von extremst spekulativen Werten (bei den Umsätzen) wie Terrex. Denkt mal drüber nach, was für ein kindischen Eindruck dieser Thread macht. Hach, was war Ariva früher so niveauvoll...

Dauberus
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im Dauberus
Dauberus:

An Drogo: Außerdem: Terrex hochpreisen und Asia tel schlecht mac.

 
15.01.00 17:18
#19
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im Drogo
Drogo:

Hast ja völlig recht Dauberus....

 
15.01.00 17:27
#20
ich werde auch nicht mehr auf das Geposte von Mr. Andersson reagieren. Aber er wird halt immer persönlich...egal, basta, erledigt.
Zu Asia tel.: ganz im gegenteil, ich hab selber ein paar , aber der Thread dazu war wirlich billig,und das muß nicht sein, oder?
Erst schreibt der junge was von Limit und dann ist er plötzlich ein Anfänger, geht mir auf den keks.

Sorry nochmal wg. obigem Geplapper....Serververschwendung.
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im mr.andersson
mr.andersson:

und nochmal ein anfänger von mir an drogo :-))

 
15.01.00 17:33
#21
also zunächst einmal stimme ich zu dauberus, was ich hier mache ist wirklich nicht besser, als das was ich moniere.
leider habe auch ich mich zu einem persönlichem disput verleiten lassen, und bin von thema abgekommen.
ich gelobe besserung.

die antwort von drogo las ich mal unkommentiert und alle weiteren statements auf dem level auch.
welcher verdacht mit boerz? der meckert in seinem thread bei WO über die beleidigungen und das gepusche. ist das nicht so ?

aber ich hab mal eine frage an dich drogo.
da ich leider keine ahnung habe, kannst du mir vielleicht weiterhelfen.
damit wir mal zum thema terrex zurückommen :

der cop 11/14/10 von terrex steht bei 201,21.

da ich leider nur ein pschochtischer anfänger bin, der sich mit dem wert gar nicht auskennt, wäre ich dir dankbar, wenn du mir aus meiner unwissenheit hilfst und mir mal sagst:

a) was das heißt und
b) welche schlußfolgerung ma daraus zieht.

wenn ich freunde hätte würde ich die fragen, aber so bleibt mir nur deine weisheit :-))

ps: wenn du es mir nicht erklären willst, wweil ich es eh nicht verstehen würde, dann doch bitte den anderen, könnte ja für die wichtig sein !
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im mr.andersson
mr.andersson:

und nochmal eine anfängerfrage von mir an drogo :-))

 
15.01.00 17:33
#22
also zunächst einmal stimme ich zu dauberus, was ich hier mache ist wirklich nicht besser, als das was ich moniere.
leider habe auch ich mich zu einem persönlichem disput verleiten lassen, und bin von thema abgekommen.
ich gelobe besserung.

die antwort von drogo las ich mal unkommentiert und alle weiteren statements auf dem level auch.
welcher verdacht mit boerz? der meckert in seinem thread bei WO über die beleidigungen und das gepusche. ist das nicht so ?

aber ich hab mal eine frage an dich drogo.
da ich leider keine ahnung habe, kannst du mir vielleicht weiterhelfen.
damit wir mal zum thema terrex zurückommen :

der cop 11/14/10 von terrex steht bei 201,21.

da ich leider nur ein pschochtischer anfänger bin, der sich mit dem wert gar nicht auskennt, wäre ich dir dankbar, wenn du mir aus meiner unwissenheit hilfst und mir mal sagst:

a) was das heißt und
b) welche schlußfolgerung ma daraus zieht.

wenn ich freunde hätte würde ich die fragen, aber so bleibt mir nur deine weisheit :-))

ps: wenn du es mir nicht erklären willst, wweil ich es eh nicht verstehen würde, dann doch bitte den anderen, könnte ja für die wichtig sein !
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im NeugierigerZocker
NeugierigerZo.:

Wüßte ich auch gerne ! Was heißt das, Drogo ? o.T.

