Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

Neues Feature: ID-Indikator

Beiträge: 67
Zugriffe: 3.348 / Heute: 2
Neues Feature: ID-Indikator PM
PM:

Neues Feature: ID-Indikator

3
30.12.01 18:19
#1
Hallo!

Wie ihr vielleicht bemerkt, gibt es jetzt neben jeder ID einen
kleinen Balken, der mehr oder weniger gefüllt ist.

Der Füllgrad ist abhängig von der Anzahl der Postings auf ARIVA
und dem Registrierungsdatum.

Wer 1000 Postings hat, aber erst 1 Monat dabei ist, hat einen
fast leeren Balken, nur mit Postings und Registrierungszeit füllt
er sich.

Damit kann man nun Doppel-IDs sofort erkennen (hatte jetzt der echte oder der falsche Darkknight ein oder zwei ks?). Ausserdem ein paar langfristiege Effekte, die man aber erst dann versteht, wenn wir unser ganzes Programm zur Steigerung (Wiederherstellung?) der Boardqualität umgesetzt haben. :-)

bye,
Paul.
41 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Neues Feature: ID-Indikator Egozentriker
Egozentriker:

Ach ja,...

 
30.12.01 23:08
#43
die gute alte A31. Zum sinnlosen Vollgasbrettern wie geschaffen *g*
Neues Feature: ID-Indikator AktiOnNow
AktiOnNow:

Mal gucken: o.T.

 
30.12.01 23:50
#44
Neues Feature: ID-Indikator Brrrrrrrrrr
Brrrrrrrrrr:

Wie sie sich alle freuen,die Kiddies!!!!!

 
30.12.01 23:51
#45
Boaa eh,Thanks,ariva,wow,gute Idee,goil,mein Fässchen ist aber voller als deins,mal sehen wie groß meiner ist,...

greeting @all  
Neues Feature: ID-Indikator DarkKnight
DarkKnight:

Der Begriff "Barbar" kommt aus dem alten Rom

 
30.12.01 23:57
#46
und bezeichnet Leute, deren Äußerungen (von welcher Körperöffnung auch immer) an "BrBr" erinnern.

Das war für die Römer insofern Untermenschengesocks, als sie die Grundregeln der civitas verneint haben. Diese beziehen sich in erster Linie darauf, Grenzen einzuhalten (die Römer haben auch nie mehr den Limes nach Norden überschritten). Diese Grenzen sind heute nach wie vor aktuell, sei es zivilisatorischer, menschlicher oder respektvoller Art.
Neues Feature: ID-Indikator Brrrrrrrrrr
Brrrrrrrrrr:

DK,wenn du mit "BrBr" mich gemeint hast,freut es

 
31.12.01 00:16
#47
mich,dass du dich von mir angegriffen fühlst!! Und wenn dann noch die Römer herhalten müssen...

Im Übrigen:Dein Fässchen ist m.E. arg voll!!

greeting @all    
Neues Feature: ID-Indikator ecki
ecki:

2 Jahre um sich ganz volllaufen zu lassen?

 
31.12.01 00:52
#48
Aber die faker sind so wirklich leichter zu erkennen.
Obs was bringt?
Neues Feature: ID-Indikator Brrrrrrrrrr
Brrrrrrrrrr:

ecki,Dein Fässchen ist ja schon fast voll!! Was

 
31.12.01 01:07
#49
machst Du dann,wenn es randvoll ist und droht,überzulaufen???

greeting @all
Neues Feature: ID-Indikator BizzBabe
BizzBabe:

huhu unn gudn rutsch . . ., ;o))

 
31.12.01 02:45
#50
für mich ist silvester schon gelaufen. . .
Neues Feature: ID-Indikator antoinette
antoinette:

muß auch mal gucken o.T.

 
31.12.01 03:35
#51
Neues Feature: ID-Indikator schmuggler
schmuggler:

wie seelig alle sind o.T.

 
31.12.01 03:44
#52
Neues Feature: ID-Indikator Brummer
Brummer:

Was hat das rote an der Spitze zu sagen ? o.T.

 
31.12.01 06:40
#53
Neues Feature: ID-Indikator Wikinger
Wikinger:

@pm wir lieben dich,

 
31.12.01 08:37
#54
mach weiter so.

