?

Beiträge: 3
Zugriffe: 647 / Heute: 1
Siemens 112,15 € +2,61% Perf. seit Threadbeginn:   +30,41%
 
? gigi
gigi:

?

 
13.01.00 16:12
#1
wie seht ihr wizcom?
geht's jetzt endlich aufwärts
? short-seller
short-seller:

Es gibt bessere Investments als Wizcom, aber ...

 
13.01.00 16:37
#2
wer sie hat, soll vielleicht doch mal warten was passiert. Immerhin hat man angekündigt ein neues Produkt auf den Markt zu bringen.

Wizcom ist halt ein "one-pruduct"-Laden und die Konkurrenz (Siemens) arbeitet an einem ähnlichen Teil. Da ist das Risiko verdammt hoch, daß der Laden "Pleite geht". Zum Kauf kann man nur "hochspekulativen" Anlegern raten, wobei ich hier allerdings keinen Turnaround erwarte.

Grüße

Short-Seller
? brontal

Re: ?

 
#3
Stimmt es gibt bessere Investments, aber ich würde noch hinzufügen, daß es kaum schlechtere gibt, vielleicht noch artnet, aber das wars dann schon fast. Diese komischen Pocketreader braucht zum einen keiner und zum anderen funktioniert bisher noch keiner befriedigend, weder Wizcom noch Siemens und wie sie alle heißen.
Ähnlich bescheidenes Produkt ist eigentlich nur noch Spracherkennungs- und Schrifterkennungssoftware, zumindest die, die von der breiten Masse finanzierbar ist.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 294 Inside: Siemens EinsamerSamariter MM41 06.12.16 15:51
26 666 Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? Peddy78 OTF_ 18.08.16 20:18
  656 Zukunft Offshore Fighterkalle Scheißasbeckhasser 03.05.16 17:36
19 581 Top Investment Siemens mit Mrd. Geschäft KZ 100 HighMaster Mannemer 16.10.15 11:06
10 226 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale verylong 01.06.15 13:53