Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5 6

Der Junggesellen-Thread

Beiträge: 126
Zugriffe: 8.145 / Heute: 7
Technology All S. 3.832,14 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +219,19%
 
Der Junggesellen-Thread schmuggler
schmuggler:

Der Junggesellen-Thread

 
18.07.01 23:41
#1
Ich ess gerade Tortelini mit Ketchup und bin mir durchaus bewusst wie abartig das ist. Da frag ich mich dann auch gleich, wie es Euch da draußen wohl geht mit dem Kochen?! Mio geht ja wie´s ausschaut immer Mittags essen; was macht ihr Euch so Feines zum Essen, wenn Ihr mal nicht gerade bekocht werdet?
Ich weiß, die Thematik ist nicht eindeutig der Börsenthematik zuzuordnen, aber vielleicht bekommt der ein oder andere ja duch diesen Thread Lust sich aufgrund der hier gemachten Vorschläge in den mauen Börsenmittagsstunden selbst etwas zuzubereiten!!


Gruß, Schmuggler
100 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Der Junggesellen-Thread schmuggler
schmuggler:

Was los, seid ihr alle unter der Haube oder schwul

 
03.09.01 19:54
geworden? War wieder ein extrem beschissener Tag heute. Zum Glück hab ich grad Arbeit nebenher und muss so nicht dauernd vorm Bildschirm sitzen. Sonst käm ich wohl aus dem Kotzen gar nicht mehr raus. Unser Thread ist Hundert geworden! Hip hip hurra :-) Das war´s dann wohl schon an Positivem für heute. Wie geht´s meinen Mitstreitern?


Gruß, Schmuggler  
Der Junggesellen-Thread Falcon2001
Falcon2001:

Juhuuuuu da ist er wieder....

 
03.09.01 20:19
Der Schmuggler jungesellen Thread live aus Titting......Gebt dem Mann doch endlich mal ein Sternchen (ein grünes natürlich). Wer es schafft für seine Postings 100 Antworten zusammen zu karren hat klar eines verdient. Oder auch zwei ....oder drei....
Der Junggesellen-Thread Stox Dude
Stox Dude:

Mann o Mann, wer hier soviel Zeit hat

 
03.09.01 20:22
einen Junggesellenthread zu eroeffnen, kann gar keine nette Frau
kennenlernen. An Deiner Stelle wuerde ich nur in Restaurants essen,
auf Parties gehen und diverse Ehe-Praktikantinnen ausprobieren

hehehehehe
Der Junggesellen-Thread schmuggler
schmuggler:

@Stox

 
03.09.01 21:23
Shit, Frauen sind nicht das Wichtigste. Zu dieser Ansicht musste ich kommen, als ich die Thematik unter dem Kosten-Nutzen-Aspekt betrachtete. Zu viele Einschränkungen, Kompromisse, Verpflichtungen. Meine Zeit kann ich besser nutzen als Frauen hinterherzugeiern und mein Glück dran zu hängen. Bringt auf die Jetzt-aber-Tour eh nichts. Wenn´s soweit ist, wird sich das Schicksal schon melden.


Schmuggler
Der Junggesellen-Thread vega2000
vega2000:

105 (Was besseres fällt mir nicht ein !!! o.T.

 
04.09.01 16:36
Der Junggesellen-Thread wembly
wembly:

@ stox

 
04.09.01 17:04
Wo bekomme ich eine Ehepraktikantin her ? Hätte momentan auch mehrere Praktikumsstellen zu vergeben. Lechts.
Der Junggesellen-Thread BizzBabe
BizzBabe:

Bin Jungesellin und kann nicht kochen . . .

 
04.09.01 19:23
. . . und frage mich, wo euer Problem ist? Es gibt doch unzählige schnuckelige Restaurants? Ich gehe einfach jeden tag essen, immer schön reihum japanisch, chinesisch, französisch, griechisch, arabisch und dann wieder von vorn . . . und wenn mir mal nach hausmannskost ist, besuche ich meine Mutti :o).

babe

PS: mein freund kann auch nicht kochen  
Der Junggesellen-Thread preisfuchs
preisfuchs:

hehe bizzbabe

 
04.09.01 19:53
japanisch, chinesisch, französisch, griechisch, arabisch und noch von vorn?
wann treffen wir uns?

PS: dein freund schicken wir derzeit in den kochkurs
Der Junggesellen-Thread DarkKnight
DarkKnight:

shit, heute hochzeitstag ... voll vergessen

 
04.09.01 20:02
.... euch gehts zu gut
Der Junggesellen-Thread MaMoe
MaMoe:

Ja Darki: Sex gestrichen für die nächsten 5 Wochen

 
04.09.01 20:09
Des is witzig ...

ein fest(ver)bundener MaMoe, der nach seinen Dienst noch den Haushalt schmeißt und Kochen muss ...

und garnicht traurig drum ist ...
Der Junggesellen-Thread DarkKnight
DarkKnight:

Kochen und Haushalt? Mein lieber Scholli ....

 
04.09.01 20:31
... iss vast wie bei mir, hehehe .... aber 5 Wochen Ruhe? Genial!!!
Der Junggesellen-Thread zit1
zit1:

@Bizzbabe - dein Spruch ist Kult!

 
04.09.01 21:53
"....., immer schön reihum japanisch, chinesisch, französisch, griechisch, arabisch und dann wieder von vorn . . . und wenn mir mal nach hausmannskost ist, besuche ich meine Mutti :o)."