Neues Feature: ID-Indikator 523522gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Neues Feature: ID-Indikator 523522gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Neues Feature: ID-Indikator Elend
Elend:

Mahlzeit ...

 
31.12.01 19:46
#55
Wenn auch spät, so habe ich mich heute mal wieder eingeklinkt und was sehe ich da ... Füllstandsanzeige der Ariva-User am Silvesterabend ... NEE, ein "Ich-wurde-gesperrt-und-nehm-mir-ne-neue-ID-Anti-Spam-Indikator" ... Nettes Feature.

Nebenbei: GUTEN RUTSCH und ein frohes neues Jahr 2002. Auf das Ihr alle das neue Jahr gesund erreicht und durchlebt, in Ruhe, Frieden und mit viel Erfolg (wo auch immer).

PS: Wenns so weitergeht, dann müssen wir den Texttitel weglassen um Platz für alle Icons zu haben :-)

UND JETZT WILL ICH MEIN FÄSSCHEN SEHN :-)

Neues Feature: ID-Indikator Elend
Elend:

Auch besser so ... muß noch fahren *g* o.T.

 
31.12.01 19:46
#56
Neues Feature: ID-Indikator Bronco
Bronco:

Bin aus dem Urlaub zurück und muß doch auch gleich

 
01.01.02 17:44
#57
mal testen, wie das mit der vollen Flasche bei mir aussieht.

Übrigens : HAPPY NEW YEAR an Alle !

Bronco
Neues Feature: ID-Indikator ztlanger
ztlanger:

Coole Idee! Fäßchen in Farbe?

 
01.01.02 17:51
#58
Und jetzt noch das Fäßchen in Farbe mit grünem Füllstand bei einigen Sternpostings bzw. schwarz bei zu vielen Postings, die mit schwarzen Sternen bedacht wurden, oder?
Neues Feature: ID-Indikator McKenzie
McKenzie:

@pm: bitte! was hat das Rote beim Fässchen denn...

 
01.01.02 17:56
#59
nun zu sagen???

mcK
Neues Feature: ID-Indikator estrich
estrich:

Selber nachdenken hilft oft

 
01.01.02 17:59
#60
Das markiert die Ariva Mitarbeiter.
Neues Feature: ID-Indikator schmuggler
schmuggler:

Überleg mal! Schwarz-Rot - die Farben Arivas

 
01.01.02 17:59
#61
Posting vom Arivamitarbeiter....na?
Neues Feature: ID-Indikator DarkKnight
DarkKnight:

Heimatgefühle

 
01.01.02 18:08
#62
Schwarz-Rot-Gold: Schwarzbrot, Blutwurst, Freibier

Rot-Weiß-Grün: Tomaten mit Mozzarella und Basilikum

Stars and Stripes: Suff und Striptease


Was ist Euch lieber?
Neues Feature: ID-Indikator hjw2
hjw2:

@ Falcon und andere... o.T.

 
02.01.02 11:43
#63
Neues Feature: ID-Indikator Pichel
Pichel:

so auch mal sehen/zeigen ;-) o.T.

 
02.01.02 11:47
#64
Neues Feature: ID-Indikator Fonso
Fonso:

Hallo Falcon 2001

 
02.01.02 13:44
#65
für Dich und noch für alle anderen Unwissenden habe ich diesen Thread nochmal
hochgehohlt. Bitte durchlesen, so wisst Ihr was die "Fässchen" neben den Namen
bedeutet.

Gruss Fonso
Neues Feature: ID-Indikator C.Webb4
C.Webb4:

Und noch mal hoch......... o.T.

 
03.01.02 11:17
#66
Neues Feature: ID-Indikator Verbrecher

hagelt es jetzt wieder glückwünsche...?

 
#67
...nicht nur zum 1.000sten, 500sten oder 642sten beitrag, sondern auch wenn der balken
- n viertel voll ist,
- halb voll ist,
- halb leer ist,
- rot, blau , gelb oder grün ist,
- verschwunden ist, etc...?

so ganz ist mir der sinn nicht klar. impliziert quantität automatisch qualität?
wäre nicht eine kleine zahl neben der id sinnvoll (und interessant), die darüber auskunft gibt, wieviele id´s unter einer best. ip-nr schon registriert wurden?
ein ganze reihe poster wäre sicher dagegen, aber ich denke, es wäre zumindest im sinne des boardes.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--