Ihr verwechselt Preisfuchs !

Beiträge: 15
Zugriffe: 761 / Heute: 1
Ihr verwechselt Preisfuchs ! leobmw
leobmw:

Ihr verwechselt Preisfuchs !

 
14.07.04 21:25
#1
bei aller euch angeborenen Intelegenz macht Ihr einen Fehler !

den Preisfuchs den Ihr meint gibt es schon lange nicht mehr bei Ariva , er hat sich vernümpftig abgemeldet sodas seine ID natürlich wieder frei wurde .

Die Entscheidung seinerseits kann ich sehr gut nachvollziehen , schließlich gibt es Veränderungen sowohl im Privaten als auch auf der Online-Ebene !

Fakt ist das seine letzte vorgestellte Aktie BOCX war die auch prompt 400 % Gewinn gemacht hat

- das ihr dann nicht ausgestiegen seit ist euer Problem !
- das Preisfuchs sich mit einer anderen ID diesen Abschied verschafft hat Aufgrund der Hetzjagd die hier immernoch gegen Ihn stattfindet sollte euch zu denken geben !


Wer so wie Ihr Hetzjagden auf Daytrader veranstaltet und diese Leute von vornherein als Abzocker bezeichnet --- der lästert auch Monate später noch über seine eigene Unfähigkeit Gewinne zu machen und sucht einen Schuldigen !  

Klar : Preisfuchs

Gruß
leo

 
Ihr verwechselt Preisfuchs ! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Endlich mal ein vernümpftiges Posting!

 
14.07.04 21:27
#2
Ihr verwechselt Preisfuchs ! 1575269
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Ihr verwechselt Preisfuchs ! Parocorp
Parocorp:

ui o. T.

 
14.07.04 21:28
#3
Ihr verwechselt Preisfuchs ! DarkKnight
DarkKnight:

Helseher, Warsager und Schamampfen

 
14.07.04 21:29
#4
hatten es schon immer schwer.
Ihr verwechselt Preisfuchs ! rotgrün
rotgrün:

Toll o. T.

 
14.07.04 21:29
#5
Ihr verwechselt Preisfuchs ! DarkKnight
DarkKnight:

Posting Nr. 1 liegt goldrichtig:

 
14.07.04 21:59
#6
Ihr verpreiselt Wechselfuchs.
Ihr verwechselt Preisfuchs ! leobmw
leobmw:

jajaja - alles klar !

 
14.07.04 22:17
#7
in den Jahren macht man halt seine Erfahrungen .


wer noch nicht mal erkannt hat wer da gegangen ist - der sollte lieber Long bleiben !

Gruß
leo
Ihr verwechselt Preisfuchs ! bammie
bammie:

leobmw

 
14.07.04 22:49
#8
bezieht sich das aktuell auf einen bestimmten thread ?

greetz
Ihr verwechselt Preisfuchs ! leobmw
leobmw:

Hallo Doc.

 
14.07.04 22:56
#9
die Definition eines vernünftigen Postings wäre eine gute Grundlage um zu eruieren auf welcher Ebene weiter konstruktiv gepostet werden sollte !

Frage : Ist eine ehrliche Aussage :  kaufen , ich hab`s im Urin !

nicht manchmal wichtiger um sich selbst ein Bild zu machen als laufend wie bei WCM/Biophan und anderen immer nur die Selbstherrlichkeit zu hören ?

Gruß
leo
Ihr verwechselt Preisfuchs ! leobmw
leobmw:

Hallo bammie

 
14.07.04 22:59
#10

das bezieht sich auf Ariva im Allgemeinen - aber speziell auf die Obergurus !

Gruß
leo
Ihr verwechselt Preisfuchs ! bammie
bammie:

achso, da hast du natürlich Recht :) o.T.

 
14.07.04 23:15
#11
Ihr verwechselt Preisfuchs ! calyritter
calyritter:

Hey Leo !

 
14.07.04 23:28
#12
Was geht so bei dir ???

Caly ist wohl im Moment eh bisschen Langweilig .......... das war doch was letztes Jahr.

Habe mich immer noch nicht erholt davon "grins"
Ihr verwechselt Preisfuchs ! leobmw
leobmw:

hallo caly

 
14.07.04 23:39
#13
ich auch noch nicht so richtig , aber so langsam gewöhn ich mich daran !

einige Bergetappen werden wir wohl noch meistern müssen - aber mit dem Ziel vor Augen werden wir immer stärker !!

thx und Gruß - leo

Ihr verwechselt Preisfuchs ! Parocorp
Parocorp:

@leobmw

 
15.07.04 11:47
#14
posting eins ist nicht dein ernst, oder?

kannst preisfuchs gerne wieder zurückholen, wir haben jetzt ein sogenanntes "hot stock" board, dort kann er ohne pöbeleien seine 800 prozenter anpreisen..............

aber für so schlau halte ich preisfuchs schon, um da alleine drauf zu kommen.
Ihr verwechselt Preisfuchs ! leobmw

davon werde nicht nur ich

 
#15

ihn stark abraten !!!


- geändert hat sich gar nichts bezüglich der Äußerungen zu seiner Person , also warum soll er sich das noch mal antun ?

Er braucht uns nicht aber wir hätten ihn gut gebrauchen können !

Gruß
leo


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--