@flamingoe und @all

Beiträge: 5
Zugriffe: 437 / Heute: 1
@flamingoe und @all PM
PM:

@flamingoe und @all

 
10.04.03 22:31
#1
Die System Errors dürften jetzt vorbei sein. :-) Dafür haben wir jetzt ein wenig aufgeräumt und ausserdem einen neuen Bereich mit Informationen zu Optionsscheinen online gestellt (den wir auch noch weiter ausbauen werden...).

bye, Paul.
@flamingoe und @all Nassie
Nassie:

@PM

 
10.04.03 22:35
#2
Hatte schon das Gefühl ihr paßt euch den Leistungen des THW-Kiel an und werdet eine
Chaos-Truppe.
@flamingoe und @all flamingoe
flamingoe:

menno- jetzt noch Überrstunden?

 
10.04.03 22:37
#3

Menüs sind jetzt übersichtlicher, nicht schlecht,

- aber was zum Teufel sind Turbo-Katapult-Optionsscheine

schönen Feierabend wünscht Dir flamingoe@flamingoe und @all 1003839



 

@flamingoe und @all PM
PM:

@nassie: Das sind wir leider schon...

 
10.04.03 22:43
#4
Was im ARIVA-Tower in Kiel für Geschichten abgehen, darf man nicht einmal andeuten. :-)

@flamingoe: Hmmmm, sind anscheinend alle abgelaufen. Waren von HSBC emittierte Optionsscheine (mit irgendeinem besonderen Hebelkonstrukt - die Fantasie der Emittenten kennt da ja keine Grenzen...)

@all: achja, ich habe auch noch einen Rechner in unserem Cluster entdeckt, der wegen einer defekten Festplatte ab und an "hakte". Damit sollte auch weniger ewig lang dauernde Seitenabrufe auftreten.

bye, Paul.
@flamingoe und @all C.Webb4

ICh mag die Menues !

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--