 
15.01.00 17:59
#23
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im boerz
boerz:

mr.anderson, USER bei ariva und WO sind identisch

 
16.01.00 11:40
#24
Verdrehe nicht die Tatsachen!
__________________________________________________
So mal wieder ein neuer Tread und diesmal geht es um mein Lieblingsbaby
Terrex Resources Ltd von denen ich seit einem halben Jahr Aktien einsammle und
immer noch nicht genug habe, aber die Katze ist schon aus dem Sack und wird auch kräftig hochgepusht, deshalb soll dieser Tread etwas Klarheit schaffen.
(Ihr solltet mal das Ariva Board lesen da rollen sich mir die Fußnägel! - da wird zu 90% gepusht,gemoppt, gezankt, der totale Kindergarten)

Sollte sich jemand zum Kauf entschließen, dann auf keinen Fall unlimitiert zuschlagen, außerdem stehen zur Zeit ebB Kurse und ich nehme an das man noch schnell Kasse machen will bevor es richtig losgeht.

Terrex Resources Ltd
WKN: 862304
ASX Code: TXR
I-Net: www.terrex.com.au


Aktivitäten: Gold und Mineralienförderung in Westaustralien und Süd-Ost Asien-keine nenneswerten Projekte.



Das alte Managment(u.a. Dr. Reitmeier) wurde 1999 nach und nach durch
das neue Managment P. Flint(Chairman), R Gillard(Chairman), G Argyle(Director), Mr Klaus Eckhof ersetzt, einige Namen sollten ASCaktionären ein Begriff sein. Dies wurde allerdings noch nicht auf der Homepage aktualisiert, lässt sich aber unter www.acn-channel.com.au (mit Registrierung) leicht nachprüfen.

Wer sich die Webseiten von Terrex und Abador anschaut, wird sich über die Ahnlichkeit wundern, das dürfte daran liegen das PR Baird bei beiden Unternehmen
für das Sektariat zuständig ist und wahrscheinlich auch selber die Webseiten mit Frontpage schreibt.(sehr fantasievoll  )1999 übernahm Terrex 60% des Unternehmens Global Doctor Ltd, unter diversen Auflagen, mit einer Option auf weitere 20%.

__________________________________________________
hier noch ein kleiner Auszug einer ASX Ankündigung:

* Mr Gavin Argyle, who was appointed to the board of the company during the quarter, has been appointed chief executive officer of Global Doctor and has initiated a plan for the rapid development of the business. Facilities are presently being completed in Perth and in two Asian cities in order to trial the systems.

* A successful technical trial has been completed of its video conferencing and telemedicine equipment from its first clinic in Chengdu, the capital of Sichuan, China. In addition, key medical and administrative appointments have been completed

__________________________________________________

Hier sind klare Paralellen zu Adultshop erkennbar und die Story sollte bei konsequenter Umsetzung einiges an Potential bieten. ZockerOnline Fans dürften ja schon einiges über Terrex gelesen haben.



Wenn jemand mehr Infos benötigt, so kann er sich auf den folgenden Website umschauen
www.terrex.com.au unter Stock Exchange Ankündigungen
www.doctorglobal.com
Wem das zuviel Aufwand ist der kann sich auch auf diverse Gerüchte hier und auf anderen Boards stürzen.

So und jetzt bitte ich um eure Meinungen, aber erst denken dann schreiben.

mfg boerz

PS: Bitte kein Reitmeiter Lobhuldigungen, noch Beschimpfungen! Mir wird schon im Abadortread schlecht!
__________________________________________________

schau noch mal in den betreffenden Tread und lies die letzte Nachricht

194.126.132.153/community/board//ws/...86afbea9fae9f51ab7f1954

0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im was_weiß_ich
was_weiß_ich:

steigt deswegen terrex morgen auf 0,1???? o.T.