WOW, mir fehlen die worte ..... ;-)
gruß,
zit

Der Junggesellen-Thread schmuggler
schmuggler:

Schweinkram! o.T.

 
04.09.01 22:17
Der Junggesellen-Thread BizzBabe
BizzBabe:

*dunkelrotwerd*

 
05.09.01 11:25
Ihr schweinchen, was ihr wieder denkt . . . es geht ums ESSEN!
Der Junggesellen-Thread preisfuchs
preisfuchs:

Bizzbabe ich hatte nie an anderes als ESSEN

 
05.09.01 11:37
gedacht. ähh wo treffen wir uns nun in Essen oder bei Mutti?
Der Junggesellen-Thread wembly
wembly:

Jetzt wirds doch langsam interessant ! o.T.

 
05.09.01 14:20
Der Junggesellen-Thread BizzBabe
BizzBabe:

Ts ts ts . . . jetzt wundert es mich auch nicht

 
05.09.01 14:55
mehr, dass ihr alle jungesellen seid!!

Weil ich aber so herzensgut bin, ein überlebenswichtiger Tipp: ravioli sollte man nie in der Dose erhitzen. Denn dann schmilzt die Plastikbeschichtung der Innenwände (lecker!).
Der Junggesellen-Thread firstmillion
firstmillion:

wenn wir euch frauen nicht hätten..... o.T.

 
05.09.01 15:13
Der Junggesellen-Thread schmuggler
schmuggler:

Es geht auch ohne Frau

 
05.09.01 22:48
Der Junggesellen-Thread C.Webb4
C.Webb4:

Wenn ich das gewusst hätte....

 
05.09.01 23:24
dass das hier bei Ariva ausser StarIkones Pushs noch was nützliches gibt, hätt ich mich hier öfters umgeschaut...
Was einem geistig SCHWER aktiven VWLer besonders gut tut, besonders, wenn er ziemlich viel Vitaminchen braucht und auch noch gerne ohne was zu tun 10 Kilo abnehmen möchte möchte ich hier mal kurz darlegen:
Es gibts von irgend so einer Tiefkühlfritzenfirma so Pfannengemüse chinesisch (im Karton, so 250g oder so), das lecker in der Pfanne schnell erhitzen vorher nen Beutel Naturreis von Aldi aufgekocht (ins Wasser nen halben Brühwürfel geben - schmeckt super!!) beides in einer kleinen Schüssel mixen - fertig
dauert 20 Minuten und lädt auch mal ne zufällig vorbeikommende Psychologie Studentin zum Verweilen ein. Bei verstärktem Hungergefühl 150g Putenstreifen in Halbfettmargarine anbraten und unter das Gemüse-Reisgemisch geben....
Gibts bei mir mindesten einmal die Woche....hab ich halt einmal was gefunden muss das auch verstärkt gegessen werden *g*

Das mit den Kochbüchern vergesst übrigens lieber mal, steht eh nur unbrauchbares Zeug drin....besonders, wenns "extra für Singlehaushalte" oder ähnliches geschrieben wurde...
Der Junggesellen-Thread C.Webb4
C.Webb4:

Hätt ich fast vergessen

 
05.09.01 23:29
www.cityinfonetz.de/tagblatt/mensa/mtu.html

Für alle die noch mehr Anregungen brauchen *g*
Der Junggesellen-Thread schmuggler
schmuggler:

@Webb

 
06.09.01 22:00
1x kochen - 4x essen? Aufgewärmt schmeckt´s ja oft noch besser :-)
Der Junggesellen-Thread schmuggler
schmuggler:

Flaue Sache heute auf Ariva :-(

 
08.09.01 22:07
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooooooooo?
Der Junggesellen-Thread ReWolf
ReWolf:

sag mal hast du überhaupt mal das rezept von mir

 
14.03.02 21:14
ausprobiert....oder isst du immernoch an deinen dosenravioli


okokok ich weis ja das essen ist nicht alles..... das trinken ist es *ggg



  63. probier mal nudeln   ReWolf  25.07.01 17:11  
 
gehts schnell und schmeckt toll. jetzt denk nur nicht an die tomaten sosse.... nein nein.
sosse : nimm eine zitrone reibe die gelbe schale fein. schäle nun eine hälfte der abgerasspelte zitrone und filetier das fruchtfleisch (wie bei einer orange).Die durchsichtige Haut sollte dabei entfernt weden. Die zweite hälfte presse den saft aus. wenn die nudeln halb fertig sind koche nun saft, zitronenfleisch und gerasspelte zitronenschale wenn die nudeln halb fertig sind in sahne und bereite daraus eine wunderbare sahne-sosse. mit salz und pfeffer abschmecken. die sahnesosse sollte ein wenig eingedickt sein...aber pass auf das sie nicht überkocht. eine zitrone reicht für ca. 500gr. nudeln

trink blos nicht dein bleifrei dazu ... das würde das essen verschandeln.    
Der Junggesellen-Thread Kicky

Blitzrezepte von Essen& Trinken sehr zu empfehlen

 
www.flora.de/essen_trinken/blitzrezepte/
ich hab das Hähnchenragout mit Nudeln ausprobiert und die Nudeln mit Broccoli-Frischkäsesauce

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
11 1.093 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo Fridolin69 28.03.24 11:14
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42

--button_text--