 
16.01.00 11:47
#25
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im mr.andersson
mr.andersson:

was ist denn hier los ? (nicht öffnen, wer sich nicht für das geza.

 
16.01.00 12:48
#26

wo ist was identisch ?
wer sagt hier irgendwas von identisch?
ich fürchte ich verliere immer mehr den anschluß an diesen thread .

ich habe doch nur bemerkt, das ich hier von einem "boerz" angepöbelt werde, der auf einen thread von boertz verweist, indem sich selbiger über das anpöbeln hier moniert ?!?! wo ist den da das problem, verdammt noch eins ?!?.

ich beschwere mich über die puscherei, und in dem thread zu dem dieser link führt beschwert sich ein boerz über die pusherei ??!??!

zitat:
" aber die Katze ist schon aus dem Sack und wird auch kräftig hochgepusht, deshalb soll dieser Tread etwas Klarheit schaffen.(Ihr solltet mal das Ariva Board lesen da rollen sich mir die Fußnägel! - da wird zu 90% gepusht,gemoppt, gezankt, der totale Kindergarten)"

also ich halts langsam nicht mehr aus.wohin genau soll dieser krempel eigentlich führen ?!?

die einzige thematische frage zu terrex in diesem thread , wird nicht beachtet :

was soll uns cop14/11/10 von 212,21 bei terrex sagen.
das ist doch viel interresanter, als der ganze andere kram !
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im boerz
boerz:

das gezanke ist zu einem großen Teil dein Verdienst

 
16.01.00 17:32
#27
Bei Adultshop habe ich die selben Diskussionen geführt, naja was solls es gibt immer Leute die nach der berühmten Nadel im Heuhaufen suchen!
Kannst  ruhig weiter rumlabbern, wenn du dann gut schlafen kannst, ich werde nicht mehr stören!

Es lässt sich sicherlich nicht vermeiden, das du die letzte Nachricht einfügst!
Für mich ist diese sinnlose Diskussion beendet!
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im brontal
brontal:

DGromm

 
16.01.00 19:32
#28
Einverstanden, wir bergraben unser "Kriegsbeil", für zivilisierte Diskussionen bin ich immer zu haben.
Ich habe mit CKD einmal einen totalen Griff ins Klo gemacht und bin jetzt eben vorsichtig.
Klar kann jeder kaufen was er eill, aber hier auf dem board macht es eben mehr Spaß, wenn das Niveau sich in bestimmten (seriösen, trotz gewisser Anonymität) Rahmen bleibt, sonst schreiben und lesen hier bald nur noch Spinner.
Also nicts für ungut, und auf weitere interessante und vor allem sachliche Diskussionen.

ein versöhnlicher brontal
0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im DGromm

Alles klar brontal :-))

 
#29
In der CKD-Sache hatte ich Glück und kam noch gut raus. Bin aber dafür mit GEOL baden gegangen, als Steirer hier alle verrrückt gemacht hat. Hab die Dinger zu 2,25 gekauft und jetzt dümpelt GEOL unter 0,60 rum.

Mal was zu CKD: Eine gute Freundin ist mit einem Abt.-Leiter von Siemens befreundet (keine Angst, nicht püppi). Dieser wiederum ist direkt in der CKD-Verhandlung involviert. Werde in Kürze einiges dazu erfahren und weitergeben.

Weiterhin gute Recherchen, egal ob mal wieder jemand meckert. Hauptsache die Kasse stimmt unterm Strich !! Gruß DG  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 294 Inside: Siemens EinsamerSamariter MM41 06.12.16 15:51
26 666 Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? Peddy78 OTF_ 18.08.16 20:18
  656 Zukunft Offshore Fighterkalle Scheißasbeckhasser 03.05.16 17:36
19 581 Top Investment Siemens mit Mrd. Geschäft KZ 100 HighMaster Mannemer 16.10.15 11:06
10 226 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale verylong 01.06.15 13:53